• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    ich habe um 16.30 zu abend gegessen.


    heute hat meine waage -300gramm weniger angezeigt,aktuelles gewicht: 62.5kg


    nur noch 1,5kg*:)

    In welcher Zeit hast du jetzt wieviel abgenommen ?


    mittags: Coucous (wird das so geschrieben?) mit Hähnchen und Gemüse und so. Von Frosta. :=o

    Blöde Mens-Wassereinlagerunggen-Gedöns-Mist-Zeug :(v:(v:(v


    71,4, das ist ja wohl nicht zu fassen.


    Naja...


    War heute mit Freundinnen frühstücken, da gabs 2 Brötchen mit Schinken, Käse und Marmelade, ein Ei und ein bisschen Tomate-Mozzarella. Heute abend wohl Suppe und Brot.


    Und Huhu Malina*:)*:)

    da sagst du was ökotussi.Die Wassereinlagerungen machen bei mir auch fast 2 Kilo aus


    Ich bin leider nicht schwanger.Hoffe ich mal auf den nächsten Monat.


    Aber das schlimmste ist dass ich nach einem jahr wieder das gleiche Gewicht auf die Waage bringe.


    das ist schon echt deprimierend:-(

    oh kirsty :( das ist schade. Mit dem Gewicht, das auch. Woran liegts denn? Keine Bewegung oder das falsche Essen?

    ich weiß auch nicht.Die ersten 12 Kilo habe ich ja gehalten aber die letzten 6 sind langsam wieder gekommen.


    Wenn ich arbeite fällt mir das "normal" und gesund essen nicht schwer.Da wird abends was vorbereitet und mitgenommen.


    Aber wenn ich frei hab oder am Wochenende da esse ich immer zuviel und dann auch noch das falsche.


    Gestern zb


    FS 2 belegte Brötchen (spätes FS um 11Uhr)


    Mittag ist dann ausgefallen.Da hat mein Mann zum Kaffee dann für jeden 2 Stück Kuchen geholt und einen Kakao


    Abends gab es dann Geschnetzeltes mit Gemüse und Reis


    zum TV dann ein paar Erdnüsse und ein wenig Süßkam


    Und dann noch ein Teller vom Abendessen:-/


    Irgendwie bekomme ich das mengenmäßig nicht mehr hin wie früher

    kirsty09

    oh,das tut mir leid,aber melde dich doch auch bei der A-Umschau an,das fuktioniert wirklich gut und du mußt nicht hungern.Ich esse bewußter und habe auch gemerkt das ich oft zuviel von Dingen gegessen habe, die ohne es zu wissen dick machen.Das schränke ich ein.Obwohl ich vorige Woche ein Sünder war ]:D]:D,naja Srafe folgt auf dem Fuß 500g mehr.:-(Werde mich diese Woche befleißigen.:)*:=o:)D.


    mit Sport klappt es eben nicht so gut.LG.8-)

    abends: 1 Joghurt, 2 Teller Suppe, 1/2 Scheibe Käse


    morgens: 2 Scheiben Brot (Frischkäse, Schnittlauch / gekochter Schinken)


    mittags: Reis Mangopfanne von der Brigitte Diät von Frosta auch mal wieder. Die ganze Tüte hatte nur 330 kcal :-o Voll guuuut ;-D, 1 Jacobs Special


    Bei mir ist das Abnehmen irgendwie schwerer als das Halten. :=o

    Zitat

    Reis Mangipfanne

    hört sich lecker an


    Heute lief es bei mir auch wieder besser


    FS Müli mit Joghurt und Obst


    Mittag ein Stück Kuchen (Arbeitskollegin hatte Geburstag)


    Abend WW Lasagne und eine Tasse Gemüsesuppe

    Heute geschlemmt 3 Pfannkuchen (Berliner) ist ja Fasching;-);-);-);-)


    Heute Abend nur noch Gemüse , die Dreiecke sind noch über.:)D8-)*:)


    ]:Do:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o:):p>:-q

    ich muß mir die Tage mal eine neue Enailadresse zulegen und mich bei A-Umschau nochmal neu anmelden.


    Wie ist das denn da nochmal


    Kann man da online auch das essen eintragen???