• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Habe meine alte mechanische Waage wieder aktiviert,hat nur digi.Anzeige,da wiege ich aber 2,5kg mehr als auf meiner digitalen Körperfettwaage.Werde mal beide Messungen im Auge behalten.Habe auch den Standort verlagert.Warte aber noch mit einem Neukauf,bin doch nicht Rockefeller;-D,


    Gute Waagen kosten ab 500,00 €, ich glaub das brauch ich nicht.

    Molli


    nee dann nimm die neue;-)


    :-o:-o500€ da bekomm ich aber schönere sachen für:=o:=o


    Nöö bleib bei meiner alten;-D

    So mein essen heute:


    Frühstück 2 Möhren


    Mittagessen Salat wie gestern nur statt möhre gelbe Paprika....


    Zwischendurch kann die Finger nicht von lassen|-o|-o Salzstangen


    Abendessen wird werden: 2 Apfelsinen und ein Butterbrot mit Putenwurst:-q

    mittags :Kartoffeln mit marinierten Hering:-q:-q:-q


    mal sehen was ich abends mache,hab noch keinen Hunger.


    Hunterhexe du meintest sicher meine neue Alte. Ich wiege mich jetzt auf Beiden,wer hat der kann;-D;-D;-D;-D


    :)D8-)8-)8-)8-)8-)8-)

    Hunterhexe

    ich will mich doch nicht selbst besch........o:),bei 67kg müßte mein Lederrock passen,:-/ tut er aber nicht und ich hätte innerhalb einer Woche fast 5kg abgenommen,totz Obstler und schlemmen.:p>|-o|-o|-o,das wäre zwar toll aber leider unmöglich.:=o:=o:)D


    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    Hihi Molli jetzt veräppeln uns auch noch die Waagen;-);-D;-D


    Nee ich stell mich immer drauf und dann mal schauen. Mittwochs war hier der Wiegetag nech??


    Naja ich stell mich täglich drauf:=o

    mittags: 2 Scheiben Brot


    abends: 1 Muffin (grooooß !), 2 kleine Nachtischgläse (wirklich klein, ca. Teelichthaltergröße ;-) )


    morgens: 1 True Fruits, 2 Scheiben Brot, 1 Laugenstange


    War gestern abend => 7 Stunden rumlaufen / stehen


    Heute abend gibt's Lachslasagne. :-D

    also gestern war nicht so mein Tag


    FS ein Brötchen mit Fleischsalat


    Mittag (waren im Fußballstadion) 1/2 Currywurst und eine Frikadelle


    abends 1 Glühweinund 3 Bier


    und ein Menü bei Burger King|-o


    heute


    FS 1,5 Brötchen mit Schmierkäse und Gurken,1 Ei und 1 Kakao


    Mittag 1 Tasse Suppe und 1 Muffin


    1/2 Dose Erdnüsse beim Fußball


    Abends gibt es Kartoffeln mit Gehacktes


    Wird Zeit das das Wochenende essenstechnisch vorbei geht:=o

    Hallo


    habe baguette mit tomate und ei gegessen ohne butter oder so und jetzt ein steak ohne was dabei hoffe das ist nicht zuviel denn heute abend esse ich meinen salat aufjedenfall sonst bin ich unglücklich:)_

    das hört sich sehr gut an:)^


    Und ist mit sicherheit nicht zu viel


    Da kannst du dir heute abend noch was schönes essen


    vll noch was süßes damit du darauf nicht später mal hunger bekommst?


    So ein Schaumkuss zb hat recht wenige kalorien.

    Danke|-o:-D


    Ja habe latte machiatto Bonbons hier ich glaube ohne zucker deren kann ich ja eins lutschen:-q


    Schaumküsse habe ich nicht|-onix süßes mehr im <haus:=o

    hmm dann würde ich zum Salat noch etwas Käse oder Krabben oder Thunfisch essen damit du keinen Hunger bekommst.


    Und vll vorm TV ne heiße Milch mit Honig

    Gestern Frühstück: 1 Marmeladenbrot, 1 Käsebrot


    Über den Tag verteilt 1 Käsestange, 2 Quarkinis, 1 Käsebrot, 1 Sekt (Fitnessstudio- Neueröffnung ;-) )


    Abends beim Griechen Spinat-Schafskäsefrikadellen mit Ofenkartoffel und Zaziki und 1 Ouzo und 1Hand voll Gummibärchen |-o


    Böser sündiger Tag. Heute dafür


    1 Marmeladenbrot und 1 Döner (aber Geflügel). Nachher vielleicht noch ein Käsebrot und Salat.


    Hunterhexe: Klingt nach ein paar wenig Kohlehydraten für meinen Geschmack ;-) Ich würde noch ein Brot oder so zum Salat essen.

    Hihi auweia habs essen verlernt|-o|-o:=o


    Ja ich schau mal was ich noch esse mag ja auch gesund abnehmen;-)


    Danke euch:-x:-x