• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    ne handvoll Nudeln,mit einem Ei,etwas Schinken,einer kleingeschnittenen Paprika,und etwas Lauch mit nem Löffel Maggi in der Pfanne anbraten:-q

    Rotkoohhhl leckerrrrr :-)

    @ Öko

    Mein Freund wiegt jetzt (endlich) auch 70 kg, als wir zusammengekommen sind wog er noch 64 / 65 kg... .


    mittags: Nudeln mit Gemüse, Tomatensoße und Feta der nach Tofu geschmeckt hat und auch so ausgesehen hat und auch die Konsistenz hatte!, Blumenkohl, kleine Schüssel Salat


    nachmittags: 1 Banane


    Gleich gibt's 'irgendwas leichts'. Was auch immer das sein wird, ich lasse mich überraschen.

    @ Traäumerin

    Ein Omlett vielleicht ? :-)

    Eh.. was hört sich jetzt lecker an ? Das Mittagessen oder das Omlett? ???


    abends: 2 Teller Tomatencremesuppe aus der Dose ( %-| )


    morgens: wie immer - 2 Scheiben Brot m. Wurst

    ach so :-D


    mittags: Kartoffel-Spinat-Auflauf mit Tomatensoße und Salat


    nachmittags: 1 Banane, ein paar kleine Salzstangenbrezeln


    Gleich werde ich mir auch ein Omelette (hab nicht gewusst, dass das so komisch geschrieben wird :-o|-o ) mit Pilzen machen und dann einen leckeren Weihenstefan Rahmjoghurt essen hihi. 'Richtiger' Joghurt schmeckt so viel besser als dieser 0,1 % Fett kram (außer der mit Buttermilch :-) ) und anscheinend behindert der das Abnehmen auch nicht. Da machen mir dann auch die ~200 Kalorien nix. Wie haltet ihr das so ?

    also ich seh das auch so.Mir schmecken diese 0,1% Sachen auch nicht.Und meist haben die auch nicht soviel mehr Kalorien.


    Ist übrigens ganz interessant wenn man mal die Kalorien von light und normalen Gerichten vergleicht.Da ist oft gar nicht viel weniger drin.


    Hatte gestern zB Lightpommes in der Hand.Die kosteten 2 Euro mehr und hatten gerade 18Kalorien weniger pro 100 gramm:-o


    Oft sind solche Sachen auch mit Süßstoff und so und verursachen Heißhunger%-|


    Heute


    Brötchen mit Marmelade,2 Clementinen


    Brötchen mit Käse


    Abens 2 große Teller Kartoffelsuppe mit Bockwurst und ein kl Eis

    Heute mein Tageslimit überstapaziert,es gab im Betrieb lecker:-q:-q:-q Dinge von Zwiebelkuchen über Torte (selbstgemachte):-q und Kuchen,habe überall bisschen gekostet,hat aber meine Kreise und Quadrate voll überzogen.Muß morgen einen Pausentag einlegen|-o|-o.


    Heute abend gibts nur noch etwas Gemüse.