• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    japp, das denke ich mir auch :-) Ich kann auch zwischendurch mal was mehr essen ohne dann gleich wieder 5 kg zuzunehmen. Das ist ganz praktisch hihi


    abends: 1 großer Salatteller, eine kleine (!) Portion Nudeln mit Tomatensoße, 1 Joghurt


    morgens: 2 Scheiben Brot, 1 Pflaume

    Zitat

    Ich kann auch zwischendurch mal was mehr essen ohne dann gleich wieder 5 kg zuzunehmen. Das ist ganz praktisch hihi

    dafür beneide ich dich echt


    ich habe manchmal Wochenenden wo ich komplett in alte Muster verfalle und mal eben so vor dem TV ne ganze Tüte Chips und ne riesen Schale Eis verdrücke.Und nach so einem Ausrutscher finde ich dann immer nur langsam zurück.


    Das nervt:(v

    FS Früchtemüsli,Himbeeren und Milch


    Mittag kleine Portion Reis mit Chop Suey (schreibt man das so?)


    ZM ein kleines Diäteis

    @ kirsty

    Ich glaube, dass es für mich insofern leichter ist, weil ich schon seeeehr (!) lange Gewichtsprobleme habe und mir deswegen als Kind schon immer gesagt wurde: Nein, iss die Chips jetzt nicht, die machen dick etc. Und ich deswegen auch leichter auf sowas verzichten kann. Aber manchmal überkommt es mich auch! ;-) Ich denke dann aber immer an irgendwelche Schlüssel.....szenen. Keine Ahnung wie ich es nennen soll. Im Sommer wollen mein Freund und ich vielleicht mit seinen Freunden surfen fahren und da würde ich mich glaube ich sehr unwohl fühlen, wenn die mich, so wie ich jetzt ungefähr bin, im Bikini sehen würden. Sowas eben.. und da höre ich dann ganz schnell wieder auf. :=o


    mittags: Tagliatte mit Krabbensoße, Lachs und Blattspinat, Bohnen (Nudeln waren ne kleine Portion.. Mensa eben), Tomaten, 1 Mango


    Heute abend werde ich die Crevetten essen, die es bei Aldi gibt. Hab heute einen Fisch und Krustentieretag glaube ich ;-)

    da hast du Recht.Als ich noch mein Brautkleidansporn hatte, ging das auch leichter:=o


    Abends gab es Bohnen mit Kartoffeln und Pudding als Nachtisch

    Mh.. kannst du dich nicht vielleicht mit einem Sommerurlaub anspornen? Oder vielleicht ein Geburtstag oder ähnliches an dem du was tolles anziehen möchtest? Irgendwas gibt's doch bestimmt :-) mit Ziel ist es wirklich so viel besser als 'einfach so'.


    zwischendurch: 1 Scheibe gekochten Schinken, 1 Hering aus dem Glas

    Hallo, habe mit Umstellung auf vegane Rohkost 30 Kilo abgenommen, und soviel gegessen, wie ich wollte ! Bin auch bis heute dabei geblieben ! Und werde auch in Zukunft dabei bleiben. Einfacher geht abnehmen eigentlich nicht ... vorher hab ich ein paar Wochen vegan gekocht gegessen, da hab ich auch schon abgenommen ! Thomas.*:):)^@:)

    Wieviel du in der Schwangerschaft zunimmst liegt ja daran wieviel du isst ;-) Manche übertreiben es ja total und fressen einfach alles in sich rein weil 'sie müssen ja für zwei essen' . Ich glaube nicht, dass du das machst, aber hab ich schon öfter mal mitbekommen.. Meine Mutter hatte während der SS glaube ich ca 20 kg zugenommen.. die waren aber schon 2 Monate oder so nach der Geburt wieder weg, da wog sie wieder 49 kg :-o (bei den 20 kg war ich natürlich eingerechnet und das Wasser und so - sonst wäre das schon zu krass). Aber ein gutes Ziel wäre es natürlich trotzdem :-)


    abends: etwas Mais, 150 g Crevetten, 1 Lind Praline (die in Goldpapier eingepackt ist)


    morgens: 2 Scheiben Brot m. Wurst

    In der schwangerschaft ist normal zwischen 13-15 kilo zuzunehmen :)z ich habe 17 kilo zugenommen |-o und erst 2 kilo wegbekommen |-o....aber gibt auch welche die nehmen 25 kilo zu oder 30 :|N:-o

    Aber man nimmt ja kein Fett zu sag ich mal. Zumindest nicht viel. Wenn man weiter isst wie vorher, vielleicht etwas gesünder falls man es vorher nicht getan hat, dann kann man doch kaum zunehmen - eben abgesehen von Wasser etc.


    Hab' gleich eine (wahrscheinlich demotivierenden) Recheck. Die doofe Segmentanalysewaage sagt mir jedes mal, dass ich schwabbeliger werde. Obwohl das kaum sein kann. Außerdem ist man mit den Sportklamotten immer so schwer. :=o


    mittags: 1 Omlett mit Pilzsoße, Blumenkohl, 1 mini Kitkat


    nachmittags: ..... *Namen vergessen* .......... 2 Balisto


    Heute abend gibt's Suppe. Japp.

    was ist denn das für ne Waage


    FS: Müsli mit Himbeeren und Milch (da steh ich im Moment total drauf)


    Mittag: Gemüsetasche vom Dönermann und ein Joghurt


    1 Kinderriegel


    Abends: Hühnersuppe


    Bin ich ganz zufrieden mit


    und shoppen war ich auch noch:=o