• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    kirsty09

    Vieeeeeellllllle Kreise diese Pizza ]:D]:D]:Dich esse gaaaanz selten welche schmeckt mir nicht so gut,der Teig hat so viel Mehl:=o:=o:=o:=o

    schleeeechter Tag. Hab den Tag heute zu einem 'Egal-Ich-ess-heute-einfach-mal-Tag' erklärt. Alles andere wäre zu schlimm ;-)


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    zwischendurch: 1 Banane


    mittags: Reispfanne, 7 oder 8 Werther's (die Schokoladen Dinger aber), 1 Reihe Schoko, 2 Stücke Milka Amavel (die sind ja größer), 1 Brot mit gekochtem Schinken.. ehhh..., 1 Stück Nougat, 2 Plätzchen


    Japp. Das war nicht gut, aber jetzt ist es auch zu spät.


    Morgens wird das wieder gut gemacht ;-)


    Sind die Straßen bei euch auch so schlimm vereist ?! Hier fährt/ rutscht man teilweise über riese Eisflächen. Vorallem halt auf den Parkplätzen und Nebenstraßen. Richtig schlimm.

    bei uns sind die Straßen auch so.


    Aber ist ja kein Wunder wohne ja fast nebenan;-D


    FS 3kl VK Brote mit Schinken


    ZM 3 Clementinen


    Mittag 2 VK Brote mite Käse und Tomate


    1 Duplo#


    für abends hoffe ich das mein Man noch was mitbrings]:D

    kirsty09

    genügend Kreise abgebaut gestern???]:D

    BouncyBall

    Unsere Straßen waren heute soweit o.k.,Schlimm war es vor ca.3 Wochen,der Rest liegt als Eis am Straßenrand.


    Heute waren es zum Teil -18bis -20° in Dresden brrrrrrrrrrr. Habe mich eingemummelt .


    Früh 1Becher Joghurt


    mittag 1Doppelschnitte , paar Kekse


    abend gibts noch ein kl.Steak,war heute sparsam,keine Zeit - Weiterbildung

    @ molli

    Ich bin froh, dass es bei uns nicht so arg kalt ist, obwohl mir das schon reicht. Jetzt gerade ist es wieder am schneien und es ist schon wieder alles bedeckt. Wenn ich im März im Ski-Urlaub bin, kann ich wahrscheinlich keinen Schnee mehr sehen... grr

    @ Kirsty

    Ja stimmt ;-) Aber es kam mir so vor, als wenn es heute in Duisburg Neudrof (Zentrum, also Uni) vielkälter gewesen wäre als hier wo wir wohnen.. wer weiß, vll is es bei euch 10 Grad wärmer haha ;-):-D


    So hab den Abend noch gut abgerundet mit viel zu viel von allem. Aber egal...


    Gute Naaaacht!