???


    Ich komm grad nicht hinterher, Mithgarthsormr ...


    Fitrechner.de sagt mir folgendes:


    Ergebnis Ihrer Berechnung:


    Bei einer Körpergröße von 165 cm, einem Gewicht von 87,6 kg und einem Alter von 36 Jahren :=o beträgt der Kalorien-Grundumsatz bei Frauen: 1664 kcal


    Ihr Energie-Gesamtbedarf beträgt unter Berücksichtigung Ihrer Tätigkeit:


    bei Frauen: 2413 kcal

    Hmhh... habe gerade festgestellt, dass ich meiner Zeit knapp 4 Monate voraus bin. ;-D


    Mein Zwischenziel lautete ja eigentlich 31.12.2009 85 kg.Davon bin ich jetzt schon nur noch 100 Gramm entfernt 8-) .... wird also Zeit die Ziele neu zu formulieren.


    **Mein neues Zwischenziel lautet 31.12.2009 78 kg.


    Mein Hauptziel für April 2010 73,7 kg.**


    Ich weiß, dass das verdammt schwierig wird, weil garantiert bald wieder der Punkt kommt wo nichts mehr geht. Aber man muss sich ja selber erst mal sportliche Ziele setzen... und bei meiner letzten Zielsetung bin ich ja anscheinend zu vorsichtig rangegangen. :=o


    P.S. Bin mal gespannt ob jemand drauf kommt, warum ich bei meinem Aprilziel ausgerechnet so ne krumme Zahl gewählt habe ;-)

    Ich hatte eben 79,7kg AAAAABER dem ist nicht wirklich zu trauen, denn ich hatte gestern ein Abführmittel genommen weil ich Bauchschmerzen und Blähungen hatte und den Darm ganz leer kriegen wollte.


    Ich weiß jetzt nicht, wie viel von dem Gewicht aus Wasser besteht aber ich schätze dass das bestimmt 300-400g sind. Kann mich aber auch irren.

    @ hallo

    Anfangsgewicht am 10.06.2009: 107,7 Kilo


    Zielgewicht: erstmal 70 Kilo


    Gewicht am mittwoch, den 02.09.09: 96,7 Kilo


    Diese Woche abgenommen:300 g


    Bisher abgenommen: 11 Kilo


    Noch abzunehmen: 26,7 Kilo

    Nya, ich geh für morgen (wenn die Verdauung klappt) von 80-80,2kg aus aber mal schauen.


    Ich hab eben Kakaopulver (von Rewe Bio) gekauft und muss echt sagen, dass mir das total gut schmeckt und das Beste: ich brauch auf 200ml Milch (1,5% Fett) nur 5g von dem Zeug und das heißt ein Kakao hat etwa 110kcal. Das ist für mich fast nichts :D...


    Und noch was entdeckt: Weißer Tee wirkt unterstützend bei der Fettverbrennung und behindert die Fetteinlagerung geringfügig. Grüner Tee ebenso aber nicht so stark weil der stärker fermentiert ist als der weiße.


    Ich werd jetzt zum Weiß- und Grüntee-Junkie sag ich euch. Zumal ich auch ständig tagsüber müde bin, ist das echt super für mich <3...


    Jetzt hab ich für heute nurnoch ein Problem: Ich hab GARKEINEN Appetit grade und muss noch über 30g Eiweiß zu mir nehmen. Ich hab hier vegetarische Klößchen die eigentlich total lecker sind aber ich hab überhauptkeinen Bock drauf *schnüff*...

    Jo, hab die gegessen. Ich ess immer das was ich muss. Weil ich meistens spät ins Bett geh und spät aufsteh, ess ich oft so spät. Wenn man noch von der letzten Mahlzeit voll ist, isst man ja auch nicht gern *g*...


    Ich konnte übrigens noch nicht auf Toilette und hab jetzt schon nur 80kg <3. Das bedeutet dass das zugenommene jetzt höchstwahrscheinlich weg ist, denn eigentlich sollten sich mehrere 100g in meinem Darm befinden (schon allein die Klößchen waren ja 200g)... :D


    Das ist so befriedigend! :D

    @ jakki:

    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! :> Siehst du? Geht doch! :D


    Du legst dich ins Zeug und nimmst auch ab :D.


    Ich hab übrigens jetzt das selbe wie gestern, 79,7kg. Also nicht nur die Zunahme verloren sondern auch noch 100g zusätzlich :D...


    Wie man sieht bin ich wieder auf dem richtigen Weg!