• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Ökotussi


    Hui ja das hoffe ich das der bald vorübergeht sonst geh ich am stock;-)aber das kuriose nur der Bauch nicht die beine arme nur Bauch, dabei haue ich bei allem gleich gut rein:-D


    Kirsty


    das glaube ich in dem Moment siehst du mich nur lächelnd rumlaufen, wäre super wenn ich das bald schaffe:-D

    Ja, der Faden hält sich echt super :-D


    Ich war gestern abend arbeiten, da konnte ich abends nichts mehr essen. Ich war auch erst nach 2:00 Uhr zu Hause. :-/ Ich hab auch Muskelkater, allerdings nicht im Bauch, sondern in den Beinen.. .


    abends: nix.


    morgens: Birchermüsli


    Oh Mann, ich bin immernoch müde. zzz

    Ohje hoffentlich musstest du nicht mit Hunger ins Bett. Ich hasse das immer ;-)


    Heute zum Frühstück: ein Käse- und ein Schinkenbrot

    Morgen Mädels*:)


    Muskelkater bleibt ganz schön erhalten, aber abnehmen grrrrhhh bleib genau stehen auf dem Gewicht%-|


    Aber vileicht ändert sich das bald:-Dund dann freu ich mich:)*


    Morgens Butterbrot mit schinken wurst.


    gestern abend nix

    :-D


    wenig zeit , viel arbeit ,dennoch zugenommen. mein schatz war da und schon 1/2 kg mehr.


    Wiegetag


    17. 9. 75,8


    23. 9. 76,6


    30 9. 76,5


    14.10. 76,6


    23.10. 76,6


    05.11. 76,5


    18.11. 73,0


    26.11. 73,4


    02.12. 73,5


    09.12. 74,0|-o|-o


    durch meinen grippalen infekt war mit sport nicht viel los. kleinere nascherein tun z.zeit das hüftgold nicht gerade schmelzen lassen.|-o


    mache heute einen entlasungstag.

    Ökotussi, ne Hunger hatte ich nicht. Hat mich gewundert, weil ich ja relativ früh mittag gegessen habe. Aber ich hasse das auch, vorallem weil ich dann immer so schlecht einschlafen kann.


    mittags: Spinat mit 2 Kartoffeln

    Hab mir noch 2 Fischstäbchen dazu gemacht. Allerdings habe ich noch 9 Dreiecke für heute. Was mach' ich damit. ???:=o

    Bouncy: Orangensaft trinken, Honigbrot, Mandarinen oder Gummibärchen essen :)


    Dreiecke vollkriegen war am Anfang echt schwer für mich. Mittlerweile ist es anders rum ;-)

    Habe nen Schokonikolaus gegessen|-o


    Sonst Reispfanne mit Gemüse und Cevapcici:-q


    Heute Abend wieder training:-D

    Stimmt, auf die Idee mit dem O-Saft bin ich auch schon gekommen. Da hat man die ja schnell weg. Darf man den Saft dann auch zu den Getränken zählen, oder zählt da nur Wasser und Tee?


    Ich wollte heute eigentlich auch ins Fitnessstudio aber irgendwie bin ich von gestern abend / nacht noch so kaputt.. vielleicht mache ich hier zu Hause meine Fitness-DVD die ist ja auch anstrengend.


    Was macht ihr denn beim Training immer so? Ich mache meistens 10 - 20 Minuten Ausdauer und dann halt Geräte.. nochmal so.. 20 bis 25 Minuten. Ist nicht ganz so lange, aber Muskelkater krieg ich trotzdem immer. Wie wichtig ist es eigentlich, dass man die 60 Sportminuten jeden Tag macht? Für gestern habe ich mir die mal komplett angerechnet, weil ich ja 8 Stunden gestanden habe. Das ist sicher in Ordnung, oder?

    @ Bouncy

    Also ich wärme mich ca. 10-15 mit nem ganzkörpertrainer auf dann mache ich Gerätetraining ca.40min und zu abschluss nochmal 5-10min Ganzkörpertraining damit die Muskeln wieder auflockern.


    Ich glaube 60min Sport ist sehr wichtig, zumindestens 3-4mal die Woche später anfangs jeden Tag.


    Keine Ahnung ob das richtig ist das anzurechnen wenn du 8 stunden gestanden hast|-o.


    Mein Trainer sagte immer der Sport im Studio oder extra ist viel intensiver.