• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Ohh Jacobs Spezial, da sagst du was... *Husch und mir n Milka-Schokocappuchino mach*


    Heute ist Fresstag, da darf ich das ;-D


    Vapiano klingt toll, das gibts dreimal in Frankfurt, sogar einmal in Darmstadt und irgendwie auf der ganzen Welt :-o Ich will da hin ;-D;-D;-D


    also: Nachmittag: Ne Mütze Schlaf und einen Milka-Schokocappuchino x:)

    Das mit dem gemeinsamen lernen finde ich gut,ich war auch drei Jahre im Internat,da hatte man immer einen Ansprechpartner wenn Hilfe nötig war.Ich möchte diese Zeit auch nicht missen,obwohl wir nur alles Mädchen waren.8-),Da war das Problem mit Jungs nicht gegeben.


    Heute etwas geschlemmt - Weintrauben:-q:-q und Bami Goreng :-q:-q.


    und noch andere Dinge.;-);-D

    @ Öko

    Ist also eins bei dir in der Nähe? Dann solltest du da uuunbedingt mal hingehen! Die Pizzen sind auch riiieesig und die billigsten kosten glaube ich nur 5 oder 7 Euro.

    @ molli

    Wow, Internat? Im Nachhinein wäre ich so gerne auf einem Internet gewesen.. meine Eltern hatten mal dadrüber nachgedacht, das weiß ich noch. Ist aber irgendwie nie dazugekommen. Damals wollte ich auch nicht, heute würde ich am liebsten wie in Amerika auf dem Uni Campus leben.. geht ja hier nur leider nicht.


    abends: 1 Nizza Salat (Thunfisch, Ei, Oliven, Zwiebeln, Dressing, Salat), 1 kleine Tomatensuppe, 1 Stück Brot, 1 Latte Macchiato


    Daaas war guuut. :)z

    BouncyBall

    Zitat

    Wow, Internat?

    das ist ewig her und das war nicht so wie man sich das so vorstellt wie das heute ist.


    Aber schön war es doch.

    Naja, ich finds einfach toll, wenn man immer Leute um sich rum hat. Irgendwann nervt's bestimmt auch mal. Aber so generell ist es schon gut, find ich.


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst / Käse, 1 kleine runde Scheibe Schwarzbrot mit Marmelade


    mittags: 1 Mango, 1 Latte Macchiato


    abends: Pasta mit Bohnen (Kalorien, Kalorien.. :=o)

    huhu leute,


    hab heut versagt:|N:-(


    hatte m.wohlfühgewicht von 62kg noch heute früh und jetzt konnte ich mich net halten und hatte wida so nen fressanfall.2 teller nudeln,2 weissbrötchen,200gramm schokokekse,250ml milch mit zucker-ohje:=o:|N:(v


    jetzt zeigt waage schon 64kg an:-o


    da werdens morgen 1,5kg mehr sein:-(


    kann mir jeman erklären woher so ein fressanfall kommt?

    entweder du isst aus langeweile, oder deinem Körper fehlt irgendwas. Sonst hättest du keine Fressanfälle. Naja oder es ist psychisch, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.


    Wahrscheinlich ist es doch nicht so optimal abends nichts mehr zu essen? Untersuch mal deine Essfewohnheiten, ob da irgendwas fehlt... .


    abends: noch 1 Joghurt, 1 Cranberry Schorle aus Sirup

    Ja das kenn ich auch - also, wenn man lange nichts süßes gegessen hat. Deswegen sollte man sich öfter mal Kleinigkeiten gönnen, mal einen Riegel Kinder Schokolade oder so.. Das ist auch gut für die Seele ;-)


    Nachdem ich vorgestern beim Griechen ordentlich reingehauen und mich dann mit Tequila (-sunrise) verlustiert habe, gabs gestern nur 2 Teller Gemüsesuppe und |-o 1 Tafel Ritter Sport Joghrt|-o Um 18.30 waren mein Freund und ich schon im Bett und haben selig geschlummert.. Bis heute morgen um 7, war toll :)^


    Jetzt kochen wir grade Milchreis (Mit Apfel und Zimt) und dann gehts weiter mit dem Umzug, heute abend streiche ich das grüne Zimmer weiß und morgen wirds Fliiiieeedeeer ;-D;-D;-D

    hm @ökotussi, mein das hört sich ja lecker an:)z:)^


    an dich und @all,


    meint ihr das ist echt ok so zu essen????schreibe mal auf was so jeden tag esse;-) möchte gerne eure meinung hören.


    also heute morgen 1 brötchen (1hälfte mit marmelade,andere mit quark)dazu tasse ungesüssten früchtetee


    1 apfel


    mittag wirds teller gemüßesuppe mit hühnerfleisch geben


    abends reis mit hühnchen


    das ist alles.meint ihr das ist ok?


    und werde mir ein stückchen schoki gönnen:)z damit net so ne fressattacke kommt