• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    nein, ich habe nich zugenommen. ich war aber die erste zeit jeden tag gut 3 stunden.das wird daran liegen. jetzt geh ich ca 3 mal die woche. das reicht. heute geh ich ja auch wieder.

    also 3 Stunden würde ich weder körperlich noch zeitlich hinbekommen.


    Unter der Woche schaffe ich jeden Tag (oder jeden 2.Tag) 0,5- 1 Stunde-komme immer erst spät von der arbeit-


    am Wochenende dann 1,5 Stunden

    nervt halt das es im Moment nicht runter geht.


    Im Mai ist Hochzeit.Hätte da so gerne 79 Kilo.


    Aber es geht halt nur so schnell wie es geht

    ja das gefühl kenne ich. gib aber nicht auf. das geht dann auch mal wieder schneller weiter. ich muss nun erstmal los. bis nachher

    so nun war ich sporteln und bin jetzt wieder verfügbar.kennt jemand das zeig aus dem fitnessstudio was zur fettverbrennung ist und hat damit erfahrung?

    nee der meinte das das nen zeugs is was die fettzellen freisetzt und somit verbrennt. man würde auch mehr schwitzen. ich versuch das das nächste mal

    im studio 2 euro... schau ma bei wikipedia. der stoff befindet sich auch im körper aber bei dicken is davon oft zu wenig da. das is kein drink wie slim fast oder so.... ich hab 60 tabletten für 20 eus gekauft. das is ok... das is also nen naturstoff

    ich werd aber nächste woche mal meinen arzt dazu befragen. da gibt es auch einige studien da drüber also kann das nich so schlecht sein