• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Bin auch mal wieder da ;-)


    Ich hatte heute 70,9, obwohl ich während des Umzugs kaum aufs Essen geachtet hab. Aber ich hab ja auch viel gearbeitet. Ich höre in letzter Zeit oft, dass ich nicht noch mehr abnehmen soll.. Ich meine, ich bin nur 1.70 groß aber mag einfach den mittleren Ring nicht. Naja, mal sehen wie es weiter geht. Lange halt ich Plan1 nicht mehr durch ;-)

    was ist dann plan2?;-)


    wie viel kg willst du haben ökotussi?


    heute ist so schönes wetter hier,freue mich total auf sommer:)z*:)

    Huhu Malina *:)


    Plan 1 ist der niedrigste Plan mit 1300 kcal. Plan 2 hat ca. 1500 kcal und ist schon deutlich angenehmer :D


    Ich hätte gern so 65 bis 68 Kilo, bin nicht so festgelegt. Aber im Moment stagniert mein Gewicht und lässt mich seit einem Monat nicht unter die 70kg, frech! Ich habe schon überlegt, ob ich auf eine Low-Carb-Ernährung wechsle. Schlank im Schlaf mit der Apotheken Umschau kombiniert. Mal sehen.


    Hier ist auch total schönes Wetter. Ich werde nachher nochmal schän spazieren gehen mit der Kamera und ein paar Bilder von der über die Ufer getretenen Werra machen, das sieht ziemlich krass aus! Dann heißts heute Wäsche waschen, Regal aufbauen, Löcher bohren, Sachen aufhängen usw usw. Hoffentlich hat das bald ein Ende!


    Frühstück: Marmelade- und Schinkenbrot

    soso,ich werde auch spazieren gehen.und meine 60 min tanzen:)z:)^


    ja das ist super gewicht bei d.größe,schaffst du!@:):)*


    viel kraft und erfolg wünsche ich dir und allen anderen!:)*:)*

    Ökotussi

    Hi,ich habe auch Plan 1,komme ganz gut klar, überschreite in der Woche die Kreise manchmal,so mit bis zu 5 Kreisen.Habe trotzdem abgenommen.War heute morgen bei 70,0kg.Noch 6Kilo dann Erfolgsgewicht-Traumgewicht :=o:=o:=o ist 60!!!!!:)z:)z:)z:)D

    die letzten Tage bis zum Wochenende waren essenstechnisch nicht so toll.Aber bei uns geht es gerade auch wieder in die heiße Babyplanungsphase.Da werden die Sünden wenigsten wieder abgearbeitet ]:D


    Nächste Woche hab ich dann Urlaub

    abends: Alkohol........ 1 Stück Pizza


    morgens: //


    mittags: 1 Brötchen mit Käse


    abends: 1/2 Tuna Sub, 1 Cookie, 1 1/2 Scheiben Brot und Sekt...


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Ei


    War dieses Wochenende zwei mal feiern. Nicht so figurfreundlich... . Naja. Eine Freundin die ich länger nicht gesehen habe hat mich gefragt ob ich abgenommen hätte. :-D Ich muss UNBEDINGT dabei bleiben 2 mal in der Woche auf's Laufband zugehen. Das klappt bei mir super gut. Auch wenn das Gewicht nicht unbedingt weniger wird, aber man sieht es. :)z

    kirsty09

    Ja ,die Erstellung eines Babys erfordert Kalorienabbau und fördert die Beweglichkeit,es werden wieder alle Gelenke durchbewegt]:D]:D]:D.Ich wünsche:)*:)*:)*:)*:)*:)^:)^.LG molli


    :)D:)D:)D8-)

    Waah ich bin so gefrustet. Alles blöde im Moment. Zum Glück gehts nächtes Jahr in Urlaub!


    Gestern: Fs nix


    Mittag 1 Scheibe Braten und 1 Scheibe Kloß


    Abend 1 Brötchen


    Heute : Fs 3 Scheiben Brot mit Marmelade und Frischkäse (schon über die Hälfte der Punkte weg)


    Mittag: 2 Kekse

    mittags: 1 kleine Tafel Schoki von Aldi


    abends: 1 Teller Suppe, 1 Teller Nudeln mit Erbsen und Schinken, 1 Stück Schokokuchen


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    mittags: 1 kleines Stück Kuchen, 1 Mango, Nasi Goreng


    Gerade ist das Wetter so toll :-D Aber es soll ja auch schon wieder kälter werden :(v%-|


    Heute abend geht's ins Fitnessstudio... :-)

    Im Fitnessstudio war ich doch nicht mehr und hab stattdessen gegessen - ganz viel. Ich will gar nicht drüber nachdenken. Zum Glück ist das 'ich fühl mich so rund und will nur noch liegen'- Gefühl ausgeblieben.


    Naja.... Dafür geht's dann aber heute ins Fitnessstudio!.. Heute ganz sicher.


    morgens: (kommt noch) 1 Banane, 1 Mango