• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

Hunterhexe ,du sagst es, aber manche lernen es nicht.

gute Nacht*:)

mache jetzt Abendbrot und dann gemütlich,die Woche war Streß genug.

Morgen Budenschwung damit Kalorien abgebaut werden und dann sehen wir weiter.zzz

*:)zzzzzz

Schlaf gut Molli*:)*:)

Guten HUnger hatte gerade Abendbrot 2 scheiben Brot mit Gouda und schinkenwurst gaaanz dünne und 2 Mandarinen.....

Ich dachte heute mittag / nachmittag wäre endlich erstmal wenigstens für 1-2 Tage ende mit dem Schnee / Glatteis, aber als wir gerade nach Hause gefahren sind war es sooo (!) megaglatt, dass man selbst beim Laufen richtig aufpassen musste.

abends: 3 Würstchen ;-D 1 großes Stück Baguette dazu (gaaanz weich :-) ) und Kartoffelsalat, auch ne kleine Portion. Und dann hatte ich noch Belight Cracker, diese ganz dünnen & 1 1/2 Gläse Cola. Nu ja... hatte ja kein wirkliches Mittagessen, da wirds ok gewesen sein, oder ?

Gute Naaacht! zzzzzz

gut ;-D

morgens: 2 Scheiben Brot, 1/2 Joghurt, 1 kleines mini Ei

mittags: 2 Teller Krabbensuppe

Heute abend gibt's Ben & Jerry's Eis. Ganz gesund. :=o

kenne das Eis auch nicht.

FS Brötchen mit Fleischalat und eins mit Salami

1Muffin

Mittag eine Tasse Hühnersuppe und ein Donut|-o

naja nicht wirklich gesund:=o

Bin aber auch mega aufgeregt.Laut meinen Ovulationstest habe ich bald meinen Eisprung.Leider ist mein Mann gerade krank.Hoffe wir schaffen es noch etwas für unsere Familienplanung zu tun

Wär echt doof wenn man den Monat ungenutzt lässt.Aber ich will ja auch keinen Druck machen:-/

naja wir machen es halt wieder spannend.

Obwohl ich es in diesem Monat auch nicht ganz so schlimm finde, wenn es nicht klappt.Mein Arbeitsvertrag wird vll nochmal verlängert

na erst in 2,5 Monaten.Wenn ich dann schon schwanger wäre und die es wissen,gibt es bestimmt keine Verlängerung.

Und solange nichts zu sagen ist auch schwer

Das stimmt mit nix sagen ist sehr schwer:)_:)_

ja hmmm schwierig iwie verlängerung wäre super weil wegen Muttergeld und so........

nix sagen krieg ich wohl hin.Könnte euch ja dann volltexten;-D

Aber wahrscheinlich hat man ja dann die Schwangerschaftsübelkeit.

Aber was mach ich mir nen Kopp.Wir haben ja noch nichtmal kleine Schwimmerchen auf den Weg gebracht

kirsty09

DAS schaffst du schon:)^:)^:)^

früh 1 Brötchen mit Käse und Fleischsalat

mittag einmarinierten Hering mit Kartoffeln

abend FONDue mit Hühnerfleisch und allerlei

BouncyBall

mir geht das Schnee auch allmählich auf die Nerven,mal regnet es dann friert alles wieder,dann Schnee %-|%-|%-|%-|%-|%-| es nervt nur noch.

:)D:)D:)D