• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst (die 'riesen' Scheiben wiegen nur 10 g mehr als die normalen.. hab mich gewundert.), etwas Ananas mit Apfelsine, 1 Ei


    mittags: 1 Joghurt, 1 kleine Mehlspeise


    Heute abend gibt's Entenbrust mit Nudeln.

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    vormittags / mittags: 1 Laugenstange, 1 Bagel mit Frischkäs, 2 kleine Zwieback mit Kokosnuss, 2 Stücke Paprika


    abends: Tomaten, Salat mit Garnelen


    Hab mir gerade den 1. Plan ausgedruckt,weil ich ja darauf wechseln sollte. Wollte ich ja eigentlich nicht, da aber ich heute morgen IMMERNOCH 60 kg hatte, mache ich das mal.Aber das sind ja soooo wenige Dreiecke und Kreise. Mal gucken ob das wirklich reicht. Glaubs eher nicht.


    War heute auch im Fitnessstudio.

    mittags: 1 Bagel mit Frischkäse, 1/2 Apfelsine, 1 Joghurt, Tomaten


    nachmittags: Cashews (natur, 1 handvoll), 2 Pflaumen, 2,3 Tomaten


    Was ich nachher esse weiß ich noch nicht..

    morgens 1 Brötchen mit Käse


    mittags "Bemme" belegt mit verschiedenen Käse,


    abends noch nichts,bin noch am überlegen.

    abends: 3 Teller Suppe, 1 Dose Bohnen, 1 Joghurt (japp.... )


    morgens: 2 Scheiben Brot, 2 Plätzchen :=o


    Hab heute morgen übrigens 60,6 kg gewogen. Wieso auch immer.........

    mittags: 1 gefüllte Paprika mit Tomatensoße, Bohnen mit Soße, Salat, 2 Stücke Milka Amavel


    Heute abend gehe ich ins Fitnessstudio, falls die Batterie meines Autos nicht leer sein sollte. Ich hoffe das macht die Schoki und die 2 Plätzchen wieder okay.

    abends: 2 Teller Suppe, 1 Gläschen von Hipp (War ja eigentlich für mein Meerschweinchen (und auch nicht lecker), aber die braucht das ja zum Glück nicht mehr :-D )


    Morgen habe ich keine Uni, da kann ich wieder gaaaanz normal essen. Und für Freitag habe ich mich bei chefkoch.de ein bisschen inspirieren lassen und werde mir einenWrap mitnehmen. Da freu ich mich jetzt schon drauf. hihi


    Allerdings gehen wir Freitagabend feiern, das wird wohl nicht ganz so Kalorienarm werden.

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst und Frischkäse mit Gurke


    mittags: Gemüsereis, gebraten mit 2 Eiern


    nachmittags: 3 kleine (!) Plätzchen (sind noch von Weihnachten, aber wirklich ganz klein :-) )


    Hab irgendwie Lust heute abend Sushi zu essen, aber mal gucken. Je nach dem was das Geld so nach dem Shoppen sagt. hihi ;-)

    Hallöle BB


    Frage gehst du richtig zum "Japaner" oder das Zeug aus dem Supermarkt

    Ich war noch nie in so einer Gaststätte,es geht keiner mit und allein mag ich auch nicht gehen, weil ich mich mit den Speisen nicht auskenne.:=o


    früh Brötchen mit Käse


    mittag Hirschsteak mit Kartoffeln und Möhren


    nachmittag 1Apfel 1/2 Sharon,


    abend noch nichts.


    bis bald. wo bleiben die Anderen???

    Hallo Leute mach mal auch mit :)


    Alter:19j


    Gewicht:118kg


    Größe:177


    Zielgewicht: 73 kilo


    Wunschgewicht:67 kilo


    Heute habe ich gegessen:


    Früh: 2 Vollkornbrote mit Thunfischaufstrich


    Vormittag:10 min Gymnastik


    Mittag: Mittleres Teller mit 1 putenschnitzel mit kartoffeln und nudelsalat


    Nachmittag: 1 pipperl schocko leider sünde


    nachmittag: 20 min Spatzieren


    Abend: 2 vollkornsemmel mit jeweils 2 scheiben wurst


    Abend:10 min Gymnastik


    *:)*:)*:)

    Hallo Jungemama ! Wieviel willst du denn abnehmen??

    @ molli

    Bei uns hier ist ein Japaner, der hat auch 'Running Sushi'. Also dieses Band und so. Aber wenn ich dahin gehe, dann sitze ich lieber am Tisch. Ist wirklich super lecker!!! Einfach mal trauen, so schlimm ist das gar nicht. Das meiste erkennt man recht gut, also ich meine ob da jetzt Gurke drin ist, oder Thunfisch oder so.


    Aber gestern abend war's dann zu spät und mein Geldbeutel ist auch ganz dünn geworden ;-) ich wollte nicht, dass er nachher ganz verhungert ist. hihi


    abends: Wirsing mit Kartoffelpüree durcheinander, 1 Spiegelei, 1 Merci


    Und was ist: Heute morgen wiege ich 59,8 kg ! Es kann nicht wahr sein. Wenn ich mich bemühe abends nicht soo viel zu essen, wiege ich IMMER über 60 kg.. und gestern dann quasi ein '2. Mittagessen' und ich wiege unter 60 kg. Unglaublich. %-|


    Werd' mir jetzt meinen Wrap für die Uni machen und die Mango schneiden. Ich freu mich schon darauf das zu essen hihi

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Ei, etwas Mango


    Vielleicht schaffe ich es heute abend noch ins Fitnessstudio. Ich hoffe es.. !

    Hallo :-) ja zuerst mal auf 73 kilo also 45 kilo abnehmen un dann mal schaun wie i mi wohl fühle wenn nicht dann nochmal 10 kilo :-)

    Ui, da hast du ja einiges vor dir! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg :-)


    mittags: 2 Wraps (1 mit Salat, Zwiebel, Putenbrust (2 Scheiben), 1 mit Thunfisch, Salat, Mais, Zwiebeln), Mango, 1 Poptart