Abnehmen am Bauch

    Ich such hier Ratschläge bzw. Tips und Tricks wie ich meinen Bierbauch weg bekomme. Von der Statur bin ich recht sportlich und schlank nur der Bauch, Umfang 98cm stört mich. Ich habe die letzten Tage das Internet durchgelesen. Aber man findet viele Unterschiedliche Meinungen, darum such ich hier hilfe. Ich habe bereits meine Ernährung umgestellt und versuche möglichst wenig Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und trinke nur noch Wasser. Ich mach am Tag meine Sit-ups und Cardiotraining. Auf der Arbeit bin ich auch viel am laufen, da ich in der Produktion arbeite.


    Hat noch jemand Tips wie der Körper schneller an den Bauchspeck geht?


    Vielen Dank schon mal.


    Grüße desju

  • 8 Antworten

    "Schnell" Abnehmen geht meist in die Hose. Man muß schon Geduld haben. Und wie genau sieht dein Cardiotraining aus? Wieviel oder wie lange läufst du auf der Arbeit?

    Cardiotraining mache ich bei 150Watt 20 Minuten. Auf der Arbeit bin ich 8 Stunden in Bewegung da ich mehrere Anlagen gleichzeitig bedienen muss. Ich will ja nicht schnell abnehmen nur effektiv. Vorallem möchte ich wissen, wie der Körper an das Bauchfett geht.

  • Anzeige

    Zunächst einmal kann man nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen. Ausserdem reichen 20 Minuten Training nicht aus um effektiv Fett zu verbrennen. Was die 8 Stunden Bewegung auf der Arbeit angehen: Du kommst dort nicht richtig in das Schwitzen. Aber genau dass ist wichtig. Meine Empfehlung: Drei mal die Woche 40 Minuten Laufen. Achte darauf dass du in das Schwitzen kommst.

    Hallo,


    20 min mit 150 Watt da komme ich schon ins schwitzen. Ich arbeite an Hochöfen und da kommt man schnell ins schwitzen wenn man sich viel bewegt und sehr warm ist es auch. Mit dem laufen geht es nicht so einfach da ich vor 2 Jahren einen Arbeitunfall hatte wo mein Knie halb gebrochen war. Es ist alles wieder gut verheilt aber laufen kann ich keine 40 Min.

  • Anzeige

    Hallo


    Ein Arbeitskollege hat mir heute von 2 Methoden erzähltum das Fett am Bauch entfernen zu lassen. Zu einen die Fett-weg-Spritze oder Kryolipolyse. Hat damit jemand Erfahrung im Bereich Bauch?

    Hallo,


    Wenn ich kocker lasse zieht man schon gut ein bäuchlein. Ich glaube der normale Bauchumfang eines Mannes liegt bei 85cm.

  • Anzeige