• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    @ malina

    Machen 900 g so einen großen Unterschied ? Es geht ja eigentlich um's Aussehen, also um die Maße beim Abnehmen und da können 900 g ja nun nicht unbedingt sooo viel ausmachen, oder doch?


    morgens: 1 Banane, 2 Scheiben Brot

    @ Kirsty

    Ja stimmt, hihi das hört sich besser an ;-) Aber ich müsste da schon bis 2007 zurück, seit dem sind es auch 15 kg :)z:-D hihi

    ja,viele können es net verstehen,aber möchte 62kg genau haben;-):)z


    machen net viel aus,wenns ne gewichtsschwankung ist.aber so sind 62kg ja a net weit;-D

    Hm ja ich glaub ich weiß doch was du meinst ;-) Ich würde auch gerne 59 kg auf der Waage sehen, auch wenn der Unterschied zu 60 kg jetzt nicht so groß ist, gefällt mir halt besser. NOCH besser wären zwischen 52 und 55 kg. ;-) Aber das dauert noch... .

    na siehste bouncy,das sind einfach wir frauen ,männer schütteln da nur den köpfen;-D


    na übertreibe es nicht mit der abnehmerei..zu dünn ist net schön.:|N


    *:)

    Ich bin ja nur 1.60 m groß, da sind 52 bis 55 kg völlig ökay finde ich. Vorallem wenn man das in Relation zu anderen sieht die 1.75 groß sind und nur 55 kg wiegen.. sieht auch nicht unbedingt zu dünn aus.


    mittags: 2 Kartoffeln, 5 Fischstäbchen, fast eine Packung Spinat :=o

    achso,na dann ists ok:)^


    nuya bei 1.75 ist 55kg net mehr schön:|N


    da ist idealgewicht von 65kg bis 75kg.


    mittags:1 teller gemüßesuppe mit h.fleisch,1 apfel


    abends:1 teller fleisch mit reis

    **AngstHase-w **


    Wir machen keine Diät in dem Sinne, wir wollen gesund abnehmen und uns gesund ernähren und das auf Dauer.


    malina900

    Zitat

    also ran an den speck,mädels ;-D *:)

    machen wir doch8-);-D;-D;-D;-D

    @ malina

    Ne Freundin von mir hat ungefähr die Maße, also ich denke sie wird ca. 1.75 m groß sein und so um die 55 kg wiegen, sie ist halt wirklich schlank, trägt größe 34 denke ich, teilweise auch mal 36, aber zu dünn finde ich sie nicht. Sie macht aber auch Sport und so, da ist das ja immernochmal anders. Also vom Aussehen her finde ich. Kommt halt immer total drauf an, kann man ja nicht so pauschal sagen :-)


    abends: 2 Merci, ein paar light Cracker :=o Hab jetzt zwar noch Hunger aber werd' nix mehr essen, hab jetzt keine Lust mehr noch irgendwas zu machen. Ist ja bald morgen früh ;-)

    morgens: 1 Banane, 2 Scheiben Brot mit Wurst


    Ich bin so nervös gerade, mein Bauch fühlt sich so komisch an.. dabei schreib ich die Klausur erst um 13:30 !!! Bis dahin ist noch ewig... ich dreh' durch.. :-/ Normalerweise bin ich nie so nervös... .

    du hasts gut im griff bouncy.:)^


    ich dagegen kämpfe mit fressattacken..gestern den ganzen tag gefuttert und heute geschafft dass die waage 900gramm mehr anzeigt.jetzt 63,7kg:°(>:(


    toll.

    Mit Fressattacken habe ich eigentlich selten zu kämpfen. Zum einen weil ich das Gefühl so hasse, wenn man dann so voll ist und am nächsten Morgen habe ich dann auch immer so'n ganz seltsamen Geschmack im Mund.. ist immer wenn ich zu viel gegessen habe. Außerdem denke ich daran, dass ich mir nicht so viele Fehltritte erlauben darf, weil ich ja ein Ziel habe, das ich unbedingt erreichen will.


    mittags: 1 kleines Stück Schoko, Coucouspfanne mit Hähnchen und ganz viel Paprika und so


    Jetzt gleich geht's endlich los. Boah bin ich froh. Hab mir noch so ne kleine Tafel Schokolade von Aldi mitgenommen. Die haben ca. 280 Kcal. Aber ich glaube ich habe eh keine Zeit die zu essen.. mal sehen. Und wenn doch ist es auch okay :-D


    Heute abend geht's wieder ins Fitnessstudio. :)z

    brot brot brot.... ich weis.... aber das ist am schnellsten gemacht zum mitnehmen. :-/


    und irgendwie hab ich auch keine lust mir auf arbeit nur salat zu geben, davon werd ich nich satt...


    manchmal hab ich ja auch was dabei zum aufwärmen, dann gibts auch nachmittags kein brot mehr.


    ich müsst mich wohl einfach zwingen was gescheites mitzunehmen.


    *:)

    abends: 1 Latte Macchiato, Fisch, mit Salat und Gemüse yammi, 1 Banane


    War heute und letztes mal jeweils 40 Minuten auf dem Laufband. :-) Dafür war ich heute gerade mal an drei Geräten..

    morgens: 1 Banane, 2 Scheiben Brot mit Wurst


    Hab heute morgen 60,8 kg gewogen, ich hoffe das sins schon die allmonatlichen Wassereinlagerungen. :-|