• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

@ bouncy,

war gerade beim einkaufen und mir ne tafel schoki gekauft.

wenn jede 2 tage ein stückchen sündige wirds keine solchen fressattacken geben:|N

esse jetzt auch ab heute morgen 2 normale scheiben brot.anstatt einer.denn eine ist definitiv zu wenig.

:)z

Das ist gut malina! :-) Mir wäre eine Scheibe Brot auch zu wenig. Zwei sind genau richtig finde ich. hihi

vormittags: 1 Merci, Weingummi (4 Stück oder so)

mittags: Reispfanne mit Garnelen und so.

Morgen gehe ich ins Fitnessstudio.. heute muss ich lernen. Ich hab' sooo keine Lust mehr. :-(

@ Öko

Genau so ein Bett meine ich. :-) nur in weiß dann.. ganz toll hihi

also mein Wochenende war essentechnisch super.

Hab sogar mal abgenommen statt zugenomme]:D

Heute gabs

FS Müsli,Milch und Früchte und ein Milchkaffee

ZM Knäcke mi Käse überbacken

Mittag 2 VKBrot mit Quark,Tomate und Gurke und ein VKbrot mit Schinken

Abend WW Gericht Ma Me. Voll lecker nur zu empfehlen, ein Quark mit Honig und Banane

kirsty09

Hi ,ich mache das mit dem Tagesrechner,das abstreichen ist mir zu aufwendig.

Da man öfters das Gleiche ißt laß ich es stehen und mache nur eine Null rein ,laß es umrechnen und weiter gehts.Du kannst viele Sachen über die Lebensmittelliste suchen und dann auf das Symbol drücken.Wie ist dein Nick ich klick dich mal an.LG.:p>:p>

ich benutze auch nur den Tagesrechner

Wenn ich nichts online wegstreiche kann der Rechner dann vll nichts auswerten?oder wertet der eh nichts aus?

Muß ich nach ner Woche mein neues Gewicht angeben?

Ich hab nie online irgendwas angekreuzt.. das klappt auch so. Also der Rechner wertet glaube ich nichts aus meine ich damit.

@ malina

Das ist gut :)z

abends: 1 Mango, Hüttenkäse, 1 Joghurt

morgens: 1 Banane, Weintrauben, 2 Scheiben Brot mit Wurst

würde in der diät auf obst verzichten = fruchtzucker , trinke lieber wasser mit multi tabs. drinne

müsli = zucker + viele kolenhydrate + milch = echt schlecht für eine diät

weiss nicht wie ernst und obs auf dauer sein soll oder wie schnell ihr abnehmen wollt aber hätte ein tip für jogurt oder schokolade,kauft euch einfach z.b. schoko protein ,etwas wasser dran und rühren bis es ein pudding wird.

und halte mich jeden tag an diese werte:

an trainings tagen -> 150g KH , 75gr vor und 75gr nach dem training

300g Eiweiss

22g Fett

würde ich nicht trainiren dann -> - 50g KH nur morgens

300g Eiweiss

67g Fett

sind nur kleine tipps für euch ich habe damit innerhalb 3 monaten 7kilo abgenommen + muskulatur aufgebaut

so gestern hab i gegessen:

2 scheiben brot mit frischkäse,paprika drauf.

1 tasse tee

mittags:

1 halbe makrele mit 1 brötchen

zwischendurch:

2 rippen vollmlichschoki

abends:

karotten mit fisch

1 apfel

:)D

mittags: Salat mit Krabben, Thunfisch, Schinken, Tomaten, Gurken, 3 Pizzabrötchen, 3 Schokobons

Und gleich geht's ins Fitnessstudio! Würd so viel lieber zu Hause bleiben.. das Lernen macht einen voll fertig. Aber muss sein, sonst habe ich wieder ein schlechtes Gewissen.

Also Angstahase ich halte Müsli mit Obst und Milch für gesund.

Außerdem macht es satt.

Wieso soll ich statt Obst Tabletten nehmen

naja egal

FS Müsli mit Milch und Obst

ZM Clementinen

Mittag 3VK Brote mit Quark Tomate und Gurke

Abend Frosta Hähnchencurrypfanne mit Gemüse (kam ich durch Bouncy drauf, ist sehr lecker)

Bouncy und Molli heute ist Jahrestag *Prost*

Heute habe ich 83,5 gewogen.Ist für mich ein Erfolg.So hab ich fast 15 Kilo abgenommen

Juhuu, Jahrestag, prost kirsty :-D

Ich habe heute morgen 60,0 kg gewogen (weil sich eh nix tut poste ich mein Gewicht so auch gar nicht mehr) und habe damit immerhin 4 kg seit dem abgenommen. Sind also 10,9589 g pro Tag. Das ist doch gar nicht schlecht! ;-D

abends: 1 Omelette (2 Eier, biiisschen Käse!), Hüttenkäse, 1 Joghurt

na wenn man es so sieht sind es insg. in diesem Jahr auch nur 4 Kilo bei mir.

Aber 15 seit 2008 hört sich ja viel besser an.

Ich würde ja auch gerne noch die 80 Kilo Grenze knacken bevor ich schwanger werde.Jetzt wo es wieder Richtung Sommer geht, wäre es schön wenn noch etwas runter kommt.

Mal sehen was früher passiert]:D

supi bouncy,glückwunsch! :)_

bis zu meinem wohlfühlgewicht sinds noch 900gramm,die schwitz ich in 3 tagen a no weg:)z

also ran an den speck,mädels;-D*:)