• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    würd ich auch unbedingt zustimmen.


    versuch doch mal deinenh Tag zu planen.


    Mehrer gesunde Mahlzeiten über den Tag verteilt, dann bekommt du auch keinen Hunger.


    Und viel trinken (Wasser + Tee)

    Ich würde dir auch raten am Tag genug zu essen. Wichtig ist nur, dass du das richtige isst. Wenn du mittags z.B. eine leichte Suppe (keine mit Sahne) essen würdest, dann eine normale Portion Nudeln (oder so..) mit Tomatensoße und einen Salat dabei wärst du ja sicher satt, hättest aber nicht so viele Kalorien zu dir genommen, als wenn du dir eine Pizza holst. Ist natürlich jetzt nicht so leicht umsetzbar, aber es soll ja auch nur als Beispiel dienen. Iss dich satt vorallem morgens und mittags, das ist am wichtigsten!

    komme gerade von der Hochzeitskleidanprobe.Schneiderin muß von Größe 48 auf 42-44 runternähen :)^


    Jetzt darf ich bis Ende Mai nicht mehr viel abnehmen.Max 3 Kilo :°( sonst passt das Kleid nicht.


    Bin richtig happy.In diesen großen Spiegeln habe ich erstmal gesehen wo ich überall abgenommen habe.


    Leider habe ich heute auch gesündigt.mußte nach 4 Monaten mal wieder Fast Food essen und hab mir ein Menü bei Burger King gekauft |-o Aber auch sündigen muß mal sein


    Und wie war euer Tag?

    :-(auch heute keiner da?


    Berichte ich halt von meinem Tag.


    Trotz des gestrigen Burger King Besuch zeigt die Waage heute weniger an :-q


    Nachdem ich jetzt bis zur Hochzeit nur noch 3 Kilo abnehmen kann, war ich heute shoppen.Kann ja nicht 4 Monate in zu großen Hosen rumlaufen.


    Kann euch nur sagen. DAS WAR SPITZE.


    Früher habe ich nicht danach geguckt, welche Hose mir gefällt, sondern welche überhaupt in Größe 46 da war.


    HEUTE war das anders.Heute habe ich geguckt welche Hosen mir gefallen und die ganz mutig alle in Größe 42 mitgenommen.Alle Hosen haben gepasst. Da mußte ich dann auch alle Hosen kaufen ;-)

    Hallooo!


    Hatte die letzten zwei Tage nicht so viel Zeit zu schreiben.


    Freitag war ganz gut. Wir waren auf einem Geburtstag, aber ich habe nur Wasser getrunken und mich an den Salat ohne Mayo gehalten. Also nur Paprika, Blattsalat und Schafskäse x:) mit ganz wenig Joghurt Dressing. Den Salzstangen konnte ich auch widerstehen.


    Gestern war es dann nicht megr ganz so gut... zum Frühstück habe ich Baguette und Fleischwurst gegessen, mittags Gnocci mit Tomatensoße und abends eine kleine Pizza (Pizzies oder so...?) gehabt und 2 Gläser Sekt. Am Bahnhof habe ich mir dann gegen 0 Uhr noch ein Brötchen mit Käse geholt... |-o


    Gestern war ich außerdem Shoppen. Ich habe bei Tally Weijl eine Hose in 38 (!) gefunden, obwohl mir sonst in "solchen" Läden Größe 40 nicht mal gepasst hat. :-D:-D:-D


    Das Frühstück heute morgen ist auch etwas größer ausgefallen: 1 Schale Bio-Müsli, 2 Brote mit Wurst, 1 Banane und ein Joghurt. Heute abend gibts dann Entenbrust mit Sauerkirschen x:)x:)


    Nach dem Wochenende werde ich nächste Woche auf jeden Fall mind. 2 mal ins Fitnessstudio gehen, besser 3 mal!

