• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

morgens noch 1 Joghurt

mittags: 4 kleinere Kartoffeln (ca. 250 g), 400 g Spinat, 2 Spiegeleier

Jetzt bin ich suuuper voll. :-|

abends: Sushi, Chinakohlsalat mit Mandarinendressing

Hab gard 61,3 kg gewogen.. ich verstehe das nicht :-(:-( Das demotiviert total. Das eine Kilo soll wieder weg... Auch wenn es ja 'nur' ein Kilo ist war das trotzdem so eine 'magsiche Grenze' und wenn man die dann wieder überschreitet ist das, finde ich, viel schlimmer als wenn man mal einfach 'so' ein kg mehr hat. Allerdings bekomme ich auch morgen meine Tage, ich hoffe hoffe hoffe dass es daran liegt. :°(

Bei mir ist das immer so, Bällchen...ich hab meine Tage und lagere davor Wasser ein...allerdings solltest du deine magische Grenze mal für nen Moment außer Acht lassen...vergiss jetzt dein Gewicht und iss bitte weiter, wie du's vom Abnehmen gewohnt bist, okay?

Schau in zwei Tagen wieder auf die Waage, aber fang jett bloß nicht an, einfach zu essen, weil du ja sowieso schon wieder die magische Grenze geknackt hast. NEIN!

Warte ein paar Tage, iss weiter wie bisher zum Abnehmen...mach dich nicht verrückt :)*

Hallo Artemis! :-)

Ich glaube ich könnte gerade gar nicht einfach irgendwas essen, dann hätte ich auch ein schlechtes Gewissen. Danke für die netten Worte. Ich werde jetzt gleich ins Fitnessstudio gehen und dann weiß ich zumindest, dass ich nicht faul bin, das ist doch auch schonmal was ;-) hihi

morgens: 2 Scheiben Brot

mittags: 1 großen Salat mit Garnelen, 1 grade Café Latte ohne Zucker :-q

Sport: 35 Minuten Laufband, ca. 30 Minuten Muskeltraining

Start: 64,0 kg

26.02.: 63,7 kg

04.03.: 63,5 kg

[...]

08.04.: 63,8 kg

16.04.: 64,0 kg

22.04.: 63,3 kg

[...]

03.06.: 63,0 kg

10.06.: 63,3 kg

Neue Waage

17.06.: 63,5 kg

[...]

04.11.: 61,7 kg

11.11.: 61,9 kg

18.11.: 60,4 kg

25.11.: 60,8 kg

03.12.: 61,1 kg

09.12.: 60,4 kg

16.12.: 60,2 kg

23.12.: 59,0 kg

06.01.: 60,4 kg

Wiegetag

17. 9. 75,8

23. 9. 76,6

30 9. 76,5

14.10. 76,6

23.10. 76,6

05.11. 76,5

18.11. 73,0

26.11. 73,4

02.12. 73,5

09.12. 74,0 |-o |-o

23.12. 73,6

07.01.2010 71,6kg:)^:)^:)^

es wird doch,halte mich an meinen Plan,bin begeistert.bis bald.

früh 1Brötchen mit Wurst und Käse,Kaffee

3 eingeweichte Aprikosen(Trockenobst)

Kirsty

Wir drücken dir die Daumen,:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

das es klappt,halt uns auf dem Laufenden.

BB

Nicht jeden Tag wiegen,das demotiviert,habe das auch mal gemacht,jeden Tag ein anderes Gewicht,frustrierend.Ich komme mit dem Plan gut zurecht,habe mich durchgewuselt.???Hast du dich auch an Gruppen ect. angeschlossen? Bis bald.

Kannst mir eine PN schicken,wenn du willst.*:)

abends: 1 Dose Pilze, 2 Tomaten, 1 Apfelsine

morgens: 2 Scheiben Brot, 1 Resee's

mittags: 1 Brötchen, 2 Resee's

abends: (oh gott.. 'fressanfall') Nudeln mit Rukola, ein paar Pistazien, 2 groooße Scheiben Brot, 2 Rocher, 1 Merci, 2 Plätzchen, 1 Ei, etwas Ananas & Apfelsine

Ich konnte mittags nichts richtiges essen und dann war ich irgendwie so 'unbefriedigt' kennt ihr das?

Ich schreib dir später, molli :-)

Erstmal Frühstücken jetzt.. .

BB

Ja, man ist weder satt noch froh,irgenwie trübt es manchmal die Stimmung,unser Körper reagiert schon komisch,deshalb sollte man auf ihn hören.

Was sagt der Schnee?Mußte heute arbeiten,ein rumgeschlinger den ganzen Tag,morgen darf ich das nochmal-habe die Nase voll.Schön sieht es schon aus,aber bitte nicht auf den Straßen:=o;-D;-D:|N:|N%-|%-|

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Laugenstange

mittags: //

abends: 1/2 Brezel

'nacht': Nudeln mit Kartoffeln und Käse und Speck. höhö

Musste heute auf der Eröffnungsfeier der Kulturhauptstadt arbeiten - leider nur an der Gaderobe, habe also NICHTS mitbekommen. %-| Und ich habe quasi 13 Stunden nicht wirklich was gegessen.. Ich denke da waren die Nudeln heute abend okay. War eh nicht mehr so viel. Jetzt bin ich soooo müde. zzzzzz