• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    das heisst ich darf mir ab und zu ma ein stückchen kuchen gönnen oder pudding dazwischen,aber net jeden tag,sonst würde ich langsam zunehmen:-/

    So halte ich das zumindest. Es muss auch alle Monat mal ne kleine Pizza sein, sonst werde ich wahnsinnig und schmeiße meinen ganzen Plan wieder hin o:)o:)

    ja ich glaub auch das das der "Trick" ist. Wenn man alle paar tage ne Kleinigkeit sündigt entsteht nicht so schnell Heißhunger.


    Ich hatte früher dann einfach statt eine packung Kinderriegel 3 einzelnde ohne statt der vollen Tüte Gummibärchen eine Tüte mit vielen kleinen Tüten Gummibärchen gekauft.Manchmal habe ich sogar die Kalorienanzahl auf die Tüte geschrieben


    Aber da hat mein man immer gemeckert weil die teurer sind%-|

    ja das habe ich nicht gemacht,mit dem sündigen:-|


    drum der heisshunger.aber gestern warens eindeutig zu viele kohlenhydrate!:(v

    Ökotussi

    Um 18.30 waren mein Freund und ich schon im Bett und haben selig geschlummert.. Bis heute morgen um 7, war toll :)^


    Matratzensport stimmt wohl eher ;-D]:D;-D]:D;-D]:Dzzz


    kleiner Scherz-nicht böse sein.Da baut man auch kcal.ab.

    so ich habe Plan 1


    Tagesrechner sagt 15 Kreis 16 mal Dreieck


    3 Kreise sind rot ein Dreieck grau


    Was sagtmir das jetzt?

    oh hab das auch falsch angeklickt.Jetzt habe ich noch was über an Kreisen und Dreiecken


    FS 4 Knäcke 2 mit Quark und Gurke 2 mit Roastbeef


    Mittag 1/2 Beutel TK Rosmarinkartoffeln, 1 St. Rindersteak und Gemüse


    ZM Weintrauben


    Abends wird es einen kl Grießpudding geben und vll ein Honigbrot:-q

    @ malina

    Ich mache mir ja öfter mal einen Jacobs Special, für mich ist das ein ganz guter Ersatz für Schokolade. Aber den werde ich mir jetzt auch wieedr abgewöhnen und auch Latte Macchiato umsteigen..


    morgens: 3 Scheiben Brot mit Lachs, Wurst und Käse, Obstsalat, 1 Ei


    mittags: Tomaten


    abends: Sowas mit Kichererbsen, Trauben, Datteln, Rindfleisch usw, 3 Stücke Baguette, 1 Kirschjoghurt


    Jetzt bin ich sooooo voll !! :-|

    @ Öko

    Eine fliederfarbene Wand?!?!? Oh wie toll!! Ich suche schon seit ein paar Wochen einen fliederfarbenen Nagellack hihi ;-)


    Ich denke öfter darüber nach wie ich meine Wohnung einrichten würde wenn ich eine hätte und wie ich sie streichen würde und so. Darauf freue ich mich schon. Auch wenn das erstmal nicht in Frage kommt.. :-)

    wir haben unsere Wohnung auch sehr aufwenig gestrichen.


    Unser Wohnzimmer ist in Erdtönen gestrichen.Eine Seite mit drei ganz dicken waagerechten Stereifen die Seite gegenüber mit einem 1 Meter dicken Streifen der vom Boden bis zur Mitte der Decke geht.


    In der Küche haben wir Cappucino gestrichen.Das haben wir so Bilderrahmen große Fläche in denen Bilder mit Kaffetassen drin sind.


    Im Schlafzimmer haben wir orange-rote Wände.Passend zu den Afrikabildern.


    Das Kinderzimmer ist noch weiß;-D

    Das Kinderzimmer wartet auf Hellblau oder Rosa? ;-D


    Bin jetzt total platt. Bin heute bestimmt 2 Stunden lang nur treppen gestiegen, immer beladen mit Umzugskartons.. Dann zwei Wände streichen, das muss reichen als Sport :D


    Essen: Frühstück: grooßer Teller Milchreis mit Apfel


    Mittag: Ne Bratwurst


    Abend: Gibt gleich n Schinkenbrot und gerade gönne ich mir mein Feierabendbier wie'n echter Handwerker;-D

    ich möchte gerne an einer Wand in meinem Zimmer eine Barocktapete haben. Und an die Wand stelle ich dann ein weißes verschnörkeltes Bett aus Messing. :-D Und der Rest dann weiß.. oder irgendeine andere eher unauffällige Farbe.


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Banane, ein paar Weintrauben

    Bin schon wieder seit ner Stunde am malern :)


    Ich hab auch son verschnörkeltes Bett... Noresund von IKEA Das da mit Spiegel und Nachttischchen. Das wird schööön


    Erstes Frühstück in der WG: Wurst- und Marmeladenbrot :)