• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

Gegessen

Frühstück 2 Brötchen 1 Hälfte mit Nusspli sonst trocken und eine Tomate

Mittagessen 1 Steak und Reis (beutel)

Zwischendurch zwei Karotten

Huhu zusammen*:)*:)

ich find jetzt gar nicht, dass ich so viel esse? Naja aber ich nehm' nicht zu :-) Das ist gut.. hihi

abends: 1 Baguette mit Ananas (frisch) und gekochtem Schinken, 1 Joghurt, 1 Jacobs Special

morgens: Birchermüsli

mittags: Canneloni von WW mit ein bisschen extra Käse, 1 Joghurt

die Canneloni mag ich auch von WW.

Heute gabs

Fs 1,5 Brötchen mit Wurst und ne Tomate

Mittag in der Stadt ne Currywurst

Nachmittag ein Cappu und etwas Schoki

heute Abend gibt es dann endlich die gefüllten Champions

Hallochen *:)

Frühstück: 1Brötchen mit Putenbrust und Marmelade (nicht zusammen ;-) )

Mittag (gerade eben..) Nudeln mit Tomaten-Gemüsesauce

Nachher nur noch Gemüse mit Dip denk ich und ein bisschen Indisch mit Kichererbsen bei Freunden :)

also die gefüllten Champions aus dem Plus kann ich euch nur empfehlen:-q

Super lecker

Und das ganze Paket hat nur 270 Kalorien

Plus gibts hier nicht, nur Netto, muss mal gucken ob die die haben. Wie teuer sind die? Klingt nämlich eeeeecht lecker!

abends: 2 Stücke Pizza Magerita :=o Salat, 3 Pizzabrötchen, Käsewürfel, 1 kleine Frikadelle, 3 Mixbier, 2 Gläse Sekt

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, Ananas, 1 Glas O-Saft

Heute muss ich ganz viel Mathe lernen :-( Schreib am Dienstag die Klausur und bin noch nicht so wirklich sicher. :-/

Hallo alle zusammen!

ich melde mich nicht so oft, ich weiss aber ich komme momentan erst spät nach hause und habe dann keine große lust noch an pc zu gehn...

naja ich nehme zur zet auch nix ab... stillstand... woran liegt das denn ???? (das geht schon ziemlich lange so, 2-3 monate bestimmt).

oder liegts an der kälte??? das wäre das einzigste was ich mir erklären könnte....

schönen sonntag noch!

*:)