• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Das ist quasi eine Körperfettwaage, aber die sagt einem für alle 'Segmente' wieviel Fett da ist. Also Beine, Arme und Rumpf. Sie hat mir gestern gesagt, dass ich 2 % Fet verloren habe.... und 3 kg aber das kann ja nicht. Naja. Auf jeden Fall war mein insgesamter Körperfettwert bei 28,1 % das finde ich schonmal ganz in Ordnung :-) Hab auch nur ganz wenig Muskelmasse verloren, das freut mich auch schonmal. hihi


    abends: 1 Joghurt, 2 Teller Suppe, Tomaten


    morgens: Birchermüsli


    Soooo... Mathelernen - wunderbar ! Würd' auch lieber shoppen gehen hihi ;-)

    Ja mein Abnehmen hat sich erstmal somit erledigt ich bin Schwanger in der 6 Woche .aber sobald ich das kind bekommen hab geht es weiter und wie schaut es bei euch aus?


    Lg


    Jessica:)^*:)

    Glückwunsch Jitty


    ich hoffe das es bei mir auch im nächsten Monat klappt mit dem schwanger werden


    Solange nehme ich noch etwas ab


    FS Müsli mit Himbeeren und Milch (jetzt ist es leider alle)


    1 Joghurt


    Mittag 2 gr. _VK Brote mit Käse,Scinken,Tomaten und Gurken


    Abends Grünkohl mit Kartoffeln,ein Pudding und ein Kinderriegel

    Hi war lange nicht mehr hier|-o|-o


    Habe zugenommen geh aber jetzt wieder auf Kampfstation;-D


    Herzlichen Glückwunsch Jitty@:)@:)

    Ich bin wieder da ;-)


    War lange weg, ich weiß.


    Aber gerade jetzt in der Klausuren- und damit Stressphase muss ich auf meine Ernährung achten...


    Hatte heute Müsli und eine große Portion Lauch-Erbsen-Risotto.


    Stand beim letzten Wiegen auf 70.9, das passt soweit also auch. Bis Ende Januar unter die 70, mal sehen ob ich dieses Ziel erreiche :)

    Ich hab gestern abend soooo gesündigt.... Mist.


    abends: 2 Teller Tomatensuppe, 4 Merci, 3 Resee's, gaaanz viele Erdnüsse mit Honigmantel, 3 Käsestangen, 1 Dose Pilze >:( ... doofen Erdnüsse. Heute mittag gibt's dann 2 Wraps und heute abend Salat.

    Danke danke *hehe naja is auch ned verkehrt abzunehmen bevor man schwanger wierd naja bei mir wierd es dann danach gemacht ;-D*:)

    Hallo zusammen,


    bin wieder vor Ort.*:) Mein Urlaub war sehr schön,gut erholt und gut geschlemmt,die frische Luft macht hungrig.Morgen werde ich mich wiegen.Na mal sehen ob :)^ oder :(v .

    mein Tag war auch nicht optimal heute


    FS Schokonussecke


    2FS 2 gr. Salzbrezeln


    ZM Schaumwaffel


    Mittag kl. Portion Dönerfleisch


    Abend 5 kl. Steaks


    |-o