    @ kirsty09

    Da macht das Shoppen gleich viel mehr Spaß, wenn die Klamotten auch passen und man nicht alles immer zurückhängen muss, ne? ;-) Willst du denn die drei kg noch abnehmen bis zur Hochzeit, oder machst du die Abnehmpause jetzt schon?

    kirsty

    das freut mich für dich,da ich bei gr.42 angekommen bin ist es weniger erfreulich.ich hoffe doch irgenwann wieder in 38 reinzupassen.Es ist ja auch eine frage wie groß jemand ist.gestern war geburtstagsfeier habe nur fleisch gegessen,war lecker, alles kann man sich nicht verbieten. die woche wird wieder etwas magerer,ist schließlich fastenzeit.na dann auf ein neues.

    nehme die 3 Kilo jetzt ab.Was du heute kannst besorgen......


    Nach den 3 Kilo erhöhe ich langsam meine kcal Zahl und dann mal sehern.


    Sport versuche ich jetzt etwas häufiger zu machen, damit die ein oder andere stelle noch straffer wird.


    @molli ja 42 ist für den Anfang auch super.Aber Ziel ist ein anderes..will auch mal wieder in eine 38 passen.


    Ziel soll (hoffentlich) Ende des Jahres sein.

    Guten Morgen!


    Nach den Es(s)kapaden des Wochenendes habe ich heute morgen auch wieder 64 kg gewogen - ein kg mehr als letzte Woche :-( Aber das wird hoffentlich über die Tage wieder weggehen.


    Mittlerweile ist es wohl nicht mehr schaffbar bis Juli 8 kg abzunehmen. Was denkt ihr wäre ein relatistisches Ziel?

    hallöchen*:)


    ich bin auch grad auf diät und habe eine neue trennkost diät angefangen. und seit letzter woche schon 1,5 kg abgenommen und das obwohl ich alles essen darf xD.


    nur das frühstück ist sehr mühsam da man viele kohlenhydrate zu sich nehmen muss:-(


    aber was muss, das muss;-)


    cucu

    @ kagerou

    hallo!


    ich bin neu da!


    sagst du mir, wie diese art von trennkost aussieht?


    kurz zu mir.


    ich bin 170cm, habe mich vorgestern das erste mal seit 3jahren gewogen und hab 67kg


    kleidergroesse 38/40 und moechte nicht zunehmen.


    nur, ich liebe es zu essen


    schrecklich!!


    achja, ich moechte, wenn das irgendwie moeglich ist, 5kg runter haben bis mitte juni.


    ist das denn moeglich?


    und seid ganz ehrlich, hilft eine std walken/laufen jeden tag auch wirklich was?


    und wird der bauch dadurch *straffer*, oder bring da diese art von bewegung gar nichts?


    fragen, fragen, fragen

    @ liora

    hier hast du mal den link, da kannst du dich gerne informieren:


    http://www.schlank-im-schlaf.biz/index.php?page=proteine-als-abnehmturbo


    und ich mache zusätzlich gegen hüftgold hula hoop. ansonsten fahrrad fahren und spazierengehen (ist das sport??:-p).


    ich bin 1,58cm groß, 21 und wiege derzeit 67kg.


    vor einem jahr aber noch 92kg;-)

    Mooorgen!


    Gestern der Tag war ganz ok. War aber leider schon wieder nicht im Fitnessstudio, jetzt muss ich wohl bis Donnerstag warten, weil ich vorher keine Zeit mehr habe..


    Leider zeigt meine Waage jetzt plötzlich wieder ein KG mehr an, auch heute noch. Eigentlich habe ich immer 1 kg zugenommen wenn ich meine Tage bekommen habe, jetzt habe ich aber anscheinend ein kg abgenommen und es danach wieder zugenommen. Zu blöd! :(v

    morgens: 2 Scheiben Brot m. Wurst, 1 Banane


    Vormittags: ein paar Löffel Müsli, 1 Apfel, 1 Scheibe Brot


    mittags: 4 kl. Kartoffeln, Spinat


    zzzzzzzzz