• Abnehmdoku 147,4 kg > XX: Wer macht mit?

    Hallo Leute, ich bin 29 Jahre alt, männlichm bin 1,75 m groß und wiege aktuell 96,2 kg. Mit 23 Jahren hatte ich es auf stolze 147,4 kg gebracht. Ich habe im Zeitraum von August 2003 bis Januar 2006 bereits ca. 40 kg abgenommen... dann wurde es weniger. Ich habe mir angewöhnt, mich täglich zu wiegen und das Gewicht aufzuschreiben. So sieht man sofort…
  • 12 Antworten

    @ jakki

    wollen wir tauschen ?;-D;-D;-D


    ich nehme deine leichten 87,5 kg und du bekommst meine 97 kg okay ?


    nun hab dich nicht so,es sind doch nur 10 kg mehr;-)


    ;-D

    Oh Mann! Da will man in Ruhe schwimmen und dann kommt da so ne Aqua-Jogging-Gruppe, macht doofe Musik an und versperrt das halbe Becken und qweil das Schwimmbad eh schon überfüllt war, konnte man keine Bahn mehr schwimmen! Bin also statt nach 200 schon nach 100 Bahnen abgehauen...

    Update: 86,6 kg


    Hielt sich gestern in Grenzen beim Grillen. Habe 2 kleine Stücke Pute und 2 kleine Stücke mageres Schweinesteak mit frischen Bauernsalat gegessen.. danach etwas Melone und rote Grütze. Gertänke nur Cola light und Wasser.


    Bin auch noch 10 km gewandert.

    Du hast schon über 60 kg abgenommen :-o meinen allerhöchsten Respekt! :)^ @:)


    Wie oft musstest Du jetzt schon Deinen Kleiderschrankinhalt komplett austauschen? ;-D

    Gerade 70 min Crosstrainer -> 12 km

    @ biene007

    Danke @:)


    Also die Klamotten von damals passen mir natürlich nicht mehr ;-D


    Ich habe aber extra noch Kleidung von damals aufgehoben... ab und zu ziehe ich die mal wieder an ... wobei anziehen das falsche Wort ist... passe da mittlerweile fast komplett in das eine Hosenbein 8-)

    Zitat

    Ich habe aber extra noch Kleidung von damals aufgehoben... ab und zu ziehe ich die mal wieder an ... wobei anziehen das falsche Wort ist... passe da mittlerweile fast komplett in das eine Hosenbein 8-)

    ;-D Cool! 8-)