• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Wie recht du doch hast, der mensch nimmt nicht zwischen weihnacht und neujahr zu, sondern zwischen neujahr und weihnacht;-):-D:-D:-D:-D


    also geniessen wir die zeit.heute wieder ein stück stollen verdrückt :-q ,doch der muß auch alle werden, außerdem gibt es den nur zur weihnachtszeit. da kann ich nicht verzichten.auf süßigkeiten schon eher.bis bald. genieße meinen freien tag.

    Hallo Ihr!!


    Hab in den letzten Tagen soo viel gegessen.. also am 24. ging's noch, aber gestern und vorgestern... :=o


    Habt ihr euch mal auf die Waage getraut?


    Bei mir hat sie gestern abend 61,7 kg angezeigt.. %-| Aber das wird hoffentlich schnell wieder weg sein. Heute abend gibt es bei uns auch Fisch. Morgen gehe ich mit meiner Mutter in die Stadt um nach einem Kleid für Silvester zu gucken. :-D


    Bis wann habt ihr noch so frei?

    @ :)

    auf die Waage hab ich mich die letzten Tage auch nicht getraut.(Vermutlich zurecht:=o)


    Falls ich im Januar nicht schwanger bin, wird das wieder runtertrainiert.


    Bei uns beginnt gerade die "heiße Phase" x:) (Vermute ich zumindest)


    Leider muß ich morgen wieder arbeiten

    heute morgen hatte ich 60,5 kg... also 1 kg muss wieder weg bis in drei Tagen, aber das wird wohl. Fühl mich immer noch so voll irgendwie, wenn das weg ist müsste das wieder okay sein. ;-)


    Ich habe bis zum Glück noch bis zum 8. frei. :-) Und ab heute gehts dann auch wieder richtig los.. :-)


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst

    Hallo

    ... obwohl ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, traue ich mich jetzt trotzdem wieder.


    Die Weihnachtsfeiertage habe ich nicht besonders gut überstanden. Meine Familie und ich lagen flach. Entweder war die Weihnachtsgans dran schuld oder ein blöder Magen-Darm-Virus. Meiner Männer futtern wieder kräftig, nur ich halte mich noch zurück. Wiege daher "nur" 71,5 Kilo, fühle mich aber nicht besonders. Da ich hierbei nur Wasser verloren habe, sind die Kilos beim nächsten Essen wieder drauf.


    Obwohl ich mich nicht gemeldet habe, habe ich eure Zeilen regelmäßig verfolgt. Und bin immer noch dabei, abzunehmen ohne Chemiekeulen.


    Naja, machen das BESTE daraus.

    Hallöle


    Ich durfte heute auch noch mal arbeiten,morgen frei bis 3.1.2010,nunja ein neues jahr ein weiterer anfang]:D]:D .Meine kreise,quadrate und deiecke voll überschritten in den letzen 2 tagen.ich denke aber die große schlemmerphase haben wir überschritten. einmal im jahr feine ente und klöße und stollen, hallo das sollte mal drin sein.;-D;-D:-q:-q:-q


    das wetter könnte besser sein damit frau bisschen mehr rauskommt und bisschen was absetzen kann:)D,hoffen wir auf bessere zeiten. bis bald.

    Ich war gestern mein Silvesterkleid kaufen und habe auch ein tolles gefunden. Leider immernoch größe L .. naja, ein anderes war dafür in 40 zu groß - das ist auch schonmal gut.


    Die 59 kg habe ich bis jetzt immernoch nicht wieder auf der Waage gesehen, es dauert wohl doch ein bisschen länger als gedacht.


    Hauptsache wir bleiben alle dabei und lassen uns jetzt nicht entmutigen! :)*


    mittags: 1 Matjes Brötchen, Ananasquark, 2 Paprinis, 1 gefüllte Pepperoni, 1 eingelegten Pilz


    abends: 2 Teller Suppe, Salat, 1 Joghurt

    Silvester fällt bei mir leider flach. Mir gehts immer noch nicht so gut. Hatte heute Morgen gewagt, einen Kaffee zu trinken. War natürlich total falsch. Werde wohl zu Hause bleiben, wie jedes Jahr, seid mein Hundi bei uns lebt. Er ist ein totaler Angsthase. Er tut mir soooo leid.


    Frühstück: Kaffee


    Mittag: nix


    Abendbrot: eine dunkles Brötchen

    Gute Besserung Mistys !


    morgens: Birchermüsli, 1 Ei


    mittags: Gemüsereis, 1 Joghurt


    abends: Tomatensuppe


    Uuund ich war im Fitnessstudio. :-)

    hatte noch einen Joghurt und ein paar Tomaten und 1 Scheibe gekochten Schinken.


    morgens: 2 Scheiben Brot m. Wurst, 1 Ei

    ;-D Stelle mich erst im neuen jahr wieder auf die waage]:D


    morgens 1 Vollkornbrötchen mit käse und käse ;-)


    mittag nudeln mit soljanka (selbstgemacht) resteverwertung;-D;-D;-D


    abends mal sehen ,muß kreise für silvester sparen,wegen dem sektkonsum:-):-):-):-)