• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Ich hatte heute nachmittag noch eine Mango :-) Heute ist Mangotag hihi

    Zitat

    Heute geschlemmt 3 Pfannkuchen (Berliner)

    Also.. jetzt Pfannkuchen oder Berliner? Oder ist das irgendeine Art von Pfannkuchen?

    Ja kirsty09 kann man ,über den Tagesrechner.ich mach das auch habe keine Lust alles auszurechnen und abzustreichen .geht ganz fix und das Ergebnis siehst du sofort.Da kann man den nächsten Tag besser planen.LG molli:)D:)z;-)

    BouncyBall ,bei uns in Dresden heißen die

    Zitat

    (Berliner)

    Pfannkuchen. und die üblichen Pfannkuchen sind Eierkuchen.


    Tja , nicht so einfach;-D;-D;-D;-D;-D;-D]:D

    Und bei uns heißen sie Kreppel. Und ich habe einen Heißhunger drauf... Hab mir aber gesagt ich lauf nur einen, wenn ich einen mit Puddingfüllung finde, das sind die besten :-DUnd da die hier sehr selten zu sein scheinen hab ich Glück ;-)


    Fs: Müsli mit Obst und Quark


    M: Extended Hühnersuppe mit Nudeln und Gemüse extra


    A: bin noch satt vom Mittag, deswegen koch ich mir nur nen kleinen Milchreis mit TK-Beeren

    Ist das schwer mit den verschiedenen Worten für ein Ding. Hab's jetzt kapiert. :-) hihi


    Hatte schon ewig keinen PFANNEKUCHEN ;-) mehr... mein Freund kriegt die ständig auf der Arbeit und will sie nicht - das ist nicht fair.


    abends: 1 Omlett (2 Eier) mit zu viel Käse (hat nicht so geschmeckt), 1 Joghurt


    Ich weiß gar nicht was ich morgen essen soll. Wir haben nicht mal Kartoffeln. Wird dann wohl wieder was aus dem Gefrierfach :=o

    hatte noch einen Oreo mit Schokohülle und 2 kekse mit Erdnüssen drauf.


    Und jetzt gehe ich schlafen, gute Naaacht!!

    morgens: 2 Scheiben Brot (Frischkäse, Schnittlauch / Frischkäse, gekochter Schinken)


    mittags: Zartweizenpfanne, 1 Jacobs Special


    Irgendwie muss ich anscheinend im Moment zu viel essen. Hatte heute morgen 60,7 kg :-|


    Heute abend gibt's Salat. Und ab morgen werden dann die Portionen wieder etwas kleiner - und ich werde am Samstag keinen Jacobs mehr kaufen. Sind auch jedes mal 88 Kalorien und ehh.. 30 g Zucker. :=o

    Bouncy, ich hab im Moment auch totale Fresszeiten. Schrecklich ,das liegt glaub ich an den Klausuren gepaart mit der Mens...


    Fs:Müsli wie immer


    Dazwischen: 1Scheibe Käse und 1 Scheibe Geflügelfleischwurst |-o


    Mittag: Mensa... Gyros mit Tzaziki und Pommes (Die Alternative wäre Käseschnitzel gewesen...%-|)


    Mal gucken wie das heute noch weiter geht ;-D

    Dieses Semester noch 3. Eine übermorgen, eine mitte März und eine Anfang April... Immerhin mit schön viel Zeit dazwischen :D


    Und du, wie weit bist du?

    Ich schreibe auch übermorgen ;-) Und dann nächste Woche und dann am 9.März und dann bin ich fertig. Zwei hab ich schon.


    Wie ist es bei dir so gelaufen bis jetzt? Was studierst du nochmal?

    Bei mir liefs bisher eher schlecht, hätte schon zwei Klausuren gehabt, die ich aber beide nicht bestreiten konnte.. Ich studiere Bio-Landwirtschaft :)

    wieso gings nicht ?


    Ich hab auch 2 Klausuren geschrieben, war nicht soo besonders gut. Die eine ging, die andere hab ich total verhauen.


    Hoffentlich wirds am Freitag besser.


    abends: Salat mit Lachs, Joghurt mit Waldbeeren (selbstgemacht)

    Ich hab gerade gelesen "Salat mit Lachs, Joghurt und Waldbeeren". Interessantes Dressing :D


    Bei mir gibts heute Abend Salat mit Putenbrust und Joghurt mit Waldbeeren :D


    Ich saß/sitze in nem psychischen Loch, kommt gerade ganz viel hoch, was in meinen Jugendjahren nicht zum Ausdruck kam. Deswegen bin ich total unkonzentriert, schweife ab und fange aus heiterm Himmel an zu heulen, ohne zu wissen wieso. Und wenn ich mir die ganze Zeit Fragen darüber stelle wieso ich so reagiere, wo das alles herkommt usw, ist es schwer sich aufs hydrostatische Gleichgewicht oder das Löslichkeitsprodukt zu konzentrieren ;-) Aber morgen früh hab ich meine erste Therapiesitzung :-):-):-)


    Ich hoffe Chemie übermorgen klappt.. Ich kann so vieles nicht.. Aber ich kann auch einiges :-DHoffentlich fragt der Prof das richtige.


    Wo ist denn der ganze Rest heute? *umguck*


    Heute war ich nur in BauchBeinePo, kein Laufen vorher, das hab ich nicht geschafft. Aber immerhin :) Und Kopfschmerzen hab ich wie nichts gutes. Naja, ich geh eh gleich ins Bettchen.


    Ich weiß, dass ichs mal wusste, aber ich habs vergessen: Was studierst du? |-o Die Prüfungen die du hinter dir hast haben hoffentlich geklappt - Und für die, die vor dir liegt wünsch ich dir viel Erfolg :)_