• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    oh gut zu wissen dann schau ich mal...


    Das ist echt schade das du die nicht essen kannst ich zb kann keine Kiwi mehr essen dann brennt mir der ganze Mund und dann wird mir übel{:(

    Gestern Beeridigung von der Oma meines Freundes... Blöder Tag. Da hatte ich ca. 6 Scheiben Baguette mit Käse und Schinken und ne Pizza.


    Heute bisher 1,5 Brötchen mit Käse (auch wenn ich mir den eigentlich nicht leisten kann, von den Kreisen her.. Musste sein^^) und Marmelade. Aber es gibt ja auch erst wieder um 6 was zu essen.


    Und wegen der Betrüger-Vorwürfe ;-):-p Ich möchte abnehmen, und mich nicht innerhalb von den 13 Wochen des Programms 5Kilo runter hungern. Lieber brauch ich dafür n halbes Jahr. Dann ist die Gefahr nicht so groß, dass ich nach dem Programm alle unterdrückten Gelüste auf einmal bekomme ;-) Und da ich 1300kcal sowieso zu wenig finde, baue ich die einfach wochenends nach oben auf :)


    Ist halt immer noch so einfach sich an den Plan zu halten, wenn es bei Schwiegermutter immer so viel Fleisch und Nudeln gibt -_-

    also ich finde 1300 auch zu wenig.


    Find ich auch ganz gut so wie du es machst.


    Ich habe damals im ersten Monat beim abnehmen mit 1500 Kalorien und etwas Sport 7,5 ilo abgenommen.


    Aber das geht jetzt natürlich nicht mehr

    Und ich mag keine rohen Mören.. aber das würde ja dann nur was bringen wenn man das jeden Tag isst. Das möchte man ja wahrscheinlich nicht.


    Hunter, Kiefer nach vorne holen ?! Ist das nicht nur mit einer Operation möglich ? Bei einem aus meiner Stufe wurde auch der Kiefer nach... hinten gemacht !? Das sah schlimm aus!


    mittags: kleiner Früchtesalat, Tomatensaft, 1/2 Banane, etwas Paprika


    abends: (bis jetzt) 2 Teller Tomastensuppe


    Bei meinem Freund gibt's Kartoffelsalat, ich hoffe ich kann den essen. puuhh da hätte ich Lust drauf hihi


    Was macht ihr am Wochenende so ???

    Bouncy


    nein da bekommt man so ein schanier für ungefähr 1 Jahr wenn ich mich nicht irre|-o|-odas dumme ich hatte so eins aber ich doofi habe damals die Behandlung abgebrochen leider:°(nur weil ich mich geschämt habe und meine ich die Zahnspange nicht mehr getragen habe.......jetzt kann sein das es nur noch mit op geht???


    Aber ist nicht schlimm ist möglichkeit nummer zwei mal schauen....


    Wat ess ich heute noch???

    Beides;-D;-D


    Autofahren wegen rutschi flutschi und seeeeehr vorsichtige fahrteilnehmer und Skilaufen weil ich eh mehr auf Boden lieg wie auf den Skiern;-D;-D

    Rutschi flutschi mache ich den ganzen Tag,vor allem die Nebenstraßen unter Schnee blankes Eis,da biste nach 7Std.grokki;-D

    Zitat

    Gyros und Pommes

    Schlemmerlieschen]:D

    **kirsty09 **


    Viele Kreise und auch noch im roten Bereich]:D;-D;-D;-D;-D;-D


    Hunterhexe


    ich passe auf ,aber es sind auch noch Idioten unterwegs.Vor allem Radfahrer-die kannste gleich mit ihrem Rad erschlagen,mir wäre vor 14 Tagen beinah eine unters Auto gerutscht.:(v


    Was solls da muß ich durch.

    oh man diese Radfahrer:(vwissen die nicht das schnee liegt]:D


    Nein mal im ernst das ist echt gefährlich und ich finde radfahren gut aber in dem wetter no go..... zudem es dann in dem moment andere möglichkeiten gäbe:=o