• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

ich bin jetzt verwirrt, also du, ZUKUNFTSTRÄUMERIN , bist Hunter ? .....

Gleich gibt's Bohnen mit Kartoffelpüree und ehh.. Frikadellen (aus Rind! :-) )

Popkorneis.. das ist ja lustig. :-)

ich probiere mal morgen ein neues Frühstück aus

Haferflocken mit etwas kochendem wasser übergießen.Milch und etwas Zucker dazu und eine Banane reinschnippeln

Bei Haferflocken mit Wasser muss ich an so 'ne laffe, milchige Brühe denken. :=o Aber berichte mal ob's gut war und wie lange es satt hält, kisrty! :-)

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst

Das mit den Haferflocken klingt ja interessant.. Aber macht besimmt gut satt wegen der Banane!

Ich hatte heute 70,5;-D

Mein (zu dünner) Freund und ich wollten uns eigentlich auf 70kg treffen, jezt ist er aber vor mir schon da. Naja macht nichts ich freue mich für ihn!

Hatte heute eine kleine Schüssel Clusters mit wenig Milch. Irgendwie kann ich im Moment nix essen - kein Hunger. Meine Waage dankt's :)

Heute morgen 70,9 :)^,ich hoffe es stimmt.Auf jeden Fall abgenommen. Hoffe das es weitergeht.

Früh Brötchen mit Wurst

Vormittag 2 Schnitten mit Wurst ,1 Apfel

14.30 Schweinefilet mit Kartoffeln und Gemüse

Abend steht noch aus.

:-/*:)

also heute bin ich zufrieden

FS 5Teelöffel Haferflocken,1 Banane und Milch

ZW kleines Stück Kuchen (Arbeitskollegin hatte Geburstag)

Mittag 2kl.VK Brote mit Putenbrust

Abends etwas Ente und viel Rotkohl und 1 Joghurt