• Abnehmdoku 147,4 kg > XX: Wer macht mit?

    Hallo Leute, ich bin 29 Jahre alt, männlichm bin 1,75 m groß und wiege aktuell 96,2 kg. Mit 23 Jahren hatte ich es auf stolze 147,4 kg gebracht. Ich habe im Zeitraum von August 2003 bis Januar 2006 bereits ca. 40 kg abgenommen... dann wurde es weniger. Ich habe mir angewöhnt, mich täglich zu wiegen und das Gewicht aufzuschreiben. So sieht man sofort…
  • 12 Antworten

    @ stranger

    hallochen....schön das du mich vermisst hast und auch weißt das heute mein wiegetag ist.


    ich steige heute morgen auf die waage und ??? nichts keine einzige zahl zu sehen:-o:-o:-o


    ich dachte, ich drehe gleich durch.>:( die batterie war leer.es ging garnichts....man war ich enttäuscht.ich wiege mich eigendlich immer morgens und das nackig.


    naja nun habe ich mir neue batterien gekauft und mein goldstück von waage funktioniert wieder.


    leider habe ich mich dann erst so gegen 17 uhr wiegen können.


    abends wiege ich immer mehr als morgens.


    Anfangsgewicht am 10.06.2009: 107,7 Kilo


    Zielgewicht: erstmal 70 Kilo


    Gewicht am mittwoch, den 29.07.09: 99 Kilo


    Diese Woche abgenommen:1,2 kg


    Bisher abgenommen: 8,7 Kilo


    Noch abzunehmen: 29 Kilo


    aber trotzalledem 1,2 kg weg.ich freue mich so dolle.


    es ist ein wunder.ich wiege keine 100 kg mehr;-D;-D;-D;-D


    sag mal kannst du gedanken lesen ????


    ich würde mir wünschen das ich am 31.12.09 85 kg wiege.


    wenn es so weiter geht dann wäre das nicht unmöglich.


    aber abwarten.ich werde am 1.1.2010.... 39 jahre alt.


    wir fahren wieder aufs dorf und feiern im saal mit vielen leuten.ich kaufe mir jedes jahr etwas schickes zu silvester zum anziehen...war immer schwierig mit über 100 kg auf den rippen.


    aber glaube mir dieses jahr lasse ich die sau raus.;-D;-D;-D|-o|-o|-o


    hoffe das ich dann was richtig flottes zum anziehen finde,denn an so einem tag kann man sich ja mal ganz besonderst rausputzen.


    ich bin mal gespannt wann ich die ersten verdutzten gesichter sehe.


    naja auf arbeit sehen sie mich ja fast jeden tag.


    nur eine kollegin macht mir immer komplimente...


    als ich auf arbeit kam hat sie gesagt wie schlank ich geworden bin und was ich doch für eine hübsche frau bin.|-o|-o|-o


    das ging runter wie öl.


    sag mal hat sich dein gesicht auch verändert ?


    denke bitte nicht von mir ,das ich arrogant bin,aber finde um so mehr ich abnehme um so schöner wird mein gesicht.ich sehe irgendwie anderst aus...ist kein witz|-o


    lass von dir hören;-)

    @ Mithgarthsormr

    war mal vor 2 jahren im fitnesscenter,da sagte mir der trainer das sich mit der abnahme die konturen im gesicht ändern...natürlich zum positiven;-)


    ich war ja oder bin ja im übergwichtszustand auch keine hässliche frau.


    aber das es noch besser geht ,das freut mich.


    mein 14 j. sohn war so süß...der sagte nur...wow mama du hast schon toll abgenommen...du siehst so toll aus...richtig hübsch.


    er achte sehr auf seinen body und er trainiert jeden morgen.er freut sich sehr das ich abnehme.

    Heute Abend 60 min Crosstrainer!

    @ Malin

    WOW.... 550 Bahnen! WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHNNNNNNNNSIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN! :)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Wie lange hast dafür gebraucht?


    Heute wirst bestimmt gut schlafen können ;-)

    @ Charlyschatz

    Dann lage ich mit meiner Prognose ja richtig mit den 99 kg :)^


    Und das auch noch abends. Da kannst ja noch mal ca. 1 kg abziehen. Gehst denn morgen früh noch mal auf die Waage oder behältst Dir das als Puffer für nächste Woche?


    Ich finde es auf jeden Fall super, dass Du Erfolg hast! Man merkt Dir die Euphorie beim Schreiben richtig an. Hoffe, dass es bei Dir so weitergeht.


    Das erste RIESENZIEL unter 100 kg ist geschafft. Das ist doch nen ganz entscheidender Schnitt!


    Bei mir geht im Moment leider nix... ernähre mich nach wie vor sehr bewusst und mache jeden Tag Sport. Genau wie vorher. Aber es geht einfach nix runter :-(


    Es ist doch klasse, wenn es den anderen Leuten jetzt schon auffällt. Und das bei "nur 8,7 kg"... was meinst Du was die Leute erst sagen wenn Du 15-20 kg runter hast!! *:)


    Übrigens wenn Du die 85 kg bis Ende des Jahres schaffen solltest, hätten wir hoffentlich beide unser Ziel erreicht.. das ist ja auch mein Zwischenziel!

