• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten
    Zitat

    Bitte keinen Neid 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

    Hihi ich versuch mich zurückzuhalten;-D;-D


    Ich habe ne dusche, und habe mir Reis ingwerzeugs besorgt ja dat riecht mal geil]:D

  • Anzeige

    Escada leider hat man irgendwann einen Punkt wo es aufeinml lange stehen bleibt.


    Ich bin auch ganz lange Zeit auf den 80 Kilo stehen geblieben.Aber mittlerweile habe ich mich mit dem Gewicht angefreundet und versuche das erstmal so zu halten

  • Anzeige

    kirsty09

    du hast schon allerhand erreicht,wir freuen uns mit dir.


    das müssen wir erst mal schaffen,doch sind noch meilenweit entfernt.


    wichtig ist jetzt das das Moor hilft.:)_:)_x:)x:)x:)

  • Anzeige

    ** kirsty09 dir muß ich Moor bieten und das geht nicht.du darfst ein reinigungsbad nehmen,


    wie wärs wenn wir eine Badeparty starten;-D]:D;-D]:D;-D]:D:=o

  • Anzeige

    Eine laufende Wanne habe ich noch nicht,wäre mal was neues,kirsty du hast eine Marklücke entdeckt :=o,


    schwimm bitte nicht so weit raus,wir möchten dich noch bisschen bei uns haben.*:):)^


    :)D:)D

    Nee laufende Wanne mit fernbedienungx:)dann würde ich nur die fernbedienung kaufen und die Wannen der Nachbarn entführen]:D


    Spaß bei seite ähm toll kann nicht essen schatzi mag das nicht sehen%-|

  • Anzeige