• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    also am einfachsten ist es wenn du von jeder "Lebensmittelgruppe" etwas pro Tag isst.


    Obst und Gemüse,Kohlenhydrate (Brot,Nudeln Kartoffeln..)Fleisch und Milch.


    Dann ensteht auch kein Heißhunger auf etwas

    Okay das mache ich@:)@:)


    Ab morgen geh ich laufen bzw ne stunde spazieren und wenn es wärmer wird zusätzlich wieder training abends:-D Weil in dem raum ist es eiskalt brrrrr

    mittags: 1 Rollmops, 1 Scheibe gekochten Schinken


    abends: 2 Stücke Lachs-Spinat-Lasagne, 1 Joghurt


    Das war lecker. :-)


    Ich gehe morgen auch wieder ins Fitnessstudio.. Hab mir gerade neue Hosen bestellt, weil meine alten alle zu weit sind :-D Hoffe die neuen passen auch, das wäre sonst wieder etwas deprimierent. Naja..


    Geht euch das Wetter auch so auf die Nerven? Ich finde es reicht jetzt mit Winter.. hätte gerne Frühling.. !

    Mist, ich würde jetzt so gern kummerfressen.. aber ich hab nix da =( Das ist noch frustrierender als danach das schlechte Gewissen aushalten zu müssen. Naja, dann eben nicht.


    Heute war ich sehr brav und hab zu meinem Salat nur noch 2 Light-Käsebrote gegessen. Und da ich diese Woche wieder sparen muss, hab ich wieder gar kein Geld für ungesundes Zeug, praktisch ]:D

    ui Ökutussi:)_:)_


    ja nicht frustessen können ist hart;-)


    Wie machst du deinen Salat ich habe da öl essig und gewürz drauf und ein bisschen joghurt:-q

    Hunter: In der Regel mach ich Essig-Öl-Sprudelwasser (damit kann man etwas Öl ersetzen) aber wenn ich mal Joghurt oder Magerquark hab nehm ich den, mach auch etwas Wasser rein und mit ordentlich Kräutersalz und noch ein bisschen Essig.


    Auch lecker ist mit Senf und Joghurt. Aber ich mags am liebsten sauer und salzig ;-)

    oh hört sich gut :-D


    Ja ich kännte nur die eine art hihi oder hal mayo was ich nicht mache;-)


    Ich versuche demnächst eine reispfanne finde ich auch immer leckerx:)


    So jetzt geh ich bettizzz


    Schlaf gut*:)*:)

    Heute gegessen


    Frühstück 3 Mandarinen ein Apfel


    Mittagessen Pürree + 2 Rouladen +Rotkohl:-q:-q


    Heute abend Quark mit ner Banane und nen Apfel drin

    ich mache meine Salatsoße oft aus Joghurt,Mineralwasser,Senf und Gemüsebrühekörner:-q


    Heute:


    FS Früchtemüsli mit Milch


    ZM ein Joghurt


    Mittag 3 VK Brote mit schmierkäse


    Abends Wiesing mit Hackfleisch und zum Nachtisch ein kleines Eis:=o


    Hunter magst du Rosinen? Dann würd ich 10 Rosinen mit in den Quark geben.Die sättigen und fördern die den Stoffwechsel

    hi kristy,


    sorry falls du das schon i-wo geschrieben hast,aber möcht jetzt nicht den ganzen Faden lesen.


    Hast du denn jetzt schon abgenommen,wenn ja wieviel und vorallem wie?


    Hab schon 20 kg runter und muss nochmal soviel abnehmen,allerdings fällts mir grad sehr schwer......weiss zwar wie ich mich ernähren müsste,aber nasch sehr gerne und kann mich ganz schlecht zum Sport aufraffen%-|


    Lg@:)