• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Das stimmt, aber es kann trotzdem zu Nebenwirkungen kommen:


    Übelkeit, Erbrechen und Durchfall, und das schon ab 3g "zu viel". Ausserdem verliert man- da die Schweißproduktion angeregt wird - mehr Wasser und muss gut nachtrinken ;-)

    Zitat

    es ist also nich schlecht selbst wenn man keinen mangel hat. am ende muss es jeder für sich entscheiden. ich habe ein paar leute gefragt und die nehmen das alle. es fördert auch den muskelaufbau.

    Naja, wie gesagt, kann zu leichten Nebenwirkungen führen. Aber wieso sollte man das nehmen, wenn man gar keinen Mangel hat? du sagst ja selbst, dass es dann eh wieder ausgeschieden wird?

    dann frag ich meinen arzt ob er das testet. ich trink auch den saft oder was das is. da is auch ne geringe menge drin. das weiß ich das man da viel wasser verliert. das is aber nich das problem. ich hab schon ne ganze weile mal 5 liter am tag getrunken

    Guten Morgen! *:)


    Mein Wochenende war essenstechnisch ganz gut. War allerdings letzte Woche nur 2 mal im Fitnessstudio.. .


    Diese Woche habe ich einen Re-Check, mal sehen was der so ergibt.


    Was macht ihr eigentlich so alles im Fitnessstudio? Mehr Ausdauer, Kurse oder an den Geräten?


    Habe heute morgen wieder 2 Scheiben Brot und eine Banane gegessen.


    Und jetzt gleich muss ich zur Schule.. %-|

    @ :)@:)

    Oh, noch keiner da gewesen...


    Heute mittag gabs bei mir Spinat mit Kartoffeln und 2 Spiegeleiern.


    Ich habe gestern bei gmx gelesen, dass, laut einer amerikanischen Studie, Eier zum Frühstück beim abnehmen helfen. Allerdings nur in dem Punkt, dass sie ziemlich gut sättigen sollen und man deswegen beim Mittagessen weniger isst. Ob das dann im Endeffekt bemerktbar ist, ist die Frage...

    Hi kirsty,das problem beim sport liegt im muskelaufbau,hatte zur letzten analyse auch gewicht zugelegt aber die fettwerte waren besser,Hast du zu beginn eine analyse machen lassen?(größe,gewicht,RR,fettwerte,wassemasse,ect.).am besten ist ausdauer kombiniert mit geräten,aber schwerpunkt ausdauer.frag deinen trainer die erstellen dir ein t-programm.:)z:)D

    gehe weder ins Studio noch hab ich einen Trainer.


    Hab nur die Wii Fit und dierse DVDs mit Aerobic, BBO....und einen Crosstrainer.Mach das alles im im Wechsel wie ich gerade Lust habe.


    Hätte schon gerne mal einen Trainingsplan vom Fachmann erstellt, aber in so ein Studio würde ich nicht gehen

    Warum nicht? macht spaß und man lernt leute kennen.ich gehe schon paar jahre wegen meiner wirbelsäule ,sind alle nett,keine muskelprotze und es wird auch über niemand gelästert.das ziel ist sich wohlfühlen!

    habe jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten Feierabend.Da ist es mit Kursen schwer...Geräte mag ich auch nicht.


    Und ich würd zu schnell Ausrede finden.


    Wenn ich zu Hause trainiere bin ich flexibler und kann keine Ausreden finden

    Naja es muß jeder seine individullen T-einheiten finden.gut ist wenn du erst mal15-20 min erwärmung mit crosstrianing machst dann 30 min für den muskelaufbau und danach 60 min cross oder rad -ausdauer. alles 2-3X die woche.:)D was die wii alles macht weiß ich nicht,kann es auch nicht beurteilen,habe nur info darüber gehört das es zu den geräten zählen soll die die menschheit nicht braucht.(keine ahnung vom gerät).erzähl mal was man damit machen kann und bringt es was?:)D:-)

    mit der Wii kannst du joggen,Aerobic,Boxen...machen


    Muskelübungen


    Yoga


    Balancespiele


    Also bei einigen Sachen kommst du ganz schön ins schwitzen


    kann ich mich stundenlang mit beschäftigen


    Crosstrainer schaffe ich leider max 10 Minuten


    Hab 0 Ausdauer.


    Deswegen fang ich langsam am


    Aerobic schaffe ich aber 20-30 Minuten

    Hi @ kirsty09 *:)


    .....ohhhh man, ich habe doch heute tatsächlich gesündigt :°_ konnte einfach nicht wiederstehen und habe kein Ende gefunden........ das heißt morgen gibt es null-diät :(v

    @ kirsty09

    Ich habe mal einen Test im Fernsehen gesehen über das Wii-Fitboard. Für den Muskelaufbau hat es etwas gebracht, aber das Joggen ist relativ sinnlos. Ich denke das "auf-der-Stelle-Joggen" ist auch nicht gut für die Füße. Habe das mal eine zeitlang beim Seilchenspringen gemacht und nach 3-4 Wochen hatte ich dann eine Sehnenscheidenentzündung, weil der Fuß die ja doch andere Belastung nicht gewöhnt ist.. .


    Geh da lieber auf den Crosstrainer, oder nach draußen!


    Heute abend gabs bei mir einen Salat mit Hähnchen.

    kirsty, du kannst auf deinem cross langsam machen und nicht so schwer einstellen,aber mit mind.15 min anfangen,die nächste woche steigern 3min.mehr usw.


    ausdauer ist das wichtigste,sonst baust du zuviel muskelmasse auf.*:):-)