• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten
    Zitat

    Ja das wetter geht mir auf die Eier ;-D ;-D

    Ja wir Frauen haben viele davon, deshalb belastet es uns schlimmer;-D;-D;-D;-D;-D]:D]:D]:D]:D


    Heute eine Sch..... arbeitstag hinter mir,Rückenschmerzen ohne Ende.Pillchen daheim eingeworfen,hoffe auf Besserung,will mal Sport machen.


    Essen relativ gesund:=o:=o:=o:)D


    Bis bald:-x

    Escada,


    also ich habe 18 Kilo abgenommen.


    Im Moment mache ich keine Diät weil ich schwanger werden will;-D


    Also ich habe 1500 Kcal am Tag gegessen.


    Ich habe mir am Tag vorher grob überlegt was ich so essen will und habe dann alles aufgeschrieben und zusammengerechnen.


    Ich habe versucht immer von allem etwas zu essen.


    Viel Obst,Gemüse und Milchprodukte,Vollkornbrot und nicht so fettiges Fleisch.

    Zitat

    Ja wir Frauen haben viele davon, deshalb belastet es uns schlimmer ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D ]:D

    :)^:)^]:DFinde ich gut...


    Oh mit dem Rücken hört sich schlimm an gute Besserung dir:)*

    kristy

    :)* hey das ist ja super:)^,dann wiegst du jetzt also 69 kg,respekt,das wär mein absoluter Traum.


    Hast du auch mal gesündigt? und in welchem zeitraum hast du das nun geschafft und wieviel Sport hast du letztendlich gemacht?

    Das mit dem Moor]:D lasse ich lieber,im Ernst da kann ich den Wirlpool wegwerfen,aber ins Bett gehe ich heute zu dritt ;-D;-D mit Wärmflasche.zzz

    hallo


    ich mache auch mal direkt mit bin 1,75 wiege 66,5 kg und möchte auf 56 kg runter


    sagt bitte nichts ich finde das ein gutes gewicht für meine größe;-)


    mein frühstück: jeden morgen ein kaba ein tee ein halbes brötchen weiches ei


    mittags : gibts nichts


    um 4 Uhr gibts eine Mandarine einen Kaba und ein weiches manchmal ein halbes brötchen


    abends : da gibts sport mit der wii


    und 3Tage die woche im Fitness center;-)


    esse zwischen durch auch mal ne Pizza aber dadurch nehm ich nicht zu weil ich nach 2 bis 3 stücken immer wieder satt bin;-):-@ süßes gibts auch nur ganz selten dafür immer wenn ich lust auf schokolade habe ein paar schlücke kaba hilft gegen den heißhunger!


    verurteilt bitte auch nicht mein komisches essverhalten

    Hunterhexe

    Wenn das

    Zitat

    geht mir auf die Eier

    Männer sagen,habe ich immer den Spruch meiner E- Stöcke auf Lager ,da bleibt ihnen meist nichts mehr zu sagen und du hast die Lacher auf deiner Seite. Wir haben eben von allem etwas mehr.


    LG.

    kristy das is doch trotzdem super:)*,ich wär froh wenn ich da auch schon wäre:°(.......aber wie gesagt,mir fällt es grad so schwer,wieg aktuell 94,5 kg,hatte schon bei weitem über 100 kg,und möchte gern auf so 70 kg kommen.auch ich habe den babywunsch,aber bis es soweit ist,nehm ich etwas ab,also das hoff ich zumindest.......:-/

    Molli das ist ja lustig;-D


    Ich sage auch immer das geht mir auf di E-stöcke da sind alle immer geschockt:=o:=o