Hallo Allerseits,


    ich finde die Beitraäge sehr gut. Ich habe hier eine Seite entdeckt die eine Abnehmkur mit Schüssler Salzen beschreibt.


    Die Kur nimmt die Schüßler Salze 4, 6, 8, 9 und 10


    Es werden dort auch viele andere Tipps gegeben und mir hat es gut geholfen. Lest hier nach:


    http://www.heilkunde.com/abnehmen-mit-schuessler-salzen


    Viele Grüße

    Hallo,


    auch wenn der Beitrag "Uralt" ist, möchte ich gerne wissen was der Unterschied zwischen Zell Fit & Zell Basic ist und kann man auch anstatt Pulver, Kapseln nehmen oder haben diese einen anderen Wirkstoff? Wo kann ich günstig dieses Pulver bestellen?


    Weiterhin wüsste ich gerne ob die Schüsslersalze mich wirklich bei einer Diät unterstützen um den Körper zu entschlanken & zu strafen? Ich mache morgens & abends Sport bzw trainiere meine Bauchmuskeln, Po & Beine, habe meine Ernährung auch umgestellt, aber sehe leider noch keinen Erfolg :(( ..


    Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen :)


    Lg Angy10

    Hallo :-) ich möchte jetzt auch mit den Schüßler Salzen abnehmen. Leider bin ich total überfordert mit den verschiedenen Angeboten und wollte euch deshalb fragen, welche Schüßler Salze genau man zum Abnehmen nehmen muss? :) danke im vorraus.


    LG Julia :)