• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Ja klar zeig mal her wenn du magst@:)@:)


    Mit cal liegt an meinen Stoffwechsel ich muss laut arzt so wenig wenn ich abnehmen mag|-o

    http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/


    Bouncy und ich machen das auch. Ich hab damit jetzt schon 8 kg abgenommen, die restlichen 5 folgen.


    Das schöne ist, dass die dir halbwegs individuell nen Plan zuschneidern und man ganz viele Rezepte mit berechneten Punkten hat.


    Ich hatte heut Abend z.B. 5Kreis-8Dreieck-Pizza und bin schon wieder mit den Dreiecken drüber.. ;-)


    Morgen gibts wieder Döner, ich werd mir gleich mal nen Plan zusammenstellen.


    Und heute beim Pizzabacken mit Freunden hab ich schon wieder 2mal gehört "Du hast gar keinen Arsch mehr! Unverschämt wie du abgenommen hast" Aaach Balsam für die angeschlagene Seele ;-)

    @ Öko,

    ich mach's nicht mehr ;-) Aber ich fand's an sich ganz okay. Nur irgendwie... hab ich dann doch nix mehr abgenommen und dann sollte ich ja den Plan wechseln und bla bla bla.. dann wollte ich nicht mehr ;-)


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Banane


    mittags: 1 Stütchen mit Käse, 1 Kinderriegel


    nachmittags: 1 Cranberry Latte


    abends: Salat, 1 Joghurt


    Hatte gestern keine Zeit für ein richtiges Mittagessen. Immerhin hab ich heute morgen deswegen mal wieder 59,7 kg gewogen, war auch mal wieder ganz nett anzuschauen hihi


    Außerdem war ich auch im Fitnessstudio und heute wieder. Ab nächstem Semester habe ich Montags bis 21 Uhr Uni :-o Da wird das wohl montags mit Fitnessstudio nix mehr werde ... Mist.


    morgens: 2 Scheibe Brot m. Wurst, 1 Banane

    BouncyBall

    Also ich bin froh, da habe ich etwas Übersicht,sonst esse ich zuviel Dinge die nicht gut für mich sind.Meine Hosen rutschen manchmal und mein Mann meint auch das ich abgenommen habe, obwohl ich es gar nicht so bemerke,vermutlich weil es langsam geht.Die Waage zeigt es auch.


    Danke anÖkotussi


    Du ißt auch nicht gerade sehrgesund wenn ich das so lese:=o:=o

    Zitat

    Du hast gar keinen Arsch mehr!

    Schade.Männer mögen aber bisschen POPO;-)


    Ich hatte und habe immmer einen gehabt,auch als ich noch 50kg gewogen habe,das Problem war nur mit den Röcken-über Pops spannten sie und Taille war zu weit . Jetzt trage ich fast nur noch Hosen.

    @ molli

    Klar, ich sag ich ja auch, dass ich's ganz gut finde und freu mich, dass es bei dir so gut klappt :-) Man selbst merkt das auch wirklich erst immer wenn andere das schon deutlich sehen.. Aber ist doch gut, da freut man sich immer hihi obwohl ich da manchmal zweifel ob mein Freund oder meine Eltern das 'nur so' sagen. Bei mir war halt das Problem, dass ich mit dem 2. Plan nichts mehr abgenommen hatte und mir das Programm dann gesagt hat, dass ich auf den 1. Plan wechseln sollte und als ich gesehen habe wie wenig Symbole da drauf sind, hatte ich keine Lust mehr...:=o


    vormittags: Lachgummi, 3 Oreos :=o


    mittags: Reispfanne mit Oliven, Pilzen, Spargel, Paprika etc.


