• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Nee laufende Wanne mit fernbedienungx:)dann würde ich nur die fernbedienung kaufen und die Wannen der Nachbarn entführen]:D


    Spaß bei seite ähm toll kann nicht essen schatzi mag das nicht sehen%-|

    och kirsty ist aber lieb von dir;-D


    Ja hmmm müsli Butterbrot mit wat drauf quark wie ich süppchen.........

    Hallooo!


    Boah endlich zu Hause. Busfahrer sind ja teilweise auch mal die größten...... . Ihr wisst was ich meine. Er ist direkt vor unserer Nase weggefahren !!! Wir standen fast vor dem Bus und der fährt einfach los, obwohl der uns gesehen hat und das nach 10 Stunden Uni.. baahh nääää. Dazu dann auch noch die glatten Straßen und Gehwege.


    morgens: 2 Scheiben Brot (Kennt ihr den Buko mit Ananas ? Super lecker !!! hihi )


    mittags: 1 Banane, Kohlrabi, Gemüseteigatsche (leider paniert), Salat, Bananenquark


    nachmittags: 1 Mandarine


    abends: 2 Balisto, 1 Raspberry Latte (neue Entdeckung, auch lecker)


    molli, ich hab auch Rückenschmerzen :-( können wir uns zusammen zun


    Hunter, wieso bist du denn frustriert ? Wegen dem Essen kann's ja nicht sein, das war ja gut soweit.


    Hallo Whytie! Möchte auch gerne auf dein Wunschgewicht kommen, vielleicht auch noch etwas weniger (bin auch 15 cm kleiner ;-) ) Aber mit der Ernährung wirst du nicht weit kommen, zumindest nicht auf Dauer. :-|


    Jetzt gleich gucke ich Gonger 2 , falls jemand nix zu tun hat ist der ganz gut (zumindest der 1. Teil, den 2. kenn ich noch nicht. )


    Tschüüüüüüüüüüüüüß!!! *:)*:)

    Bouncy*:)*:)


    wieso ich frustriert???


    och war nur gnervt das ich nicht essen konnte|-o|-oaber jetzt ist es auf weg nach unten;-D

    **kirsty09 **


    wir haben uns zwischenzeitlich amüsiert,siehst jetzt richtig frisch auso:).


    hast du das moor auch gut abgespült??? Denn wenn dein Mann am Ohr knabbert und Moorschlamm schmeckt wird der Abend etwas schwarz;-D;-D.


    So steige jetzt unter die Dusche und dann zzzzzz .


    Bis morgen.*:)*:)