• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    morgens 1Vollkornbrötchen mit Käse


    mittags Gulasch mit Sauerkraut und Knödel


    abends bis jetzt noch nichts


    mußte Schneeschippen ,gut für die Figur,Jule-abbauen,ab1.1. 2010 Kilojule,na denn Prost:=o:=o:=o:)D

    Zitat

    Jule-abbauen,ab1.1. 2010 Kilojule,na denn Prost

    Das verstehe ich nicht so ganz. :=o


    mittags: 2 Pralinen


    nachmittags: 2 Plätzchen (ja jaa...... )


    abends: Curryhähnchen mit Nudeln

    was echt?!?! davon hab ich nichts gehört. Das ist ja richtig ??scheiße?? ! Außerdem sieht KJ so viel aus und überhaupt. Man hat sich doch daran gewöhnt!! Och nöö %-|%-|%-|

    BB

    Da hast du Recht das sieht viiiiiiiiiiiiiiiiiiel aus, da schrecken wir noch mehr vom Essen zurück.Übrigens ich habe abgenommen mit AU(Apot.-Umschau),macht echt Laune.Die haben auch Supertipps.


    morgens 1Brötchen mit gebr.Ei und Latte M.bis dann.

    @ molli

    ich stecke leider wieder bei meinen 60 kg fest. Obwohl ich ja schn 1 kg drunter war.. aber jetzt will es wieder nicht mehr. Aber ich warte einfach und mache mehr Sport. Hat gestern jemand den Bericht über die Models von Victoria's Secret gesehen? Hab's gestern (2 mal |-o ) geguckt und ich finde Candice Swanpoel soooooo verdammt hübsch. Als ich gehört hab, dass sie 2 mal am Tag trainiert wollte ich am liebsten gleich ins Fitnessstudio rennen. Hab mir deswegen wieder vorgenommen öfter zu trainieren, von nichts kommt eben nun mal nichts. Leider ist's wahr.


    nachmittags: 1 Omlett (3 kleine Eier), 1 Orange, 1 Joghurt, 1 Stück Käse, 1 Plätzchen

    Hey, kann ich eigentlich auch mitschreiben.


    Muss nämlich dringend abnehmen. Bin erst 16, wiege aber trotzdem so 70 kilo bei 164cm. Das ist zu viel. Ich habe heute auch schon richtig viel genascht, obwohl ich doch jetzt wirklich abnhemen möchte. Naja: ein Berliner und viel viel Schokolade, baer ich habe ja gleich noch 2 h Volleyballtraining, hofffentlich reicht das.


    Bis dann

    Zitat

    Seit 1.1. soll es die Bezeichnung kcal. nicht mehr geben , es wird Europaweit mit Kjule gerechnet,alles klar

    doofe Frage wie rechnet man das denn um?|-o

    Daaaaas hab ich direkt nachgeguckt!!! ;-D;-D;-D


    Du musst die KJ durch 4,18 (~ auf jeden fall 4 vorne!) teilen :)

    @ Hallo Furo!

    Bei uns ist hier immer so ein kommen und gehen, der 'Hartekern' besteht so aus kirsty, molli und mir würd ich sagen ;-) du kannst natürlich gerne mitschreiben. Was isst du denn sonst so am Tag und wie willst du abnehmen?


    abends: Hähnchenkeule ohne Haut, 2 kleine Knödel, 1 Café Chocolat

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst und körnigem Frischkäse


    Sport gestern war super. War insgesamt 35 minuten auf dem Laufband, mit Auslaufen. Morgen werde ich wieder gehen, aber mal morgens, weil abends schaffe ich das nicht. Ich will wieder auf 59 kg, bzw. endlich auf 55 kg. Mal gucken.. wenn ich das bis zu meinem Geburtstag schaffen würde (April), wäre das schon sehr gut. :-)


    molli


    wieviel hast du denn jetzt schon mit dem Programm der Apotheken Umschau abgenommen?