    Und gleich werde ich Salat, 1 Joghurt und eventuell etwas Quark mit Mandeln essen. :-D

    @ molli stimmt,

    so gesund leb ich nicht *husthust* aber solang alles in meinen Plan passt ist das schon o.k. :D


    Heute:


    Frühstück: Magerquark mit Apfel und Müsli


    Mittag: gebratene Hirse mit Gemüse (Mjammi, Rest ist für morgen :) )


    Abend: da schweigen wir mal drüber... hrhr... Döner + Mcces-Eis ;-D Dafür darf ich morgen außer meinem Frühstück und meiner Hirse nix essen. Oder nix mit Punkten. Möhre und Gurke mit Magerquarkdip geht also :D

    Essen


    Frühstück 2 Toast mit Hinterkochschinken


    Mittags Reis mit tomate


    Abends Popcorn




    Trinken


    1,5liter Wasser


    1 Kaffee

    @ Öko

    Döner soll ja noch das Gesündeste unter den Fast Food Essen sein. :-) Also geht das ja noch.. Was für ein Eis war's denn? McFlurry? Hab ich soooo oft Lust drauf wenn ich bei Mäcces vorbei gehe, oder mein Freund sich was holt.. mit Smartiiiiees... x:)


    abends: Feldsalat mit 1 Paprika und WW Dressing, 1 Joghurt mit der Buttermilch


    Den Quark werd' ich danjn morgenfrüh essen. Dann 'hält' das Frühstück was länger, das ist gut. :)z

    @hunter Also ich glaub ich würd von deinen Rationen nicht satt werden... |-o


    @bouncy McFlurry mit Cornetto.. ist nooooch besser, früher hab ich immer Smarties geholt.. Jetzt ists Cornetto x:)


    Machst du dir die Mandeln selbst in den Quark? ^^ Schmeckt das?

    @ öko

    Ich nehme immer die gestifteten (?) Mandeln aus der Backabteilung und tue dann noch etwa 1-2 TL Zucker dazu. Das ist echt lecker, musst du mal ausprobieren. :-) Das McFlurry mit Cornetto hab ich noch nie gegessen, ich glaub seit dem es diese Kombinationsmöglichkeiten hab ich noch nie eins gegessen, weil ich dann immer so'n schlechtes Gewissen habe. :=o


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst und dann gleich noch Quark mit Mandeln yamyam

    mittags: 1 Paprika, 1 Kinderriegel, 1 Latte Macchiato ... (ganz toll %-| )


    Und gleich mache ich mir mit meinem Freund Baguettes. Also die, die es auch zu kaufen gibt.. aber wir wollen die selber machen :-) Werd' mir eins mit Ananas & gekochtem Schinken machen uuund dann mal gucken. Dazu wird's dann Feldsalat für mich geben und dazu vielleich eine Paprika. :-q

    :=o:=o Ich denke ihr wolltet abnehmen??? Bei den Mengen die ihr verdrückt ich würde zuuuuuuuuuuunehmen und als Kugel hier ;-) durchrollen,wie beneidenswert:)z;-).Ich quäle mich durch Plan 1. Das Leben ist nicht fair:|N:|N:|N.


    Ich mach dennoch weiter:)D:)D


    4.30 Uhr 1gesundes Brötchen mit Honig und käse


    9.00 2 Doppelschnitten mit Käse und Tomate


    14.30 200g Rindersteak mit Kartoffeln und Zwiebeln


    abend noch unklar-jedenfalls Gemüse was ich nicht anrechnen muß


    %-|%-|

    Molli: Ich ess doch auch Plan1, nur eben etwas.. unausgeglichen. Die Punkte die ich jetzt als Kredit aufgenommen habe, hab ich zujm Teil letzte Woche schon eingespart und werde zum Teil sie nächste Woche wieder gut machen...


    Heute:


    Früh: Joghurt mit Apfel und Müsli (2Kreis3Dreieck)


    Mittag: Fladenbrot mit Schafskäse, Salat, Tomate und Oliven (ich rechne 3Kreis4Dreieck, weiß es nicht genauer)


    Abend: gebratene Hirse mit Erbsen, Mais, Champignons und Zwiebeln (5Kreis6Dreieck)


    Damit wären wir bei 10 Kreisen und 13 Dreiecken. Das heißt theoretisch 2 Kreise und 5 Dreiecke zum die letzten Tage aufholen :)