• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

Kirsty, ich finde, das ist ne gute Entscheidung. :)_ Die Menschen vergessen immer mehr, auf ihren Körper zu horchen und rennen blind Idealen nach... Du bist ja nun nicht krankhaft und extrem übergewichtig. Setz dich nicht unter Druck! Achte auf das, was dein Körper braucht und noch mehr darauf, was er nicht braucht! Aber bleib auf jeden Fall bei uns und berichte :-D

Bouncy: Ich studiere in Witzenhausen, das liegt zwischen Kassel und Göttingen. Meine Uni ist ne Zweigstelle der Uni Kassel und bei uns kann man nur einen Studiengang studieren, nämlich Ökologische Agrarwissenschaften (=Bio-Landwirtschaft, wird nun mein Nickname klarer? ;-) ) Ich studiere im dritten Fachsemester aber habe noch einige Sachen aus dem ersten und zweiten Semester nachzuholen.. Das stört mich ziemlich und schlägt mir auch auf die Psyche... Ich bin hier nämlich 250km von meinem Schatz entfernt und sitze momentan jeden Tag vor und nach den Vorlesungen in meiner Ein-Zimmer-Wohnung und finde keine Kraft mich aufzuraffen irgendwas zu tun - Außer zweimal die Woche zum Spinning zu gehen. Deswegen sündige ich im Moment auch viel.. Dabei möchte ich so gern noch ein bisschen abnehmen. Achso, das Studium geht normalerweise 6 Semester, ist also Bachelor. Aber ich brauche mindestens 8 :-/:-/

Und du, magst du mir auch ein bisschen erzählen?

Mitleser: Hallo :-D Darf ich fragen, wie groß du bist? Wünsche dir natürlich viel Erfolg! Und wieso möchtest du erst morgen anfangen und nicht schon heute?