• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

Nabend *:)

Mein Schatz ist jetzt wieder weg :-( Aber wir hatten ein tolles Wochenende x:)x:)

Frühstück: Müsli mit Apfel

Mittag: Hirse mit Gemüse und Hähnchenbrust

Abend: Rest Hirse, vermutlich.

Bouncy: Dein Samstag Abend liest sich ja ziemlich gesellig :)

Maus: Eigentlich hat der Körper bei so Kälte ja mehr zu tun, also normalerweise denk ich, dass man bei solchen Temperaturen eher abnimmt.. ??? Aber solange du nur Stillstand hast und nicht zunimmst, ist das ja schonmal die halbe Miete ;-D

also an der Kälte wird's wahrscheinlich nicht liegen, da würdest du ja eher abnehmen, weil dein Körper mehr Energie braucht um dich auf Temperatur zuhalten ;-) Oder die Muskelaktivität beim Zittern..

mittags/ nachmittags: 1 Buttermilch Joghurt, 2 Jacobs Special

Gleich gibt's was chinesisches.. :-)

Ich sag's ja :-) Freut mich, dass es dir schmeckt hihi

abends: 1 Teller von einem Wokgericht (Paprika, Rindfleisch, Cashews, Möhren, Nudeln, Pilze), 1 Joghurt

morgens: 1 Banane, 2 Scheiben Brot

mittags: Rotkohl, Feldsalat, 1 Joghurt

Heute abend gehe ich ins Fitnessstudio. Ich überlege ob ich vielleicht morgen vor meiner Klausur auch noch gehe.. naja mal gucken. :-)

Ökotussi

Wie schmecht denn Hirse? Ich habe mal Buchweizen probiert,sollte eigentlich gesund sein, doch davon habe ich eine Gallenkolik bekommen,ich dachte es geht zu Ende:)- .Seitdem bin ich sehr vorsichtig mit den "alten" neu entdeckten Lebensmitteln.

Bin zur Zeit sehr sportfaul,die Arbeit schafft mich und es wird immer spät eh ich zu Hause bin.Da mein Arbeitsweg lang ist und ich noch Überstunden machen muß.:-(:(v

früh 1VK-Brötchen mit Honig

mittag Senfeier mit Kartoffeln

abend noch nicht klar:|N

:)D:)D

Also erstmal heute:

Frühstück: Apfel mit Quark und Müsli

in der Uni ein Käsebrötchen (musste sein^^)

Mittag: ein Käse- und ein Schinkenbrot

Abend: Salat und.. Na mal sehen! Hab noch ganz schön viel frei für heute!

Hirse schmeckt so ein bisschen wie eine Mischung aus Polenta und Grieß, aber mit einer konsistenz wie nicht ganz gar gekochter Reis.

Schmeckt sehr gut wenn man 100g nach Packungsanweisung kocht (nur nicht so lang ausquellen lassen), mit Zwiebeln und allem möglichen Gemüse anbrät, ca 30g Käse rein reibt und das ganze schön in der Pfanne backt.

Mjaaaaam :D

kirsty09

Da müssen wir Geburtstag feiern,wann und wo??? :p>:p> :)D

****Ökotussi

danke das wollte ich wissen und gleich mit Rezeptvorschlag-klasse.:)_:)^

juhuuu, Einjähriges. hihi

Ich dachte in der Zeit hätte sich mehr getan.. so gewichtsmäßig, falsch gedacht. hihi aber immerhin. :)z

Bin gerade wieder aus dem Fitnessstudio da, hab jetzt echt Hunger. Werde den Rest Feldsalat essen und dann... mal gucken. Quark ist nocht da, dann bestimmt den. :-)