• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

Bouncy, ich muss dich einfach mal :)_ :)_:-D

Nein, ich streiche nicht nur richtigen Sport ab. Ich streiche nämlich gar nicht ab ]:D Ich gucke einfach, dass ich viel Bewegung hab, kurze Strecken zu Fuß erledige und so weiter. Diese kleinen Männchen da unten unter den Tellern motivieren mich so gaaaaaaaaaaarnicht ;-)

Gab heute für mich ne Pellkartoffel, Bohnen, nen Matjes und nen Hering. Und ein Stück Brathering, weil der so lecker ist aber eigentlich für meinen Schatz war :-D Und ich mir ist eben fast mein kleines Herzlein stehen geblieben als ich gesehen hab, wie viel Punkte so ein Fisch hat %-| Ich werde nie meinen Kreis-Überhang loswerden :-/:-/ Hatte vorhin wieder 71.6, das nervt...

Lass dir den Sekt schmecken, die Waage spricht dafür. So strenge Diäten haben doch eh nie Erfolg und das Jojo ist vorprogrammiert. Dann lieber so und mit Genuss :-D

Aaaah daheim sein ist grausam.

Gestern morgen: 4 Marmeladenbrote (kleines Brot + dünne scheiben^^), dann 1 Rührei und 1 Brötchen, bin unverhofft noch Frühstücken gegangen..

Abends Salat und ne halbe Pizza Magherita, zwischendurch 1 Riegel Schoki und ein paar Plätzchen

Ich mussmussmuss heute laufen gehen!

Das ist lieb Öko :)_

Ich hab bei der Weihnachtsfeier wohl doch etwas zu tief ins Glas geschaut. Gestern war ich dann den ganzen Tag platt. Erst abends so gegen... 22 Uhr gings mir wiedr besser. Also, Bewgung: NICHTS

abends: (zu) viel Alkohol :|N

morgens: / / /

mittags: / / /

abends: 2 Scheiben trockenes Brot, 1 Glas O-Saft

morgens: 1 Glas O-Saft, 1 Brötchen

Mein Freund hatte sich gestern auch eine Pizza geholt und die roch sooo lecker. Ich lag im Bett und konnte nichts essen, obwohl ich total Hunger hatte. Das war so fies. :-| Aber.. selber Schuld. Bis Silverster halte ich mich jetzt erstmal wieder von Alkohol fern.

nachmittags: 1/2 Big American Pizza Hawaii

abends: So Blätterteig mit Hackfleisch und so... kp ^^ und etwas Forelle (gibt's gleich!)

Das einzig Gute war, dass ich heute morgen 58,6 kg gewogen habe. ;-D;-D Aber das hat sich jetzt auch schon wieder erledigt. höhö

Also von dem Blätterteig Zeugs hab ich nur 1 Stück gegessen. Da ich schon die ganze Pizza abgestrichen hatte, ersetze ich das einfach. Ich hoffe das kommt hin.

morgens: 2 Scheiben Brot, 1 Glas O-Saft, 1/2 hefekrönchen mit Marmelade, 1 Ei

Bei euch schneit es bestimmt auch so doll, oder??

BB

Danke für kreise ,dreiecke und quadrate. Ganz schön mühsam sich durchzuwursteln,habe es aber geschafft. Übe noch .

mal sehen ob ich einen durchbruch erziele. bis bald.

@ molli,

ich kenns ja auch nur von Öko, also Dank lieber ihr ;-) Aber ich hab mal eine Frage: Was sind Quadrate?? Weil in meinem Plan sind garkeine,l ahbe aber schon in dem Forum darüber gelesen, also, dass es die gibt. Morgen beginnt meine neue Woche. Ich habe keien Ahung wie ich heute so hingekommen bin..

morgens: 2 Scheiben Brot, 1 Latte Macciato

mittags: 1 gefüllte Paprika (kp womit, aber vegetarisch) mit Tomatensoße und Salat

abends: 2 Scheiben Brot, Ananas, Salat, 1 wirklich kleines Stück Zwiebelkuchen

Jaja.. hatte heute bis 18 Uhr uni.. ich bin so müde.. zzzzzz

ökotussi

danke,für die kreise-die sich weiterziehen:-D

BB ich habe plan 1,das ist vermutlich für die älteren;-D,wegen der eventuellen glukosetoleranz,sprich ich bin 17% diabetes gefährdet,mein paps war diabetiker typ2 , daraus entnimmt man das auch ich eine gefährdung haben könnte.

