• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

Hatte ja zugenommen neustart bei 95 KG|-o|-o

Heute mein zweiter tag ohne süßes;-)

Und ab morgen mag ich wenn ich es schaffe joggen gehen:-D

ui joggen wär gar nix für mich.Und das wo wir ne Joggingstrecke direkt neben dem Haus haben|-o

mach dir nix draus Hunter ich hab am Anfang auch ein paar Anläufe gehabt, bis es mit dem abnehmen geklappt habt.

Die ersten 3 Wochen sind immer die schwersten.Wenn man die erstmal geschafft hat, wird es leichter.

Ich will bis ich schwanger bin auch nur noch etwas etwas abnehmen-vorranging erstmal anfangen wieder gesund zu essen.

Wenn ich weiter abnehmen will, probiere ich glaub ich auch mal dieses Apothekenprogramm aus

Kirsty ja das ist super finde ich:)^:)^

Also magst du mal meinen Faden sehen|-o|-odann weisst du vil woran es bei mir hakt ein bisschen|-o|-o|-o|-o

ja kann aus der Türe raus und paar hundert meter weiter ist Wald

hab ich grad durchgelesen den Faden.Sind ein paar gute Tipps dabei:)^

Irgendwer hat geschrieben es muß Klick machen. Und so war es bei mir auch.

Ende 2008 wollte ich mir ne jack Wolfskin Outdoorjacke kaufen. (Brauchte die für nen Nordseeurlaub)

Wir waren in 6 Geschäften .Nichts hat gepasst.Im letzten Geschäft sagte dann die Verkäuferin zu mir.

" bei Ihrer Figur müssen sie schon bei den Herren gucken"

Das hat mich so wütend gemacht das ich es geschafft hab die Diät durchzuzuehen.

Ende 2009 war ich wieder in dem Geschäft und passte nicht nur in die Größe die im jahr davor nicht gepasst hat, sondern sogar eine kleiner;-D

Das war aber ne nette Verkäuferin%-|...aber finde ich toll das du es dadurch geschafft hast:-D:)^:)^

Ich will es auch schaffen weil es geht mir aufn keks so angegafft zu werden|-o|-o

ich hab am Anfang mir hier viele Tipps durchgelesen und ausprobiert.Ich kann nur sagen das man da so sein eigenes Muster finden muß.

Der eine zählt Kalorien um den Tagesüberblick zu haben, der ander Punkte oder streicht Kreis und Dreiecke ab.

zuviel Salat gefuttert?

Ach und da flält mir ein das ich mir für jedes Kilo ne Belohnung gegönnt habe.

ne Kette, ein Schal, einen Massagegutschein, Termin bei der Kosmetikerin...

Ja eigentlich schon fühl mich danach vollgestopft

Heute

morgens 2 Karotten

Mittags salat mit zwiebel Tomaten und Möhren und Blatt mit öldressing...

Zwischendurch paar salzstangen

Abends Quark mit einen Apfel

und ein butterbrot mit Putenwurst

also wenig kalorien und mal was so für zwischendurch

Wackelpuddig, ne Tütensuppe, Omlette mit Paprika, Melone mit Schicken, Bratapfel:-q

du tanzt doch gerne.Wie wärs mit ner Aerobic DVD,oder ein DVD Tanzkurs8-)

Zitat

du tanzt doch gerne.Wie wärs mit ner Aerobic DVD,oder ein DVD Tanzkurs 8-)

Fänd ich super aber die ich gefunden habe waren echt sehr teuer:=o