• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Haaaallo! :-)


    morgens: 2 Scheiben Brot


    mittags: 2 kleine Wraps (selbstgemacht), 1 Apfel


    abends: 1 Salat, 1 Tomatensuppe, 1/2 Jumbo Cocktail Tequila Sunrise (hab ich mir mit einer Freundin geteilt, also ca. 1 normaler)


    War soweit okay denke ich.

    @ Hunter

    Du kannst ja auch 'einfach so' tanzen. Leg dir ne gute CD ein und los gehts. Ich hatte letzte Woche richtig Muskelkater nach dem ich vom feiern nach Hause kam ;-)

    eigentlich sind die Partys bei mir immer besser wenn ich gar nicht tanze ;-D Weil ich an sich gar nicht so gerne tanze. Bin lieber überall und mit jedem am quatschen oder so ;-) Aber war trotzdem nicht schlecht hihi

    *reinschleich*


    huhu hunter*:) *reinguckmach* ;-D


    hallo zusammen *:)*:)


    ich habe ein super Kochbuch zur Empfehlung:


    Die 5-Elemente-Küche zum Abnehmen von Claudia Nichterl (sieh sonst Rezessionen auf Amazon.de)


    Claudia Nichterl hat noch weitere SEHR SEHR gute Kochbücher. Lecker, Gesund, Einfach, Nachvollziehbar, die allermeisten Produkte bekommt man bei uns)


    *rausschleich*

    6 Bücher hab ich von ihr. |-o|-o|-o sogar für die Zeit der Schwangerschaft ein eigenes Buch! Aber wenn das Essen auf dem Tisch ist, merkt ja niemand für was ist. Eigentlich sind alle Bücher für eine Gesunde Ernährung. Man bleibt auch dran und nimmt diese Bücher gerne wieder hervor. Also 6 Bücher genügen sogar für ein ganzes Jahr abwechslendes Essen!!!!!


    Der Trick von der Gesunden Ernährung: Rezept suchen, Einkaufsliste schrieben, kochen/ essen, ein anderer Mensch werden. ;-D


    Wenn man weiss was kochen und die Einkaufsliste hat, dann funktionierts!

    Dafür brauchst du dich net schämen:)^


    Ja wenn man erst mal weiss was man essen kann und soll ist das ein sprungbrett zum erfolg;-DWerde ich mir morgen mal anschauen vil gefällt es mir so gut das es direkt im Einkaufskorb landet@:)@:)

    hunter, schreib dir ein PN, ich will nicht zu viel werbung machen obwohl serh überzeugt bin.


    gute nacht allen anderen*:)

    Gestern auf der Fahrt "Riesen" gefuttert,abends dann 3 Scheiben Brot mit lecker Schinken aus dem Ösiland.


    morgens Brötchen mit Käse und Wurst


    Meine Waage spinnt erst 67,3; dann 69,8; glaub es nicht , nochmal drauf 72,1kg.


    dann Männe drauf ,stimmt auch nicht, ich hau das ding an die Wand ]:D ,


    Ich glaube ich werde mir eine medizinische Waage kaufen,so mit Gewichten, dieses elektronische Zeug spinnt.


    Was nehmt ihr für Waagen?


    bis bald :)D:)D:)D:)D

    Wir haben eine elektronische mit Fettanalyse, aber die Fettanalysefunktion benutzen wir nie, weil kein bisschen stimmt.


    morgens: 2 Scheiben Brot, 1 Ei, 1 Laugenstange

    @ Hunter

    Ich gehe ja ins Fitnessstudio. Da stecke ich mir dann meine Kopfhörer in die Ohren, höre Die Drei ??? und laufe 30 Minuten auf dem Laufband. Und dann mache ich noch Geräte.. ansonsten laufe ich fast jeden Morgen zum Bahnhof und nachmittags zurück (insgesamt 20 Minuten). Und in den letzten 2 Wochen war meine Autobatterie leer, da hab ich alles andere dann mit dem Fahrrad gemacht. Aber ab heute hab ich mein Autochen wieder. JUHUUU !! ;-)

    Molli

    so ne Waage habe ich auch da bin iich drei Kilo schwerer wie bei allen anderen Waagen:-o


    Aber ich nehme mir demnächst ne normale;-D;-Dja damals wo ich geschenkt bekam mit 17 von meiner Oma habe ich nen schlag bekommen war 70 KG und wog darauf 73Kg meinste wie ich ausgeflippt bin:=o:=o

    Bouncy

    ui dann hast du ja ganz vile bewegung:-D


    Naja ich wollte ja joggen wurde aber leider ne Flugpartie|-o|-o