wie ist das bei dir,was haben kartoffeln 200g bei dir? bei mir sind das 3 quadrate und 5 darf ich am tag essen,genau bananen 3quad.,wiege zur zeit alles ab,damit ich ca. die menge einhalte.es bleiben meist dreiecke übrig.

wenn ich stollen essen will muß ich auf die kartoffeln verzichten sonst reicht es nicht und dabei wohne ich im berühmten DRESDNER CHRISTSTOLLEN-GEBIET.das ist echt hart.:)* da brauche ich ein:)*-]:D]:D]:D bis bald

Bei mir sind Kartoffeln Dreiecke, wieviele weiß ich jetzt gar nicht ohne nachzugucken. Ich hab 20 Dreiecke!

morgens: 2 Scheibe Brot mit Wurst

mittags: Fisch mit irgendeiner Soße, Salat, etwas Fruchtquark, 1 1/2 Muffins

jetzt gerade: 1 Stück Kuchen :=o

Ich hab vom letzten Plan Dreiecke über, da hab ich heute morgen meine Brote abgestrichen, aber da sind immernoch welche, die lasse ich einfach verfallen und fange ab dem Mittagessen mit einem 'frischen' Plan an ;-)

Start: 64,0 kg

26.02.: 63,7 kg

04.03.: 63,5 kg

[...]

08.04.: 63,8 kg

16.04.: 64,0 kg

22.04.: 63,3 kg

[...]

03.06.: 63,0 kg

10.06.: 63,3 kg

Neue Waage

17.06.: 63,5 kg

24.06.: 63,6 kg

[...]

23.07.: 62,4 kg

30.07.: 62,7 kg

05.08.: 62,3 kg

[...]

10.09.: 62,5 kg

16.09.: 62,4 kg

24.09.: 61,7 kg

[...]

14.10.: 61,4 kg

21.10.: 60,7 kg

04.11.: 61,7 kg

11.11.: 61,9 kg

18.11.: 60,4 kg

25.11.: 60,8 kg

03.12.: 61,1 kg

09.12.: 60,4 kg

16.12.: 60,2 kg

23.12.: 59,0 kg

morgens: 3 Scheiben Brot

Morgen Zusammen*:)

Wow Bouncy 59 genau dein Ziel erreicht:)^

Ich hab seit einer Woche Urlaub und schon einiges gesündigt-

Heute hat mein Mann Geburtstag und mogen gibts dann nochmal großes Familienessen.

Aber habe nur 0,8 Kilo zugenommen.

Damit kann ich leben.

Wünsch euch ganz tolle Weihnachten und lasst es euch gutgehen:-D

@ kirsty

Ja stimmt :-) Freue ich mich auch sehr drüber. Gestern hat die Mutter einer Freundin mich gefragt ob ich abgenommen hätte. Sowas motiviert dann immer noch mehr. :-) Jetzt sind es nur noch ca. 4 kg.. dann habe ich mein Wunschgewicht.

0,8 kg sind ja auch nicht die Welt! Das ist nach Weihnachten bestimmt ganz schnell wieder weg.

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten!! Lasst es euch schmecken :)z

Ich werde gleich backen.. aber erst einkaufen. hihi

hier bin ich auch nochmal|-o*:)

Gewicht 92,7KG nicht viel weniger:=o:=o

Gegessen 1 Apfel, Omelette, Butterbrot und 2 Kaffee mit Miilch und Zucker

Heute geht es mir seit langem mal wieder richtig gut.

Was ich gegessen habe schreibe ich auch lieber erst nach Weihnachten wieder auf;-D

Hoffe ihr hattet bis jetzt scjöne Weihnachten:-D

Wiegetag

17. 9. 75,8

23. 9. 76,6

30 9. 76,5

14.10. 76,6

23.10. 76,6

05.11. 76,5

18.11. 73,0

26.11. 73,4

02.12. 73,5

09.12. 74,0 |-o |-o

23.12. 73,6

hohoho das wird wohl nächste woche bisschen mehr sein,heute gut ENTE gemampft.war :-q:-q:-q

werde mal morgen fisch zum ausgleich machen.

wünsche euch allen noch schöne feier- und frei-tage.

:-D:-D:-D bis bald.