• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

wie groß bist du denn?

abends: 1 Wrap, 2 Dove, ein paar Salzstangen, viiiel Sekt

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Ei, 1 Laugenstange

mittags: 1 Fitnessriegel vom Bäcker, 1 True Fruits

Ich habe heute die ganze Zeit Hunger. Schrecklich.

Jetzt gleich gehe ich Schlittschuhfahren :-D

Willkommen

jungemama, viel Erfolg. Wir versuchen uns gesund zu ernähren,immer glückt uns das auch nicht.

bb

Danke für die Sushi-Einleitung,werde mal hingehen,mal sehen wie das so abläuft,im Fernsehen sah ich das schon.Ich melde mich für ein paar Tage ab,mache Urlaub im Zillertal.Will bisschen Ski fahren (Langlauf),schwimmen und mich erholen.Mal sehen wie es wird.:p>]:D

Bis bald.Bleib bei der Stange.

Bin gespannt was kirsty uns bald berichten wird,drück die Daumen.

abends: Hummcremesuppe, Salat mit Thunfisch, Krabben und ein paar kleinen Käse-Schinken-Röllchen, 1 Glas Apfelschorle, 1 Stück Schokokuchen (von innen flüssig, seehr lecker!) und 1 Latte Macchiato ohne Zucker

Wir waren ca. 1 Stunde Schlittschuhfahren. Und ich habe super Muskelkater von Freitag, vom Tanzen. :=o

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Laugenstange, 1 Ei

Heute mittag gehe ich in Avatar, der dauert 3 Stunden. Oh mein Gott! Nach spätestens 2 Stunden werde ich immer total hibbelig und kann nicht mehr ruhig auf meinem Platz sitzen, da tun mir die, die neben mir sitzen schon immer leid. Naja...:-p

@ JungeMama

Sehr cool :-) Würd' ich auch gerne. hihi

@ Kirsty

Das ist schade. Aber setz dich nicht unter Druck!!

mittags: 1 Magnum Temptation, Popcorn

Hat jemand Avatar schon gesehen? Seeeehr toller Film. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

2 kg abnehmen ;-) Es klappt ja im Moment nicht so wirklich, zumindest nicht auf der Waage.

abends: Miniknödel mit Blattspinat und Tomaten, 1 Joghurt, 2 Heringe

morgens: 1 Pflaume, 2 Scheiben Brot

FS 100gr. Früchtemüsli, Himbeeren und Milch

Mittag 2 große VK Brote mit Schinken

ZM Pflaumen

Abends gibt es ne Schüssel Gemüse mit Kartoffeln und etwas Käsesoße

Also insgesamt sind's jetzt 15 kg. Hat aber auch 3 Jahre gedauert ;-)

mittags: 1 Bagel, 1 Paprika, 1 Apfelsine

nachmittags: 1 Tall Hazelnut Latte

Und jetzt gleich geht's ins Fitnessstudio, 30 Minuten Laufband und dann an die Geräte.