• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Ich wurde gestern von Plan 2 auf Plan 1 zurückgestuft und habs erst heute gemerkt, als ich mich gefreut hab, dass ich garnicht so viel über hab ;-)


    Also heute gesamt: Schokomüsli mit fettarmer Milch


    2 Käsebrote


    2 Schinkenbrote


    Ich frag mich nur, wie ich das durchhalten soll wenn ich mal weniger schlecht drauf bin und wieder normal essen kann ;-)

    Hehe


    Ich mach doch so nen Ernährungsplan im Internet. Und da bekommt man am Anfang ausgerechnet, wie viel man essen sollte, um das Wunschgewicht zu erreichen. Das geschieht in Form von Kreisen und Dreiecken. Dreiecke für Kohlehydrate und Kreise für Fett.


    Das ganze letzte Halbe Jahr hab ich auf Plan 2 gelebt (1500 kcal) und wurde jetzt auf Plan 1 (1300 kcal) runtergestuft.


    Wenn ich nicht satt werde addiere ich vielleicht einfach 100kcal drauf, dann liege ich mitten drin. So müsste es dann klappen.

    ah okay danke dir@:)@:)


    ich schau auch das ich bei 1000 cal bleibe aber óhne kreise|-o|-oglaub das würde ich eh nicht raffen:=o


    Finde ich voll super wie ihr das macht:)^

    Naja ich bin jeden Tag im Internet und klicke da die Lebensmittel an die ich esse. Ist nicht so schwer ;-)


    1000kcal wär mir viel zu wenig. Aber ich bin auch größer als du glaub ich? Wie auch immer, hauptsache die Pfunde purzeln ;-)


    gute Nacht!

    Ja genau wenn di purzeln ist alles gut:)^


    Ich bin 1,56 und ich meinte 1500|-o|-oaber ich versuch drunter zu bleiben;-)


    Schlaf gut*:)*:)

    ich wurde ja auch auf den 1. Plan zurückgestuft. Seit dem mache ich das nicht mehr. Der 1. Plan ist mir viiiel zu wenig... und mit dem 2. hat's irgendwie auch nicht mehr so richtig geklappt. Naja.. so läufts genauso gut oder schlecht. Wiege jetzt ziemlich konstant 60 kg.. . Hab letztens gemessen, meine Hüfte ist 2 cm geschrumpft. :-D


    abends: 1 groooßer Salat mit Bohnen, 1 Kakao


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    Hab Halsschmerzen :(v

    Halsschmerzen sind ungut =(


    Ich versuchs jetzt erstmal mit Plan 1, zumindest unter der Woche könnte das hinhauen. Am Wochenende - Keine Chance ;-)


    Aber ich denke es ist auch ok, die Pläne zu mischen.


    Frühstück: Müsli mit Apfel

    Die doofen Halsschmerzen kommen immer abends und bleiben dann bis zum nächsten Morgen. Dann gehen sie weg und abends fängt's dann eben wieder von vorne an.


    mittags: Maultaschen mit Soße, Salat, Blumenkohl, 3 Weingummiwürmer


    nachmittags: 1 Rollmops


    Muss mich schon wieder beeilen. Um 17 Uhr will ich im Fitnessstudio sein... .

    Ökotussi

    Kleine Betrügerin;-D;-D;-D;-D,du willst doch abnehmen,oder nicht???


    Ich habe auch Plan 1 aber mit Quadraten :-p,:p>no go,gebe mir Mühe.

    BouncyBall

    Mach abends einen feuchten Halswickel,hilft meist.Gute Besserung.

    Hunterhexe

    Kapierste,selbst ich Genie;-D hab es o:)o:):=o

    ar gerade gierig|-o|-o


    Gegessen


    Frühstück 1 scheibe brot mit Bütterkäse


    Zwischendurch Käsestangen 3


    Mittagessen nen Salat mit tomaten möhre und Blatt mit quarkdressing


    Abendbrot ne ganze Honigmelone|-o|-o:=o