• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    morgens: 2 Scheiben Brot, 0,33 L Apfelsaft


    Hab heute eine feste Zahnspange bekommen, zum Glück von innen, sieht man also gar nicht. Jetzt darf ich nur keine harten Sachen mehr essen..also Äpfel etc. . Naja. Werd mir deswegen heute glaube ich erstmal eine Suppe machen, aber mal sehen.

    Bouncy

    ui das ist gut, würde auch gerne eine haben weil ich habe krumme zähne, aber das ist zu teuer für mich leider......


    Heute gegessen


    2 Karotten


    Kräuterstangen


    Salat mit Räucherfisch:-q

    Gerade essen


    Stück räucherlachs und eine große Möhre eine Paprika und dazu Quark mit ein paar Kräutern drin:-q

    Ja Lachs ist leider fettig, aber suuuuper lecker :-) Und wie kirsty schon sagte auch sehr gesund, OMEGA 3 ist doch ganz toll ;-) hihi


    mittags: 2 Teller Lauch Cremesuppe, 1 Joghurt


    abends: 2 Teller Tomatensuppe (eventuell auch noch 1 Joghurt)


    ..... doofe Zahnspange.

    okeeee ;-) Welche Zähne sind denn bei dir schief ? Bei mir steht ein Schneidezahn zu weit nach hinten, deswegen hat sich der Rest dann auch verschoben, sah zwar nicht mega schlimm aus, aber der Zahnarzt meinte ich würde Probleme beim kauen kriegen wenn das nicht gemacht wird.


    abends: 1 Scheibe Brot, 1 Apfelsine


    morgens: 2 Scheiben Brot


    mittlerweile sind die Zähne jetzt auch druckempfindlich geworden und das Abbeißen fällt etwas schwer, bzw. tut ziemlich weh. %-|

    FS großer Kakao ein VK Brot mit Käse und ein VK Brot mit Putenbrust


    Heute haben wir uns eine Tiefkühlschrank (A+)gekauft. Bei uns hat ein Aldi neu aufgemacht, da war die für 120€ im Angebot.Nächste Woche machen wir dann mal nen Großeinkauf an TK Gemüse.


    Für den Sommer hätte ich dann gerne ne Bierzapfanlage (fürs Grillen und die WM)Die kleinen Fäßer passen dann auch in den Tiefkühlschrank

    Bouncy


    bei mir vorne die Hasenzähne was aber geht naja oben geht es das untere Gebiss ist total schief weiss net wie die heissen|-o


    Und mein Kiefer muss wahrscheinlich wieder nach vorne geholt werden aber das nehme ich gerne in Kauf:-D


    Gegessen zwei Karooten klein und gerade 0,3% Milch getrunken:p>

    habe heute nen Bericht gesehen.


    Wenn man sich nen geriebenen Salat aus Möhren,Salz Pfeffer und Zitronensaft macht, verbraucht der Köper mehr Energie um die Möhren zu verdauen als man an Kalorien zu sich nimmt.


    Leider bin ich gegen Möhren allergisch:(v