• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

kirsty09

DAS schaffst du schon:)^:)^:)^

früh 1 Brötchen mit Käse und Fleischsalat

mittag einmarinierten Hering mit Kartoffeln

abend FONDue mit Hühnerfleisch und allerlei

BouncyBall

mir geht das Schnee auch allmählich auf die Nerven,mal regnet es dann friert alles wieder,dann Schnee %-|%-|%-|%-|%-|%-| es nervt nur noch.

:)D:)D:)D

essen schreib ivh e5rst Montasg wieder rein.

War gestern nicht so gut und wird es heute auch nicht werden

Bin etwas depri

@ Hunter und Kirsty

Ben & Jerry's Eis ist aus... tadaaa... Amerika. Gibts in ganz vielen, tollen unterschiedlichen Sorten. Wir hatten gestern z.B. Strawberry Cheesecake und eins mit in Schokoalde gehüllten ganzen Macadamianüssen, dann gibt's noch Cookie Dough (Keksteig), ehh Chunky Monkey das ist mit Bananeneis, Walnussstücken und Schokostücken, Und mit Marshmallow Swirls gibt's eins und Apfelstrudel und und und.. es gibt so mega viele Sortne. Aber super lecker alles. Leider auch nicht ganz so billig, 1 Becher kostet fast 6 Euro, kann man sich also nur 'zwischendurch' mal gönnen. Aber lohnt sich auf jeden Fall hihi

abends: Nudeln mit Tomaten-Sahnesoße, Erbsen und Schinken, das ganze mit Käse überbacken aus der Pizzeria, dann eben Eis, 2 Oreo-Kekse, ein bisschen Lachgummi, 3 1/2 Pizzabrötchen

morgens: 1 Scheibe Brot mit Wurst, Ananas, 1 Banane, 1/2 Joghurt, 1 Latte Macchiato mit 1 TL Zucker, etwas Porreegemüse (so 3 Gabeln)

@ Kirsty

Ich dr+ck dir auch die Daumen. :)^

Kirsty

ich kann nicht immoment antworten:°(tschuldigung:)_:)_

Bouncy

das hört sich ja mal geil an lecker:-q:-q

Gegessen

2 trockennne Brötchen und ein ei

kirsty09

Laß den Kopf nicht hängen,was lange wärt wird gut,:)*:)*:)*

depri ist nicht gut,geh heute raus -Sonne scheint so schön.Ich kenne diese Phasen auch.:)_:)_

Gerade zum Mittag salat....

Ich kenne Popcorneis das war auch sualecker aber ich finde es leider nirgends mehr:-(aber wenn dann 1 2 3 meins:-qx:)

upps tschuldigung|-o|-o|-o

nein ich dachte du meinst BouncyBall weil sie soviele Sorten geschrieben hat....

Ich habe gerade mein Rodon im Ofen geschoben;-D

Essen war doch ok heute

Morgens ein Brötchen mit Salami,ein Toast mit Fleischsalat,eine Tomate und ein Ei

ZM 1 Minimuffin

Abends Gänsebraten mit Kartoffelpü,Soße und Rotkohl und ein Pudding