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    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    BouncyBall

    Mit Sport läuft es im Augenblick nicht so gut,bin nachmittags so fertig das ich froh bin nach Hause zu kommen.Mache tgl.Überstunden und die Fahrerei bei dem Schnee auf ungeräumten Straßen belastet mich doppelt.Mein Tag beginnt um 4.00Uhr da bin ich froh wenn ich 16.00 zu Hause bin.zzzzzzzzz , da wartet auch noch etwas Arbeit auf mich.:-(:-(:)zBis bald

    ja stimmt da sind gute tipps-:)z


    was ich mache ist nach 17 uhr nichts außer obst wenn hunger habe zu essen:-)


    ist schwer aber ich halt durch:)z:)^

    hallo malina!


    Ich nehme mit Sport ab. Ich esse so reeelativ gesund, aber auf jeden Fall nicht zu viel. Und dabei gehe ich 2 mal in der Woche ins Fitnessstudio (jeweils 30 Minuten auf dem Laufband (7,4 km / Std.) und dann noch Geräte, ca. 45 Minuten. Bringt bei mir auf jeden Fall was. :)z


    mittags: 1 Jacobs Special, 2 Scheiben gekochter Schinken


    abends: Nudeln mit Hähnchen-Lauch-Soße, 1 Joghurt


    Morgen werde ich den ganzen Tag lernen.. mehh. Abends gibt's dann Fisch mit Gemüse und Montag gehe ich wieder ins Fitnessstudio.

    resoekt ball.


    ich tanze 2mal in der woche so 60 min.


    mehr ist nicht drin|-o


    dann esse ich fettarm und lasse butter,süsses weg und jeden tag gehen so ca.100-200gramm ab.manchmal bleibt das gewicht für paar tage stehen:-|

    malina900


    du solltest schon genügend essen ,damit der Stoffwechsel angeregt wird.Ca.1300kcal ist das Minimum was ein Körper benötigt und etwas Fett/Öl braucht er auch um den Salat zu verdauen.


    Wichtig ist eine gesunde ausgewogene Ernährung wegen dem Jojo-Effekt.So wie du jetzt ißt könntest du das immer durchhalten?:=o???

    ja molli2 könnte ich.das sind 3 mahlzeiten täglich,normale portionen.der magen gewöhnt sich ja an diese mengen etc.


    und ich nehme langsam ab,bei dem tempo droht net so leicht der jojo "freund";-)


    gerade habe ich vorm tv gejoggt und getanzt,ordentlich geschwitzt und natürlich somit einiges verbrannt:)^


    tut echt gut obwohl ich so an sportmuffel bin..

    Mir ist aufgefallen, dass ich morgen gar nicht ins Fitnessstudio kann!! Weil Rosenmontag ist. Oh nein :-( das bringt wieder alles durcheinander... :-(


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst und Käse, 1 / 2 Joghurt (mein Freund muss immer den Rest essen hihi)


    mittags: 1 Jacobs Special, 1 Bananenshake ohne Zucker (1 Banane + Milch + etwas Glitzer-Zucker-Streusel)


    Tja und jetzt gleich gibt's wie gesagt Backofenfisch. Das ist ganz viel Gemüse mit Fisch und dazu Reis. Danach werde ich wohl nochmal einen Joghurt essen.


    malina


    Wenn du jetzt vorher genug isst, dann ist das in Ordnung wenn du abends nichts mehr isst. Aber wenn du dann einfach vorher vielleicht etwas weniger essen würdest und dann abends den Rest quasi würdest du ja auch abnehmen. Das 'wichtige' Abnehmen passiert schließlich erstmal nicht auf der Waage, sondern am Körper selber. Du willst ja keine Muskeln abnehmen, sondern Fett. Muskeln sind schwerer als Fett, d.h. wenn du Muskeln verlierst nimmst du zwar ab, aber schlanker wirst du trotzdem nicht. Schreib' doch vielleicht einfach mal 2-3 typische Tage auf, damit wir mal sehen was du denn überhaupt so isst :-)

    gerne Bouncy,schreibe gleich mal auf was heute verzehrt habe:-)


    morgens:1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und tomaten drauf,sowie grüne paprika.


    dazu 1 tasse ungesüssten früchtetee.


    vormittags:1 apfel


    zu mittag: 1 teller rote bete suppe mit möhren und hühnerfleisch,als obst 1 birne


    abendessen: kartoffelpüre mit hühnerschnitzel


    als sport: 60 min tanzen,joggen auf der stelle.

    Das ist doch in Ordnung. Aber wann hast du denn dein Abendessen gegessen ? Du sagtest doch nach 17 Uhr oder 16 Uhr oder so nur noch Obst ?


    morgens: Birchermüsli