Hallo,


    der Faden ist ja schon uralt ;-)


    Aber mich würde trotzdem interessieren ob das mit den Salzen etwas bringt??


    Klar das es nicht nur mit den Salzen funktioniert, aber vieleicht zur Unterstützung?


    Hat da jemand Erfahrung mit?

    Es bringt rein gar nichts.


    Wenn man abnimmt, weil man" Schüsslersalze nimmt, und zusätzlich die Ernährung anpasst" veräppelt man sich quasi selbst, denn dann war der einzige Erfolgsgrund die Ernährung.


    Ihr müsst euch damit abfinden, dass einzig und allein Bewegung und eine gute Ernährung Schlüssel zum Erfolg sind. Sonst nichts.

    Also meine Heilpraktikerin hat mir jetzt ein paar Salze aufgeschrieben die das Abnehmen unterstützen...Man muss natürlich dabei die Ernährung umstellen und auch ein bisschen Sport machen. Es geht bei den Salzen eigentlich um das entschlacken und um den SToffwechsel anzuregen!

    Hallo ....


    ich lese gerade die ganzen berichte von euch,kann mir einer den genauen namen und die zahlen sagen die ich in der apotheke kaufen kann?


    möchte es auch gerne probieren...wäre total nett wenn einer mir genau schreiben könnte was ich kaufen muss...


    danke schon mal


    lg jenny

    Meiner Erfahrung nach sind die Salze Verschwendung.


    Wenn du es allerdings dennoch ernsthaft angehen willst, kannst du in einer dafür ausgelegten Apotheke eine sogenannte Antlitzanalyse durchführen lassen. Oder du gehst direkt zum Homöopathen.


    Google wird die genug Adressen in deiner Umgebung ausspucken.


    Wenn du das nicht tun willst, gehst du das ganze mit zu wenig Ernsthaftigkeit an und kannst es somit gleich vergessen.

    Eva-1-9


    Mir hat die Heilpraktikerin die Salze empfohlen...


    an darf nicht vergessen, das die nicht so nur die Pfunde purzeln lassen. Sonder wenn du deine Ernährung mit umstellst helfen, zu Entschlacken. Und den Stoffwechsel anregt.


    Auch Bewegung muss dabei sein. Nur die Salze ist quatsch

    Hallo


    ja, zum Thema abnehmen habe ich ein paar wirklich gute Tipps gefunden. Auf der Seite wird ein Kur mit Schüssler Salzen beschrieben mir der man das Abnehmen begleiten kann. Ausserdem gibt es noch Tipps aus dem Bereich Naturheilkunde und Ernährung (grüne Smoothies...)


    http://www.heilkunde.com/index.php/abnehmen-mit-schuessler-salzen


    Viel Erfolg:)^

    Hallo, ich habe hier ein tolle Seite entdeckt. Hier wird eine Abnehm-Kur vorgestellt, die mit Schüssler Salzen begleitet wird.


    http://www.heilkunde.com/index.php/abnehmen-mit-schuessler-salzen


    :)^


    Viele Grüße