• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

Sollte man vielleicht mal ausprobieren mit dem Dressing ;-D

Mh, das ist natürlich nicht schön. Aber wenn heute deine erste Therapiesitzung hast, dann wird es ja bestimmt bald besser werden.

Ich studiere BWL, die Klausuren waren wie gesagt nur so mittel. Also deine habe ich auf jeden Fall in den Sand gesetzt, da kann man Punkte suchen wie man will, da bin ich auf jeden Fall durchgefallen. Naja, aber Mathe müsste ok sein. Schreib' morgen Marketing. Da gibt's ja zum Glueck einen 'Ankreuzteil', das ist immer super wenn man Sachen nur so halb weiß hihi ;-D

morgens: 1 Banane, 2 Scheiben Brot

Heute abend geht's für mich auch wieder ins Fitnessstudio. Ich will bis zu meinem Geburtstag so gerne noch ein paar Veränderungen (zum positiven!) sehen.. da muss ich mich ranhalten. :)z

Und jetzt geht's gleich zum Kieferorthopäden, juhu. %-|

Zitat

Also deine habe ich auf jeden Fall in den Sand gesetzt

Freud'scher Verschreiber? Ich hoffe nicht ]:D]:D Wobei ich mich im Moment echt mit dem Gedanken an ne mündliche Profung abfinde 8-)

Die erste Sitzung war klasse. Ich hatte angst, dass die schlaftablettige Tante, die ich am Telefon hatte meine Therapeutin ist... Aber ich habe ihren Kollegen und der ist echt toll. Das war grad echt gut, ich mag ihn ;-D Jetzt kann ich mich geläutert an meinen Chemiekram setzen.

Wann hast du denn Geburtstag? :D