• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

Das ist quasi eine Körperfettwaage, aber die sagt einem für alle 'Segmente' wieviel Fett da ist. Also Beine, Arme und Rumpf. Sie hat mir gestern gesagt, dass ich 2 % Fet verloren habe.... und 3 kg aber das kann ja nicht. Naja. Auf jeden Fall war mein insgesamter Körperfettwert bei 28,1 % das finde ich schonmal ganz in Ordnung :-) Hab auch nur ganz wenig Muskelmasse verloren, das freut mich auch schonmal. hihi

abends: 1 Joghurt, 2 Teller Suppe, Tomaten

morgens: Birchermüsli

Soooo... Mathelernen - wunderbar ! Würd' auch lieber shoppen gehen hihi ;-)

Ja mein Abnehmen hat sich erstmal somit erledigt ich bin Schwanger in der 6 Woche .aber sobald ich das kind bekommen hab geht es weiter und wie schaut es bei euch aus?

Lg

Jessica:)^*:)

Glückwunsch Jitty

ich hoffe das es bei mir auch im nächsten Monat klappt mit dem schwanger werden

Solange nehme ich noch etwas ab

FS Müsli mit Himbeeren und Milch (jetzt ist es leider alle)

1 Joghurt

Mittag 2 gr. _VK Brote mit Käse,Scinken,Tomaten und Gurken

Abends Grünkohl mit Kartoffeln,ein Pudding und ein Kinderriegel

Hi war lange nicht mehr hier|-o|-o

Habe zugenommen geh aber jetzt wieder auf Kampfstation;-D

Herzlichen Glückwunsch Jitty@:)@:)

Ich bin wieder da ;-)

War lange weg, ich weiß.

Aber gerade jetzt in der Klausuren- und damit Stressphase muss ich auf meine Ernährung achten...

Hatte heute Müsli und eine große Portion Lauch-Erbsen-Risotto.

Stand beim letzten Wiegen auf 70.9, das passt soweit also auch. Bis Ende Januar unter die 70, mal sehen ob ich dieses Ziel erreiche :)

Ich hab gestern abend soooo gesündigt.... Mist.

abends: 2 Teller Tomatensuppe, 4 Merci, 3 Resee's, gaaanz viele Erdnüsse mit Honigmantel, 3 Käsestangen, 1 Dose Pilze >:( ... doofen Erdnüsse. Heute mittag gibt's dann 2 Wraps und heute abend Salat.

Danke danke *hehe naja is auch ned verkehrt abzunehmen bevor man schwanger wierd naja bei mir wierd es dann danach gemacht ;-D*:)

Hallo zusammen,

bin wieder vor Ort.*:) Mein Urlaub war sehr schön,gut erholt und gut geschlemmt,die frische Luft macht hungrig.Morgen werde ich mich wiegen.Na mal sehen ob :)^ oder :(v .

mein Tag war auch nicht optimal heute

FS Schokonussecke

2FS 2 gr. Salzbrezeln

ZM Schaumwaffel

Mittag kl. Portion Dönerfleisch

Abend 5 kl. Steaks

|-o