• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Wobei Backofenpommes ja sowieso nicht so schlimm sind ! Das Problem ist ja eher das Fritieren, ich find Backofenpommes schmecken eh besser :-)

    Ich war gestern mal wieder über meinen Dreiecken :-o Weil ich mich mittlerweile so an Plan2 gewöhnt hab. Der Umstieg ist nicht leicht.


    Gestern gabs ne Schüssel Clusters, ne Banane, ne Brezel, einige Müslikekse und so ne asiatische Tütensuppe.


    Heute mach ich das besser, da gibts zum Frühstück schon Magerquark mit Milch angerührt mit Müsli und nem Apfel. Das macht wenigstens Satt :)z

    @ Bouncy:

    Haben wir gut gemacht, unsere Männeken füttern :)

    @ Kirsty:

    Maaan klingt das lecker. Sowas muss ich glaub ich auch mal machen.

    @ molli:

    Ich hab jedes Wochenende meinen Sündertag ;-)

    Gewicht Datum


    95,5 KG 20.01 Startgewicht


    93,7 KG 23.01


    93,4 KG 30.01


    93 KG 02.02


    Erstes Wunschziel 75 KG!!!!


    **Endziel 48-50KG

    N bisschen... Kannst schonmal mächtig stolz sein :)


    Ich hab am Wochenende meine Kleider abgelegt um mich bettfertig zu machen und plötzlich ruft mein Freund lautstark "Ach du Sch*!! Bist du schlank geworden!" So richtig entgeistert ]:D Das hat mich auch irgendwie stolz gemacht, auch wenn die Waage kaum Veränderung ansagt... Ich kriege ständig Kommentare 8-)

    ZUKUNFTSTRÄUMERIN

    Wann möchtest du dein Endziel erreichen?


    Man freut sich über jeden kleinen Verlust,bei mir geht es auch langsam aber stetig.Ich ärgere mich auch nicht mehr wenns mal eine Woche nicht so geht,da hat man halt ein bisschen Winterspeck.:=o:-D:-D:-)

    Habe heute ein Östereichisches Essen gemacht,Graukäsesuppe,muß noch ausrechnen wieviel kcal die hat.Macht echt satt und geht ganz schnell.Habe den Käse mitgebracht , werde mal probieren ob es auch mit Harzer schmeckt.:)D8-);-)

    Molli

    wollte das endziel spätestens nächstes Jahr sommer erreichen.....


    Essen:


    Frühstück 2 Toast + salami


    Mittag salat mit reis


    Zwischendurch Müsliriegel Apfel/ Birne


    Abendbrot 2 Toast mit Kochschinken mager und mandarine insgesamt 901cal....

    Du solltest einen Mindestumsatz haben an kcal,das ist ein bisschen wenig.Ein paar von uns machen das mit der A-Umschau ,ich finde das gut,es geht langsam abwärts aber stetig, und man ißt gesünder,finde ich.es ist nichts verboten mußt es nur mit einrechnen.Kannst es dir ja mal ansehen.