• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    also ich habe von den 3 Kilos schon 1,3 wieder weg:-D

    Bouncys

    chön das du ein Kleid gefunden hast. Die Größe ist doch relativ ;-)

    Misty

    gute Besserung

    Rest

    wünsch ich einen guten Rutsch

    Oh ja.. Kreise sparen.. das versuche ich auch, aber es hat nicht geklappt. Aber ich bin mir sicher, dass ich morgen sowieso nicht zum mitzählen komme. ;-D


    mittags: 1 Brötchen mit Wurst, 1 Merci, 2 schokobonbonähnliche Dinger ;-)


    abends: Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei (später)

    BB

    meine Kreise kreisen noch im Kopf,habe gestern meinen Geburtstag gefeiert und etwas Sekt getrunken,heute den Tagesrechner aktiviert-;-D;-D ROTE Kreise ohne Ende,was solls auf ein neues im neuen Jahr.]:D]:D

    @ kirsty

    Ja das stimmt. Die Größen fallen ja je nach Laden und Marke total anders aus.. was manchmal echt nervig ist.

    @ molli

    Oh, wann hattest du denn Geburtstag? Ich hab schon 'ne Flasche Asti gekauft, der hat ja auch noch Dreiecke.. Tja und beim Feiern wirds dann wohl auch noch 2-3 Gläschen härtere Sachen à la Wodka-O oder so geben. |-o .. Da kann ich wahrscheinlich die Kreise für die komplette nächste Woche abstreichen. :=o Egaaaaaal ;-) Lassen wir die Kreise Kreise sein und haben unseren Spaß! :)z

    ... danke für eure Wünsche!

    Supi, scheint fast alles wieder o.k. zu sein.


    Jedoch hat die Hausärztin bei uns zu Hause angerufen. Die Stuhlproben sind nicht in Ordnung. Leider wissen wir nicht mehr.


    ABER mein Magen/Darm mochten heute den Milchkaffee. Werde wieder vorsichtig anfangen normal zu essen.


    mittags: dunkles Brötchen


    abends: nix


    morgens: Milchkaffee


    Ich wünsche euch ALLEN einen guten Rutsch......!

    :)^:)^:)^Ich würde gern mitmachen wieso auch nicht ich hab ein ziel von noch 20 kilo vor den Augen ,,,die müssen noch runter ich habe jetzt zwar schon 25 runter aber irgendwie geht es nicht weiter und es kommt dazu das ich tierisch ungeduldig bin ,,denke das es an dieser stelle ganz gut ist wenn ich da ein wenig Unterstützung bekomme ...Ich fang dann ab Morgen an immer Bericht zu erstatten über das was ich gegessen hab und man kann sich ja dann austauschen ...*:)

    WILLKOMMEN

    jitty,wir kommen auch nicht recht voran,die verockungen sind zu groß:p>


    aber wir packen es immer wieder neu an.viel erfolg mit uns.:)^:)^:-)

    Hallo jitty ! Willkommen :-)


    Mein Kilo von Weihnachten will nicht weggehen :-( Hatte heute morgen 60,7 kg ...*seufz* aber ich werd jetzt wieder öfter ins Fitnessstudio gehen. Wieviel habt ihr mehr? Habt ihr überhaupt was mehr? Oder ist es schon wieder weg?


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    mittags: Kleine Mehlspeise :-p

    abends: Cappelletti mit Orangen-Morchelsoße :-q seeehr lecker


    hatte morgen übrigens noch Ananas und einen True Fruits Smoothie, hatte ich vergessen.