• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Gegessen


    Frühstück 2 Brötchen 1 Hälfte mit Nusspli sonst trocken und eine Tomate


    Mittagessen 1 Steak und Reis (beutel)


    Zwischendurch zwei Karotten


    Huhu zusammen*:)*:)

    ich find jetzt gar nicht, dass ich so viel esse? Naja aber ich nehm' nicht zu :-) Das ist gut.. hihi


    abends: 1 Baguette mit Ananas (frisch) und gekochtem Schinken, 1 Joghurt, 1 Jacobs Special


    morgens: Birchermüsli


    mittags: Canneloni von WW mit ein bisschen extra Käse, 1 Joghurt

    die Canneloni mag ich auch von WW.


    Heute gabs


    Fs 1,5 Brötchen mit Wurst und ne Tomate


    Mittag in der Stadt ne Currywurst


    Nachmittag ein Cappu und etwas Schoki


    heute Abend gibt es dann endlich die gefüllten Champions

    Hallochen *:)


    Frühstück: 1Brötchen mit Putenbrust und Marmelade (nicht zusammen ;-) )


    Mittag (gerade eben..) Nudeln mit Tomaten-Gemüsesauce


    Nachher nur noch Gemüse mit Dip denk ich und ein bisschen Indisch mit Kichererbsen bei Freunden :)

    also die gefüllten Champions aus dem Plus kann ich euch nur empfehlen:-q


    Super lecker


    Und das ganze Paket hat nur 270 Kalorien

    Plus gibts hier nicht, nur Netto, muss mal gucken ob die die haben. Wie teuer sind die? Klingt nämlich eeeeecht lecker!

    abends: 2 Stücke Pizza Magerita :=o Salat, 3 Pizzabrötchen, Käsewürfel, 1 kleine Frikadelle, 3 Mixbier, 2 Gläse Sekt


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, Ananas, 1 Glas O-Saft


    Heute muss ich ganz viel Mathe lernen :-( Schreib am Dienstag die Klausur und bin noch nicht so wirklich sicher. :-/

    Hallo alle zusammen!


    ich melde mich nicht so oft, ich weiss aber ich komme momentan erst spät nach hause und habe dann keine große lust noch an pc zu gehn...


    naja ich nehme zur zet auch nix ab... stillstand... woran liegt das denn ???? (das geht schon ziemlich lange so, 2-3 monate bestimmt).


    oder liegts an der kälte??? das wäre das einzigste was ich mir erklären könnte....


    schönen sonntag noch!


    *:)