    War von 12:05 bis 19:30 im Schwimmbad. Nach 200 Bahnen hab ich das erste Mal was getrunken und Traubenzucker gegessen, danach hab ich das alle 100 Bahnen gemacht. Also bin ich mit kurzen Unterbrechungen geschwommen :D.


    Aber ich kann stolz behaupten: Maximal 5% der deutschen würden so viel schaffen! :D

    @ Stranger1980

    eigendlich müßte ich schon längst im bett liegen.naja nun schreib ich kurz und dann.


    oh das tut mir leid das du im moment nen stillstand hast,aber das gehört sicherlich dazu.


    werd nur nicht wieder schwach und lass den kopf nicht hängen.ich bin mir sicher es geht weiter.


    machst du auch mal nen schlemmtag ? so mache ich das.


    es soll echt helfen,natürlich nicht übertreiben.du hast soviel abgenommen.


    deshalb durchhalten...wird wohl jetzt langsamer bei dir gehen.ich habe bis jetzt noch keinen sport gemacht.klar wiege ich mich morgen nochmal.;-)


    naja nen kg wäre zuviel.


    denke ehr 500g.wenn überhaupt.


    man bin ich gespannt wieviel ich nach dem urlaub wiege%-|


    fahre am samstag.bin 11 tage weg.


    hoffe ihr vergesst mich nicht.


    bin aber morgen und freitag nochmal hier;-)

    Es scheint sixh wieder was zu tun auf der Waage: 91,9 kg :-o

    @ Malin

    Wow.. da kannste Du wirklich stolz drauf sein. ich würde auf jeden fall nicht zu den 5 % gehören 8-)


    Und heute Muskelkater??

    @ charlyschatz

    Und was hat die Waage heute morgen gesagt?


    Also Schlemmtage lege ich eigentlich nicht ein.. würde eher sagen Schlemmmahlzeiten.


    Dienstag Mittag war ich zum Essen eingeladen. Da esse ich dann auch normal. Hatte Schweinemedaillon und Hähnchnbrust mit Salzkartoffeln und Broccoli und Champigsnonsauce.


    Das Fleisch war unparniert und die Kartoffelrösteckcen habe ich durch Salzukartoffen ersetzt. Abends habe ich dann nur noch 2 Leicht & Cross gegessen.


    Heute Mittag bin ich auch wieder eingeladen. Sind beim Mexikaner. Da werde ich dann auch wieder was unparniertes mit Gemüse und Ofenkartoffel bestellen.


    Heute abend gibts dann aber wieder nur noch ne Kleinigkeit!


    Wie sehen Deine Schlemmtage aus?


    Ich hoffe echt, dass das bei mir jetzt wieder weiter geht nachdem ich jetzt so lange keine Erfolge verbuchen konnte.


    Drücke die Daumen, dass Du während Deines Urlaubes stark bleibst... vielleicht hilft es ja auch, wenn Du Deine Familie vorher impfst, dass die nen bisschen auf Dich achten sollen und Dich ggfs. drauf hinweisen.


    Ich finds auf jeden Fall echt schade, dass Du uns hier fast 2 Wochen fehlen wirst :°(

    So, und jetzt mein Waagenergebnis: 81,3kg


    Auch, wenn es trotz der Anstrengung nur 200g sind, vielleicht kommt der Rest noch. Oder es sind Muskeln :D.


    Also eigentlich müsste ich Kalorien für mindestens 700g verbrannt haben...

    @ schneefloeckchen

    Nur nicht den Mut verlieren. Bei mir ist es im Moment genauso, aber irgendwann gehts auch weiter.


    Man muss nur standhaft bleiben. Auch wenn es schwer fällt.

    @ Malin

    Hattest Du denn heute Muselkater?


    Dass Du nur 200 gr abgenommen hast, liegt vermutlich daran, dass Du tatsächlich Muskeln aufgebaut hast.


    Das vermute ich bei mir ja auch... wenn ich jeden Tag auf den Crosstrainer gehe und trotzdem nicht abnehme. Einerseits werden Kalorien bzw. Fett verbrannt, andererseits Muskeln aufgebaut.


    Leider kann ich das schlecht prüfen, weil die Muskeln bei mir im Moment noch so gut versteckt sind 8-)

    Mein Bauchumfang ist geringer geworden, bei der Taille hat sich aber lang nichts getan. Der Bauch is jetzt 108 :D.


    Muskelkater hab ich (noch?) nicht. Hatte gestern nen leichten in den Waden... Und nen verspannten Nacken aber den hab ich eh fast immer...

    @ Stranger1980

    guten abend*:) habe mich heute morgen gewogen und es waren 98,5kg.


    aber ich brauche für den urlaub nen puffer und halte die 99 kg fest;-)


    wurde heute sehr spät bei mir.bin auch sehr müde .dann bis morgen*:)