• Abnehmdoku 147,4 kg > XX: Wer macht mit?

    Hallo Leute, ich bin 29 Jahre alt, männlichm bin 1,75 m groß und wiege aktuell 96,2 kg. Mit 23 Jahren hatte ich es auf stolze 147,4 kg gebracht. Ich habe im Zeitraum von August 2003 bis Januar 2006 bereits ca. 40 kg abgenommen... dann wurde es weniger. Ich habe mir angewöhnt, mich täglich zu wiegen und das Gewicht aufzuschreiben. So sieht man sofort…
  • 12 Antworten

    Hab jetzt die neue Waage, sieht richtig nach nem Designer-Stück aus, hat das doppelte gekostet wie die letzte aber die scheint nicht zu spinnen! Laut der Waage hätt ich jetzt incl. Essen von heute und nem Rest von gestern, der noch im Körper ist, 82kg... :D. Die andere zeigt relativ unrealistisch sogar. Die behauptet 82,8.


    Die Neue Waage ist auf jedenfall von einer ordentlichen Marke und nicht die billigste aus dem Supermarkt. Jetzt hab ich zwar nochmal 40 geblecht aber dafür sieht die auch hüpsch aus *hihi*...

    @ Gianna79:

    Ja, ob du jetzt endlich nen vernünftigen Kerl gefunden hast, der nicht nur das Eine von dir will! :>

    Ich war gerade 105 min auf dem Crosstrainer. Merke jetzt jeden einzelnen Muskel ... aua... wenn das mal keinen Muskelkater morgen gibt :-/

    @ Malin

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Waage und dass sie hoffentlich immer das richtige anzeigt 8-)

    So, ich wieg jetzt 81,7kg wenn ich nich nochmal auf Toilette muss xD...


    Also läuft! Noch 1,7kg bis ich mir nen Tankini kaufe xD... *freu*...

    gerade 45 min crosstrainer.

    @ Malin

    Mühsam ernährt sich das eichhörnchen 8-)


    Bin mal gespannt wie lange du noch brauchst bist zu deinem ersehnten Zwischenziel:)^

    Joa, ich hab mich auch wieder entschieden, statt auf nur 75, wieder auf 65-70 zuzusteuern. Bis 70 könnte ich es sogar in 4 Monaten locker geschafft haben wenn es so weitergeht wie jetzt. Das wär echt schön, dass würd ich im Winter im Bikini ins Schwimmbad gehen *löööööl*...

    Neues Gewicht: 81,5kg


    Hab die letzten 3 Tage jeden Tag 200g abgenommen :D. Wenn das so weitergeht, hab ich die Traumfigur ziemlich bald :D.


    Will gleich beim Schwimmen meine Grenzen austesten und 500 Bahnen versuchen. Hoffentlich klappt das zeitlich!

    Update: Heute morgen waren es 92,7 kg


    Heute mittag wieder 30 min zügig spazieren gegangen!


    Man man man .. allmählich darf es aber auch mal weitergehen :(v


    500 Bahnen... Das wäre aber schon Wahnsinn. Bin mal gespannt ob Du das schaffst.

    Ächem: Tätärätäääää... 550 Bahnen! Hatte am Ende sogar nen Krampf und den nur als leichtes Zerren wahrgenommen wegen den Endorphinen...