• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    kirsty09

    DAS schaffst du schon:)^:)^:)^


    früh 1 Brötchen mit Käse und Fleischsalat


    mittag einmarinierten Hering mit Kartoffeln


    abend FONDue mit Hühnerfleisch und allerlei


    BouncyBall


    mir geht das Schnee auch allmählich auf die Nerven,mal regnet es dann friert alles wieder,dann Schnee %-|%-|%-|%-|%-|%-| es nervt nur noch.


    :)D:)D:)D

    essen schreib ivh e5rst Montasg wieder rein.


    War gestern nicht so gut und wird es heute auch nicht werden


    Bin etwas depri

    @ Hunter und Kirsty

    Ben & Jerry's Eis ist aus... tadaaa... Amerika. Gibts in ganz vielen, tollen unterschiedlichen Sorten. Wir hatten gestern z.B. Strawberry Cheesecake und eins mit in Schokoalde gehüllten ganzen Macadamianüssen, dann gibt's noch Cookie Dough (Keksteig), ehh Chunky Monkey das ist mit Bananeneis, Walnussstücken und Schokostücken, Und mit Marshmallow Swirls gibt's eins und Apfelstrudel und und und.. es gibt so mega viele Sortne. Aber super lecker alles. Leider auch nicht ganz so billig, 1 Becher kostet fast 6 Euro, kann man sich also nur 'zwischendurch' mal gönnen. Aber lohnt sich auf jeden Fall hihi


    abends: Nudeln mit Tomaten-Sahnesoße, Erbsen und Schinken, das ganze mit Käse überbacken aus der Pizzeria, dann eben Eis, 2 Oreo-Kekse, ein bisschen Lachgummi, 3 1/2 Pizzabrötchen


    morgens: 1 Scheibe Brot mit Wurst, Ananas, 1 Banane, 1/2 Joghurt, 1 Latte Macchiato mit 1 TL Zucker, etwas Porreegemüse (so 3 Gabeln)

    @ Kirsty

    Ich dr+ck dir auch die Daumen. :)^

    Kirsty

    ich kann nicht immoment antworten:°(tschuldigung:)_:)_

    Bouncy

    das hört sich ja mal geil an lecker:-q:-q


    Gegessen


    2 trockennne Brötchen und ein ei

    kirsty09

    Laß den Kopf nicht hängen,was lange wärt wird gut,:)*:)*:)*


    depri ist nicht gut,geh heute raus -Sonne scheint so schön.Ich kenne diese Phasen auch.:)_:)_

    Gerade zum Mittag salat....


    Ich kenne Popcorneis das war auch sualecker aber ich finde es leider nirgends mehr:-(aber wenn dann 1 2 3 meins:-qx:)

    upps tschuldigung|-o|-o|-o


    nein ich dachte du meinst BouncyBall weil sie soviele Sorten geschrieben hat....


    Ich habe gerade mein Rodon im Ofen geschoben;-D

    Essen war doch ok heute


    Morgens ein Brötchen mit Salami,ein Toast mit Fleischsalat,eine Tomate und ein Ei


    ZM 1 Minimuffin


    Abends Gänsebraten mit Kartoffelpü,Soße und Rotkohl und ein Pudding