• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    wie groß bist du denn?


    abends: 1 Wrap, 2 Dove, ein paar Salzstangen, viiiel Sekt


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Ei, 1 Laugenstange


    mittags: 1 Fitnessriegel vom Bäcker, 1 True Fruits


    Ich habe heute die ganze Zeit Hunger. Schrecklich.


    Jetzt gleich gehe ich Schlittschuhfahren :-D

    Willkommen

    jungemama, viel Erfolg. Wir versuchen uns gesund zu ernähren,immer glückt uns das auch nicht.

    bb

    Danke für die Sushi-Einleitung,werde mal hingehen,mal sehen wie das so abläuft,im Fernsehen sah ich das schon.Ich melde mich für ein paar Tage ab,mache Urlaub im Zillertal.Will bisschen Ski fahren (Langlauf),schwimmen und mich erholen.Mal sehen wie es wird.:p>]:D


    Bis bald.Bleib bei der Stange.


    Bin gespannt was kirsty uns bald berichten wird,drück die Daumen.

    abends: Hummcremesuppe, Salat mit Thunfisch, Krabben und ein paar kleinen Käse-Schinken-Röllchen, 1 Glas Apfelschorle, 1 Stück Schokokuchen (von innen flüssig, seehr lecker!) und 1 Latte Macchiato ohne Zucker


    Wir waren ca. 1 Stunde Schlittschuhfahren. Und ich habe super Muskelkater von Freitag, vom Tanzen. :=o


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Laugenstange, 1 Ei


    Heute mittag gehe ich in Avatar, der dauert 3 Stunden. Oh mein Gott! Nach spätestens 2 Stunden werde ich immer total hibbelig und kann nicht mehr ruhig auf meinem Platz sitzen, da tun mir die, die neben mir sitzen schon immer leid. Naja...:-p

    @ JungeMama

    Sehr cool :-) Würd' ich auch gerne. hihi

    @ Kirsty

    Das ist schade. Aber setz dich nicht unter Druck!!


    mittags: 1 Magnum Temptation, Popcorn


    Hat jemand Avatar schon gesehen? Seeeehr toller Film. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

    2 kg abnehmen ;-) Es klappt ja im Moment nicht so wirklich, zumindest nicht auf der Waage.


    abends: Miniknödel mit Blattspinat und Tomaten, 1 Joghurt, 2 Heringe


    morgens: 1 Pflaume, 2 Scheiben Brot

    FS 100gr. Früchtemüsli, Himbeeren und Milch


    Mittag 2 große VK Brote mit Schinken


    ZM Pflaumen


    Abends gibt es ne Schüssel Gemüse mit Kartoffeln und etwas Käsesoße

    Also insgesamt sind's jetzt 15 kg. Hat aber auch 3 Jahre gedauert ;-)


    mittags: 1 Bagel, 1 Paprika, 1 Apfelsine


    nachmittags: 1 Tall Hazelnut Latte


    Und jetzt gleich geht's ins Fitnessstudio, 30 Minuten Laufband und dann an die Geräte.