Abnehmen mit Energiedrink??

    Hi,


    ich habe gehört oder besser gesagt schon oft gelesen das man mit energiedrink abnehmen kann.


    Ich selber hab es bis jetzt noch nicht versucht, möchte es aber gerne mal.


    Denkt ihr das es klappen könnte, weil Red Bull zum Beispiel soll ja fett verbrennen oder sowas?!


    Mfg @:)

  • 25 Antworten

    Warum sollte man mit einem Getränk, das aus Wasser, Zucker und reichlich Chemie besteht, abnehmen können?


    Es ist so wie LouisM sagt.

    na ja, KÖNNTE funktionieren, Red Bull Sugarfree hat nur 7,5 kcal pro Dose ...


    jedoch wirkt das Zeug abführend, wenn man zu viel davon trinkt ... und ich hätte keinen Nerv jeden Tag gute 6 Std aufm Klo zu verbringen ...

    Oh Gott! Erst der Gedanke an Energydrinks und dann kommt ernsthaft der Almased- Tipp!!!


    Ich denke das muss hier nicht erläutert werden, beschäftigt euch ein bisschen mit Ernährung und euren Körperfunktionen, dann erübrigt sich so ein Faden

    Häääää?

    Wieviel soll man denn da trinken


    Wenn du z.B. 10 von diesen Dingern trinkst....da kannste doch net mehr schlafen...??????????


    Und dann biste wach...und gegessen hast Du ja immer noch nichts...???


    Und dann wäre ja noch das Problem...das Du net mehr schlafen kannst...ach ja hab ich ja schon erwäht...:-)


    Und was ist dann mit schlafen???:-):-){:({:({:(:-q:-q:-q:-q

    Du kannst auch 5 Liter Kaffee täglich trinken, ist vielleicht billiger als Red Bull.


    Ansonsten: SCHNAPSIDEE!


    Oder Schnaps :)^ Der nimmt dir den Hunger.

    aber wenn man red bull trinkt, macht man automatisch mehr sport, weil man logischerweise mehr energie hat, oda net??

    Ja, klar, automatisch, deine Beine laufen quasi ohne deinen Willen los -.-


    Wenns dir an Energie mangelt, setzt du am falschen Punkt an :-/